19.01.2016 |
Eywalion
Bronies Bayern e.V. Chef
Haha, Long Boy
Abzeichenersteller_*(in)
|
RE: Verschachtelte Sätze
Man könnte meinen, ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, Lauren Faust mag keine roten, hässlichen, fliegenden Luftballonponies aus Saddle Arabia, die nach Gummi stinken, auch wenn ich sie mehr liebe als meine eigenen imaginären Freundinnen und sogar mit ihr ins Bett gehe, um dort über hässliche OCs zu diskutieren, obgleich das nur die halbe Wahrheit ist, weil ich Discord bin, vermute ich zumindest, dass ich nicht die ganze Wahrheit erzähle.
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
|
|
|
19.01.2016 |
Conqi
(K)ein Fag
|
Langsam bin ich mir nicht mehr sicher, ob das och ein funktionierender Satz ist. Ich fang einfach mal nen Neuen an.
Das Leben ist hart.
Neue Signatur
|
|
|
19.01.2016 |
Purple Star
Changeling
|
das leben ist hart,aber es ist das leben
Hier könnte ihre Werbung stehen.
|
|
|
19.01.2016 |
TrenkTausendschlag
Changeling
|
Das Leben ist hart, aber es ist das Leben, was uns auch Momente der Menschlichkeit bietet.
|
|
|
19.01.2016 |
tofl
Toffifee
|
Das Leben ist hart wie Stahl, aber es ist das Leben, was uns auch Momente der Menschlichkeit bietet.
Übrigens: Es heißt Bron y und nicht Bron ie!
|
|
|
19.01.2016 |
Eywalion
Bronies Bayern e.V. Chef
Haha, Long Boy
Abzeichenersteller_*(in)
|
Das Leben ist hart wie gehärteter Stahl, aber es ist das Leben, was uns auch Momente der Menschlichkeit bietet.
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
|
|
|
19.01.2016 |
tofl
Toffifee
|
Das Leben ist hart wie gehärteter Stahl, aber es ist das Leben, was uns auch Momente der Menschlichkeit bietet, ohne die wir im Staub vergingen.
|
|
|
19.01.2016 |
Eywalion
Bronies Bayern e.V. Chef
Haha, Long Boy
Abzeichenersteller_*(in)
|
Das Leben ist hart wie gehärteter harter Stahl, aber es ist das Leben, was uns auch Momente der Menschlichkeit bietet, ohne die wir im Staub vergingen.
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
|
|
|
19.01.2016 |
Conqi
(K)ein Fag
|
Das Leben ist hart wie gehärteter, harter Kruppstahl, aber es ist das Leben, was uns auch Momente der Menschlichkeit bietet, ohne die wir im Staub vergingen.
Neue Signatur
|
|
|
19.01.2016 |
Rapti
Brinkhoffskadse
|
Das harte Leben ist hart wie gehärteter, harer Kruppstahl, aber es ist das Leben, was uns auch Momente der Menschlichkeit bietet, ohne die wir im Staub vergingen.
|
|
|
19.01.2016 |
Conqi
(K)ein Fag
|
Das harte Leben ist hart wie gehärteter, harter Kruppstahl, aber es ist das harte Leben, was uns auch Momente der Menschlichkeit bietet, ohne die wir im Staub vergingen.
Neue Signatur
|
|
|
19.01.2016 |
Rapti
Brinkhoffskadse
|
Das harte Leben ist hart wie gehärteter, harter Kruppstahl, aber es ist das harte Leben, was uns auch harte Momente der Menschlichkeit bietet, ohne die wir im Staub vergingen.
|
|
|
19.01.2016 |
Conqi
(K)ein Fag
|
Das harte Leben ist hart wie gehärteter, harter Kruppstahl, aber es ist das harte Leben, was uns auch harte Momente der Menschlichkeit bietet, ohne die wir im samtig weichen Staub vergingen.
Surprise!
Neue Signatur
|
|
|
19.01.2016 |
Rapti
Brinkhoffskadse
|
Das harte Leben ist hart wie gehärteter, harter Kruppstahl, aber es ist das harte Leben, was uns auch harte Momente der Menschlichkeit bietet, ohne die wir im gehärteten, samtig weichen Staub vergingen.
Surprise!
|
|
|
19.01.2016 |
Conqi
(K)ein Fag
|
Das harte Leben ist hart wie gehärteter, harter Kruppstahl, aber es ist das harte Leben, was uns auch harte Momente der Menschlichkeit bietet, ohne die wir im gehärteten, samtig weichen Staub, der weicher als mit Weichspüler behandelte Katzenbabys ist, vergingen.
Neue Signatur
|
|
|
19.01.2016 |
tofl
Toffifee
|
Das harte Leben, welches unser aller Schicksal ist, ist hart wie gehärteter, harter Kruppstahl, aber es ist das harte Leben, was uns auch harte Momente der Menschlichkeit bietet, ohne die wir im gehärteten, samtig weichen Staub, der weicher als mit Weichspüler behandelte Katzenbabys ist, vergingen.
|
|
|
20.01.2016 |
Conqi
(K)ein Fag
|
Das harte Leben, welches unser aller Schicksal ist, ist hart wie gehärteter, harter Kruppstahl, aber es ist das harte Leben, was uns auch harte Momente der Menschlichkeit bietet, ohne die wir im gehärteten, samtig weichen Staub, der weicher als mit Weichspüler behandelte Katzenbabys ist, vergingen und was wäre das für ein trauriges Schicksal.
Neue Signatur
|
|
|
20.01.2016 |
tofl
Toffifee
|
Das harte Leben, welches unser aller Schicksal ist, ist hart wie gehärteter, harter Kruppstahl, aber es ist das harte Leben, was uns auch harte Momente der Menschlichkeit bietet, ohne die wir im gehärteten, samtig weichen Staub, der weicher als mit Weichspüler behandelte Katzenbabys ist, vergingen und was wäre das für ein trauriges Schicksal so von der Erde zu verschwinden.
|
|
|
22.01.2016 |
Rapti
Brinkhoffskadse
|
Donald Trump ist schlau.
|
|
|
22.01.2016 |
tofl
Toffifee
|
Wundert mich nicht, dass dir das kleine Sätzchen schon zu kompliziert wird. :I
Donald Trump ist im Vergleich zu Rapti schlau.
|
|
|
|