Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.02.2025, 00:21

RPG: Fliegende Festung Babilon
17.01.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Hotel]

* es gab wie in jedem Hotel mehrere Wege nach oben. Fahrstühle, Treppen, Lastenaufzüge, alles mögliche. Aber alles war noch abgesperrt. Sie musste sich entscheiden welchen Weg sie nehmen wollte. Alle schienen sicher, aber waren sie das auch? Das war die Frage*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
17.01.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

[Inpherno/Trainingsdom]
*er wischte sich ihre Spucke von der Wange und lief in unverändertem Tempo weiter aber nun war er völlig still und sah mit verengten Augen nach vorn*

oO(Diese Stute.
Es wird der Tag kommen an dem sie diese Tat bereuen wird das weis ich.
Vielleicht nicht heute und vielleicht nicht morgen.
Aber der Tag wird kommen darauf kann sie sich verlassen.)

*so lief der Hengst weiter für ihn war das bisschen laufen keine wirkliche Übung weshalb ihn auch kaum anstrengte*

17.01.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Chest / Trainingsdom]

*Amüsiert sah er zu wie seine Schwester dem Hengst ins Gesicht spuckt und sich dann etwas zurück fallen lies. Ihm gefiel das Temprament seiner Schwester schon immer sehr sodass er überhaupt nicht darauf achtete was die Ausbilderin so alles hinter ihm trieb.*

UND SABRETOOTH ANGESPUCKT, IST DAS ZU FASSE, EINFACH UNGALUBLICH MEINE LIEBEN SPORTFREUNDE, DAS ... haben sie so noch nicht erlebt.

*rief er wie ein Sportmoderator der gerade das größte erlebt hatte was er bisher geehen hatte*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
17.01.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*

[Shadow/Hotel]

*Sie sah sich nachdenklich um und checkte die Lage erstmal genau, es gab viele Wege die sie gehen könnte. Doch wusste sie nicht wo welche Gefahr lauerte, sie wusste nur das sie zu ihrer Zielperson gelangen musste. Nach einer weile seufzte sie einmal tief und entschloss sich die Treppe zu nehmen. Dort könnte sie entlang schleichen und auch viel schneller bemerken wenn etwas nicht stimmte*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
17.01.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Hotel]

*Die Treppe knarzte ein wenig, aber schien sonst eigentlich noch vollkommenok zu sein. Alles im allen schien es ein altes Hotel zu sein, nun schien der untere Teil indem sie gerade war auch nicht mehr im Bau sondern eher verlassen. Offenbar hatte das Hotel schon einmal bessere Zeiten gesehen. Als sie weiter nach oben kam wurde es aber belebter. Immer mal wieder gingen Angestellte an der Treppe vorbei und auch die Sicherheitsponys die sie schon vorne am Eingang gesehen hatte*

17.01.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shi no Buki/ Trainingsdom]

*sie schüttetl den Kopf bei dem was sie da sah. darüber musste sie später noch mit den beiden sprechen. aber nun war der kleine Flammenwerfer dran. Sie wollte Chest nun etwas "antreiben"*

so Ponys. die letzten 3 runden. jetzt nochmal ordentlich gas geben. Besonders Sie Rekrut Chest. ich zeige ihnen das ich es...Ernst meine

*und schon saust der Flammenwerfer hinter Chest her. mit guten tempo und fauchenden flammen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
17.01.2016
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Sabretooth][trainingsdom]

Aus der Entfernung hörte sie die Stimme ihres kleinen Bruders und das schaffte Genugtuung. Ein süffisantes Lächeln überkam sie, während sie die Geschwindigkeit etwas anzog, angesichts der etwas unkonventionellen Trainingsmethoden Shi no Bukis. Ein Flammenwerfer also.

Dieser Söldner... Es wird ein Tag kommen, irgendwann, da wird er bereuen sich mit mir angelegt zu haben! Da kann er Gift drauf nehmen...

So langsam näherte sich ihr "Aufwärmen" dem Ende und Sabretooth war froh darum, denn Laufen war für sie mehr als langweilig. Nicht mal Musik hatte sie hören dürfen, konnte sich mit niemandem unterhalten. Umso mehr freute sie sich allerdings darauf nach dem Training mal der Bar einen Besuch abzustatten.

Ob ich die Ausbildnerin fragen sollte...? Ne, zu früh... Vielleicht wann anders.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
17.01.2016
Wonderbolt
*

[Shadow/Hotel]

*Sie schlich so leise wie möglich die Treppe hoch und unterdrückte ein fluchen als diese Knaste. Doch machte sie sich nicht viel daraus. Hauptsache keiner sieht sie, nur das zählte. Das Hotel an sich hatte wohl schon ein paar Jahre auf dem Buckel, so schien es ihr jedenfalls. Je höher sie kam, je mehr Ponys waren zu sehen. Nun musste sie überlegen wie sie am besten an den ganzen Sicherheitspony vorbei kam. Als sie sich ganz sicher war, huschte sie los und bahnte sich weiter lautlos ihren Weg durch das Hotel*

17.01.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

[Inpherno/Trainingsdom]
*er wartete schon an der Zielline und sah Sabretooth wider so an wie vorhin, wider mit diesem Mordlustigem Blick wie sie mal endlich ankam*

Ich dachte schon ihr beide wärt eingeschlafen beim laufen.

*meinte der Hengst nun amüsiert*

17.01.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Hotel]

*Durch die immer mal wieder zu hörenden Gespräche konnte Shadow schließen das sich ihr Ziel wohl ganz oben im Penthaus eingenistet hatte. Dort hatte es noch weitere Sicherheitsvorkehrungen gegeben und alles schien sicher. Niemand wurde da ohne Kontrolle oder soetwas durchgelassen. Das würde definitiv eine Prüfung für das Können der jungen Assassinnin. Ob sie sie bestehen würde, würde sich noch zeigen*

17.01.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Chest / Trainingsdom]

*dem Flammenwerfer bemerkte der Hengst dann sehr bald, doch kam er nicht einmal auf die Idee schneller zu laufen. Kurzerhand lies er sein Horn aufläuchten und teleportierte sich zwei Meter nach hinten, hinter den Flammenwerfer. Jetzt packte er per Magie den Flammenwerfer und hob ihn aus der Schiene ehe er weiter joggte. Am ende seiner Runde trat er vor Shi no Buki und reichte ihr salutierend den Flammenwerfer.*

Ma'am, ich habe etwas auf der Strecke gefunden, Ma'am. Das hätte ins Auge gehen können, Ma'am.

*dann aber lief er wieder auf die Strecke und drehte bei seinen letzten runden noch einmal auf um sich aus zu powern*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
17.01.2016
Wonderbolt
*

[Shadow/Hotel]

*So unauffällig wie möglich schlich sie weiter, keiner hat die kleine Stute bis jetzt bemerkt und das ist auch gut so. Ihre Ohren zuckte als sie bestimmte Ponys beschlauchte, anscheinend muss sie bis nach oben gelangen. Wie gut dass sie sich hier soweit auskannte, denn sie hatte sich den Lageplan des Hotels eingeprägt. Vielleicht sollte sie es versuchen durch die Lustschächte durchzukriechen. Dann könnte sie nach oben gelangen ohne gesehen zu werden. Also suchte sie nun den besagten Schacht und öffnete ihn*

17.01.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shi no Buki/ Trainingsdom]

*als Chest mit den Flammenwerfer ankam rieb sie sich nur zwischen die Augen. sie mochte es überhaupt nicht wen jemand so etwas tat. dafür würde sie Chest aber noch hart ran nehmen*

o0( jemine. das sich alle imemr über so etwas hinaus setzen müssen. )0o

*sie grummelte noch ein wenig vor sich hin ehe alle drei ihre runden beendet hatten*

ihr zwei wart recht schnell bis auf Rekrut Chest. aber da es bisher nur Aufwärmübungen waren ist es nur halb so wild. ich hatte eigentlich noch ein wenig Nahkampftraining vorgesehen. doch lasse ich das heute mal weg. Stadt dessen werdet ihr euch ein wenig mit Gewaltmarsch den letzten Schweißtropfen aus euch raus holen. 10 Kilometer durch das wüsten Biotop mit Marschgepäck. also hob hob. danach ist Schluss für heute.

*nun zu Inpherno schauend*

sie hingegen werden sich Bei Scoot melden. sich gegenseitig an zu stacheln ist schön und gut..aber man sollte es nicht zur spitze treiben.

*sie pfeift nun in ihre pfeife*

los los.. ich will euch schwitzen sehen. und es wird weder Magie noch Flügel genutzt. Es heißt ja schließlich Gewaltmarsch und nicht Spaziergang.

*sich anschlißend an der schläfe reibend*

o0(danach ab in die ab mir den Kopf frei saufen.)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
17.01.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Hotel]

*Eigentlich schien alles weiter ganz normal im Hotel zu laufen. Niemand hatte wirklich irgendwelche Gedanken daran das jemand wie Shadow da sein könnte. Abgesehen von den Wachponys die natürlich sich immer mal wieder genauer umschauten, sonst aber ziemlich abwesend wirkten.Ab und an wurde es manchmal ein wenig knapp und sie wurde fast entdeckt, aber nur vom Hauspersonal, welches immer etwas herumtrug, was wohl genug war um sie von Shadow vollkommen abzulenken*

17.01.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

Inpherno
* er nickte und salutierte dann vor shi no buki er konnte sich nun schon denken was gleich kommen würde*

Okay hab verstanden.
Ich werde mich unverzüglich auf den Weg machen.

* so machte er auch gleich los und nach kurzer Zeit klopfte er bei scoots Büro*

17.01.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Scoot/sein Büro]

*es Klopfte und er sah hoch*

Ja?
Wer ist da?

*fragte er und schrieb nebenbei weiter*

17.01.2016
Elfchen Offline
Changeling
*

[Grey/ -> Kantine]

"Bitte? Ich bin doch wenigstens deine Faust wert anstelle von einem Herzlosen Stück Holz." ,fügte sie im gehen hinzu ehe sie auf dein Einfall ihrer Feindin reagierte, "Überreden? Das wird wohl nicht das Problem sein. Wir haben zusammen schon mehr Hengste um unsere Hufe für Geld gewickelt als ich zählen kann.
Von daher klar, machen wir das sobald wir den sehen. Ansonsten bin ich stark davon überzeugt das auch das Essen hier zumutbar ist. Wenn sie schon ihre Söldner mit Stahlharten Robotern trainieren dann erwarte ich nichts schlechteres als einen ausgezeichneten Fünf-Sterne Koch."

Sichtlich entspannter ging sie den Gang entlang im Wissen das sie in ein paar Sekunden an ihrem Ziel angekommen sein müssten. Schon der Gedanke an Ablenkung und vor allem vernünftiges Essen sorgt für genügend Ablenkung.
Grey streckt sich entspannter und erlaubt es sich einmal unverschämt zu gähnen.

"Wenn ich genau so aussehen wie immer dann hast du offensichtlich noch nicht genau hingesehen.
Aber mein Schaden solls nicht sein. Sag mal, wieso habe ich innerhalb der Zwei Tage nicht sowas wie ein Presentkörbchen gesehen? Ganz zu schweigen von deiner bezaubernden Schnute, du bist ja voll die Bitch."

Stellte sie tatsächlich irgendwo enttäuscht fest, auch wenn sie mit ihrer Stimme natürlich nur Zynik nach außen trug anstatt irgendwo die Enttäuschung preis zugeben.
Mit einem Schwung stieß sie die Tür zur Kantine auf und schritt hindurch.
Der Raum sah erstaunlich hübsch aus und konnte tatsächlich mit einem sogar edleren Etablissement mithalten.
Micy pfiff als sie sich umsah.

17.01.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

Inpherno
* er trat nun ein und sah scoots an*

Shi no buki.
Sagte ich soll mich bei dir melden.
*meinte er kurz*

17.01.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Scoot Sharpeye/sein Büro]

Ach ja?
Weswegen den?
Was haben sie gemacht?

*er schien ein wenig verwirrt, weil er gerade noch vollkommen in UNterlagen steckte und nicht wusste warum Shibi den Hengst zu ihm geschickt hatte*

17.01.2016
Chase Offline
Changeling
*

[Azure/Gang]

"Kommt auf die Form des Holzes an", entgegnete Azure feichsend. Ihren Vorschlag nahm sie lachend zur Kenntnis. "Nennen wir es mehr als Genug. Aber ich hatte nicht vor eine Nacht für ein Abendessen zu verschwenden. Ich bin schließlich keine Hure", antwortet Azure und wippte leicht mit den Kopf zur Seite. "Aaah, ich wäre mir da nicht so sicher. Sie könnten auch die kaputten Roboter servieren. Hier weiß man nie". Azure konnte nicht anders als sich solche Gedanken zu machen. Sie hatte schon einiges Erlebt. Meistens war sie nicht lange bei solchen Organisationen geblieben, aber es gab sie.

Azure musterte die Stute nun erneut und sah, während sie sich streckte, in einem Spalt zwischen den Knöpfen ein wenig graues Fell. "Trägst du ernsthaft nur den Mantel?" Fragt Azure etwas verwundert. Sie musste es wirklich eilig gehabt haben aus der Station zu verschwinden.

Die Augen der Stute blitzten leicht auf als sie sich nun wieder Grey zuwandte. "Was meinst du eigentlich wohin ich unterwegs war. Gab sie leicht wütend zurück. Sie konnte ja nichts dafür das sich Grey direkt verzog sobald sie wieder laufen konnte. Azure hatte diese Möglichkeit nicht".

Schnell wandte sich ihre Aufmerksamkeit dem Raum zu. Interessiert schaute sie sich um. "Na, dass nenne ich doch mal eine Kantine. Mal sehen ob das Essen so gut ist wie es hier aussieht", kommentierte sie das Bild und ging dann schnurstracks an Grey vorbei in Richtung Essensausgabe.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste