Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.02.2025, 13:12

RPG: Fliegende Festung Babilon
20.01.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Shi no Buki/ Ihr Quatier]

*man sah Der stute ihre wut an. Scoots wusste eigentlich da sie sich persönlich um solche aufgaben kümmern wollte. Warum also schikte er Shadwo auf solch einer mission. als sie auch noch hörte wen sie da ungefähr zur strecke gebracht hatte. brodelte sie nun richtig*

nnrhnngrrr.. Du hast einen Offizier getötet Shadow..einen Bastard der mit vielen anderen Söldnern unsere alte Festung damals angriff...nnhrg. Du...hast deine Sache gut gemacht..d-dich trifft keine schuld kleines..nur könnte ich Scoot gerade am liebsten einen Huf brechen. Er weiß ganz genau....das ich solche Missionen will.

*das der Sölnder einsam und verlassen wirkte lies die stute nun eher lachen*

tahahah das hat er auch verdient. aber glaub mir. shadow. wäre ich an deiner stelle gewesen..ich hätte ihn leiden lassen. dieses Narbengesicht.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
20.01.2016
Sowl Offline
Great and Powerful
*

[Sowl/Gänge]
"Ich hab mich leider verlaufen"
*Schaut betrügt ihn an*
Und er war mir auch keine Hilfe!"
*schaut auf seinen schweif und lacht verlegen*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
20.01.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

[Inpherno/gänge]
*er seufzte tief und schüttelte den Kopf ehe er auf seinen Bruder zu ging*

Man ich hab mir wirklich sorgen um dich gemacht, ich hatte schon Angst dir könnte was passiert sein.
Zum glück war das aber nur Befürchtungen.

*meinte er lächelnd ehe er seinen bruder umhuft und ihn an sich drückte*

Jag mir bitte nie wider so einen schrecken ein okay?

20.01.2016
Sowl Offline
Great and Powerful
*

[Sowl /Gänge]
*Lächelt und umhuft ihn ebenfals*
"ist gut bruder!"
*Sein schweif knurrte Inopherno an*
"Eih aus! stop! ganz böse gleich gibts haue wenn du so weiter machst"
*Er knurrte weiter"*

20.01.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*

[Shadow/Shibis Quartier]

*Bei dem Wort Offizier hatte sie das Gefühl blass zu werden und das obwohl sie ja schwarzes Fell hatte. Es war ein Söldneroffizier den ich sie da getötet hatte...hätte sie nur einen kleinen Fehler gemacht, hätte er ihr vielleicht sogar etwas angetan. Gerade bei hohen Tieren weiß man das nie wie bösartig sie wirklich sind. Shadow schwieg nun einfach, sie fühlte sich nicht so gut jetzt wo sie die Wahrheit kennt. Dieser Hengst war ein Feind und trotzdem fühlte es sich nicht richtig an, warum auch immer. Es kann auch gut sein das er sie auf irgendeine weise manipuliert hatte, schon alleine mit dem Eindruck das er verlassen und einsam wirkte*

Ich...ich weiß gerade nicht mehr was richtig und was falsch ist..
Keine Ahnung wie der Hengst das gemacht hat, aber ich fühle mich nun mies wegen der ganzen Mission..
Und das ist alles andere als gut..

*Erwiderte sie schließlich und legte dann den Kopf auf ihre Vorderhufe*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
20.01.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

[Inpherno/Gänge]
*er sah nur kurz mit scharfem und eiskaltem Blick runter zu sowls schweif*

Pass besser auf mit wem du dich anlegst.
Würdest du nicht ein Teil von meinem Lieben Bruder sein würde ich mit dir schlitten fahren.

*dann schüttelte er kurz den Kopf und sah sowl an*

du wirst doch sicher hunger haben oder?
Lass uns was essen gehen okay?

20.01.2016
Sowl Offline
Great and Powerful
*

[Sowl/Gänge]
*Er knurrt nur leise und mürrisch*
"Ok wenn du dich hier zurecht findest denn ich hab keinen plan wo ich überhaupt gerade bin"
*Lacht verlegen und kratzt sich am Hinterkopf*

20.01.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

*die Stute griff nach einer Bierflasche und köpfte sie. darauf dan diese auf ex trinkend um erst mal runter zu kommen. das war das einzige was sie jetzt gerade nicht braucht. schlechte Nachrichten*

nnrhmm..aahhhh vielleicht brauchst du mal..Urlaub Shadow. für die nächsten 2 Wochen wären vielleicht keine Missionen für dich angesagt. ich weiß nicht was sich Scoot bei dieser Aktion gedacht hat.

*langsam kommt sie dabei runter. zündet sich auch hastig eine Zigarette an*

komm her kleines. wir müssen dich auf andere Gedanke bringen.

*sie dabei mit den halben Körper auf ihren schoss legend. Streichelt sachte den Kopf der kleinen Stute*

20.01.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

[Inpherno/Gänge]
Kann ich verstehen es ist hier auch ziemlich schwierig den überblick zu behalten.
Ich selbst kenne mich nur einiger Maßen hier unten und oben im Trainingsdom aus und dort sogar besser als hier.

*dabei lachte er etwas verlegen und rieb sich den Nacken*

Aber das auch nur weil ich dort in letzter Zeit viel zeit verbracht habe.
Komm lass uns gehen.

*er ging schon mal ein Stück vor*

20.01.2016
Wonderbolt
*

[Shadow/Shibis Quartier]

*Shadow lag mittlerweile wie ein Häufchen Elend da und wirkte mehr als nur unglücklich. Das eine Mission sie dermaßen so verwirren kann, verursacht bei der kleinen Stute Kopfschmerzen. Als Shibi dann anfing sie zu streicheln ließ sie es einfach zu, sie wollte auf andere Gedanken kommen und Shibi tat ihren Anteil daran. Wie scoot das ganze bewerten wird, weiß sie bis jetzt noch nicht. Ob ihm überhaupt bewusst war das diese Mission einfach zu viel für sie sein könnte?*

Meinst du Scoot hatte gute Gründe warum er gerade mir diese Mission gab?
Ich meine.....auch wenn ich besser als die anderen bin, so bin ich noch ein Fohlen..
Wusstet du das dieser Offizier...nun ja so manipulativ ist?
Es war mehr als nur unheimlich..

*Gestand sie der Stute nun und entspannte sich nach einer weile wieder ein wenig*

20.01.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Shadow halb auf ihren Schoß liegen habend. streichelt sie diese sachte weiter. auch wen sie nicht wusste warum, so entspannte sich auch Shibi dabei Wo sie Shadow so streichelt*

Diese gründe wüsste ich auch nur zu gerne Kleines. Aber eins weiß ich. Dieses...Narbengesicht...konnte schon imemr gut Ponys den kopf verdrehen....o0( vor allen wen man mit ihn zusammen gearbeitet hatte)0o

*denkt sich Shi no Buki nun. sie wollte Shadow nicht noch weiter verwirren als sie es eh schon war*

Jetzt ist er ja tot kleines. mach dir keinen Kopf mehr darüber. das wollte er nämlich sicher so. Das du dir Gedanken darüber machst was du getan hast und wieso. Denk an was anders...an was schönes. Wie wäre mal ein Picknick ? mhhh wie klingt das ?

*zwar wusste Shibi noch nicht wie sie das anstellen sollte. doch wollte sie Shadow auf andere Gedanken bringen*

20.01.2016
Sowl Offline
Great and Powerful
*

[SOwl/Gänge]
"Komme!"
*Lacht und lief Inpherno hinter her*
"Warum warst du den da oben?"
*Sein schweif war genervt und lies sich schleifen auf dem Boden hinter her ziehen*

20.01.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

[Inpherno/Gänge]
*er sah zu seinen Bruder wobei ein leichtes grinsen dieses zierte das lag aber an seinem Schweif das verhalten dieses gab ihm etwas das Gefühl von Genugtuung *

Um zu trainieren natürlich.
Ich hab schon bald meine erste Mission.
Naja und es war auch eben das normale training am schönsten fand ich ja das Nahkampftraining.
*meinte er völlig begeistert als er daran zurück dachte dabei funkelten seine Augen ehe er darauf dann leider geknickt seufzte als er daran dachte wie das training geendet hat*

Nur dummer weise hab ich dem Blöden Roboter den Kopf geschmolzen...

20.01.2016
Wonderbolt
*

[Shadow/Shibis Quartier]

*Sie gähnte wieder ein wenig und sah zu Shibi hoch, das sie so einfach mit sowas umgehen konnte war ihr ein wenig zu hoch. Vielleicht lernt sie es ja später noch, man weiß ja nie. Ihre roten Augen wirkten traurig und man sah in ihnen das diese Mission wirklich zu viel war*

Ich bin auch froh das er nun Tod ist..
Gerade weil er meinte das er mich ja nicht bestechen kann, weil Scoot mich bestimmt adoptiert hat..
Selbst wenn dies nicht so wäre, ich bin nicht käuflich...
Niemals......sonst wäre ich eine schlechte Assassine...
Wenn sich plötzlich alle freikaufen oder meine Gunst erkaufen..
Ne ne, so geht das nicht..

*Erklärte sie nun sehr ernst und grinste*

20.01.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Shibi lächelt als Shadow dies so sagt. dabei ihr durch die Mähne wuselnd*

mhmhmh Das ist die Shadow die ich keine. Das kleine unbeugsame Fohlen was sich gerne auch mal quer stellt. Sich nicht unterkriegen lässt und immer alles mit Elan meistert..wen auch gerne mal etwas übereifrig.

*was Shadow nicht wusste war das die Anwesenheit der kleinen Stute auch ihr gut tut. Sie lacht bei ihr vielmehr und füllt sich leichter und nicht mehr träge*

Weißt du was Shadow...auf meiner nächsten Mission nehme ich dich mit. Ob Scoot will oder nicht. mhmhmh

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2016 von Drakosan.)
20.01.2016
Wonderbolt
*

[Shadow/Shibis Quartier]

*Als Shibi ihre Mähne so durchwuschelte lächelte sie, auch wenn diese Stute manchmal eher taff wirkte, so konnte sie sich auch anders und nett sein. Sie war gerne bei ihr, genauso wie bei Scoot. Die beiden waren einfach ihre Bezugspersonen. Und die brauchte sie auch*

Feuereifer, ohne das kann man diesen Job nicht machen.
Man muss immer voll dabei sein, sonst geht es schief und zwar alles..
Genau aus dem Grund passe ich hier auch hin..
Auch wenn es, wie man gerade merkt, nicht immer leicht ist..

*Als Shibi dann meinte, das sie auf eine ihrer Missionen mitkommen darf strahlten ihr Augen glücklich. Denn so konnte sie viel mehr lernen, durch Praxis und sie müsste auch nicht alleine sein*

Wirklich?
Meinst du....ich meine das ist ja Klasse...

20.01.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

mhmhm genau deshalb bist du unser Wunderfohlen schlechthin Shadow. klein aber ohho. Wie Scoot sagen würde.

*schließlich nickt sie ihr zu. Auf einer einfachen Mission würde Shadow sicher nichts passieren und sie könnte sogar ordentlich dazu lernen. Dabei grinst sie nun breit den Nun war Shadow wider auf andere Gedanken gekommen und schien wieder die alte zu sein*

Das ist der Elan den ich sehen will Shadow. aber..

*nun ihr huftuch an der Hüfte etwas verrutschen lassend um auf die Brandwunde hinzudeuten*

ich müsste mal wieder Bandagiert werden. [Bild: cl-fs-wink.png]

20.01.2016
Wonderbolt
*

[Shadow/Shibis Quartier]

*Die Stute war wieder besser gelaunt, aber trotzdem war da noch ein Rest bedenken, sie würde diese ganze Sache wohl nie vergessen. Trotzdem wurde sie nun abgelenkt und freute sich bald mit Shibi auf Mission zu gehen. Auch wenn sie nun mit Shibi darüber geredet hatte, so musste sie auch mit Scoot früher oder später noch ein Wort wechseln*

Naja gut, ein wunderfohlen bin ich nun nicht..
Aber...nun gut, ich werde mich dann mal um deine Verletzungen kümmern.
Zeig mal her..

*Dann holte sie sich schnell den Erste Hilfe Kasten und fing an die Wunden erstmal zu desinfizieren*

20.01.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

Hey mhmhmh nicht jedes Fohlen kan von sich behaupten eine erstklassige Ausbildung bekommen zu haben...vor allen nicht in unseren....Berufszweig.

*meinte sie grinsend. udn während Sich Shadow im ihre wunden kümmert. war Shibi so gelassen sich eine weitere Zigarette anzuzünden und zu rauchen*

mhmhhm ein weiterer guter Punkt ist....vor allen für mich. auf der Mission kannst du mich dan auch zusammenflicken..Tahahahaha.

*das meinte sie aber Großteils nur als Scherz. Aber das musste sein, denkt sich die Stute. sie mochte es einfach Shadow ein wenig auf die Palme zu bringen.*

20.01.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Chest / Krankenststion]

Der Einhornhengst grummelte wieder und sah sich dann im Zimmer um um seine Lage etwas einschätzen zu können. Kurz musterte er seine Schwester die im Nachbarbett lag um dann wieder zum Arzt zu sehen. Ihm gegiel es hier gar nicht, Krankenststionen oder Krankenhäuser mochte er einfach noch nie. ,,Sie hat uns ungefähr 8 Kilometer gejagt, mich dabei mit einem Flammenwerfer, uns 8 Kilometer durch eine Wüste rennen lassen was zwei Ponys in eine Gefährliche Lage gebracht hat. Also ich mag sie.", meinte Chest schmunzelnd wobei er den Infusionsschlauch näher untersucht und anfängt einen Weg zu suchen sie sich selbst heraus zu ziehen. Dabei fummelte er mit einem Huf daran herum was ihm zwar etwas weh tat, er die Schmerzen aber gerne ertragen wollte wenn er sie dafür los wird. Es war einfach ein zu seltsames Gefühl die Nadel im Bein zu haben. Der Hengst verzog dabei etwas das Gesicht und biss die zähne zusammen.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste