16.11.2015 |
Killbeat
Alicorn
|
RE: 13 Schicksale Fanclub [10 Kopfgeldjäger]
oh piraten? Darf ich da auch mal?
|
|
|
22.11.2015 |
SpikeFan90
Changeling
|
Ich bin mal einige Songs auf YouTube durchgegangen und habe einige schöne Stücke gefunden,
die auch super für diese Story passen würden.
Ich hoffe auch, dass euch diese Songs gefallen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2015 von SpikeFan90.)
|
|
|
22.11.2015 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Bei Song Eins musste ich heulen, keine Ahnung warum!
Song zwei war sehr rührend und guter sänger!!!
Bei Song drei konnte ich mir ein klassisisches RPG-Battle gegen Goregoros vorstellen im guten alten Final Fantasy Stil!
|
|
|
22.11.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Ui, Kevin, das sind ja mal wieder super Titel.
Es freut mich unheimlich, dass du die gepostet hast.
Bei Song 1 sind mir auch fast die Tränen gekommen. TT____TT
Song 2 ist gut, aber ich bevorzuge nach wie vor das Original.
Und Titel Nummer 3 ........... ........... Kannst du eigentlich meine Gedanken lesen?
Genau diesen Titel stelle ich mir für den großen Showdown gegen Adonai vor. Und das, obwohl dies noch in weiter Ferne liegt.
|
|
|
02.12.2015 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Ein Song wenn Dawn und die Mane6 die Piraten aufmischen!
Viel Spaß!
|
|
|
04.12.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
(02.12.2015)JP Hyper schrieb: Ein Song wenn Dawn und die Mane6 die Piraten aufmischen!
Viel Spaß!
Verdammt cool, auch wenn diese Kampfszene die bisher kürzeste in der FF war. (So lange wie das Video hats nicht gedauer )
Da es ein ziemlich lockerer Kampf war, stelle ich mir die Begleitmusik eher so vor.
|
|
|
21.12.2015 |
SpikeFan90
Changeling
|
Ich habe mal wieder was soundtechnisches gefunden, was zur Story passt und zwar zu einem der älteren Kapitel.
Bei diesem Soundtrack musste ich an die Stelle denken, wo unsere Helden, das erste Inferno mit
Moth Skull durch die sterbende Gottheit, dessen Name mir entfallen ist, gerettet wurden und Applejack von dieser auch ihren Drachenbändiger bekommen hatte.
|
|
|
23.12.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
(21.12.2015)SpikeFan90 schrieb: Ich habe mal wieder was soundtechnisches gefunden, was zur Story passt und zwar zu einem der älteren Kapitel.
Bei diesem Soundtrack musste ich an die Stelle denken, wo unsere Helden, das erste Inferno mit
Moth Skull durch die sterbende Gottheit, dessen Name mir entfallen ist, gerettet wurden und Applejack von dieser auch ihren Drachenbändiger bekommen hatte.
Woooow ... das ... ist ... eeeeeeeeeeeepisch.
|
|
|
09.01.2016 |
SpikeFan90
Changeling
|
Da ja im Fanfic Thread zu Begleitmusik aufgerufen wurde für die Vertonung, dachte ich mir, statt sie im Fanfic Thread zu posten, poste ich sie hier. Ich denke, dass sich der Fanclub besser anbietet.
So versinkt das Ganze nicht gleich sofort meiner Meinung nach.
Diesen Soundtrack könnte ich mir sehr gut vorstellen, wenn die Verfolgung von Miss Skin Cutter weitergeht nach dem Fight in der Villa. Oder auch, wenn die Lösung mit Spikes Drachenfeuer die Rettung in letzter Minute ist. Allgemein hat dieser OST auch etwas heroisches an sich.
Diesen OST könnte ich mir sehr gut vorstellen, wo Celestia, Twilight und die Anderen im Brief
über das Geschehene, was eigentlich in Vergessenheit geraten sollte, aufklärte in zwei Teilen.
Und diesen Soundtrack kann ich mir bei der Szene mit Goregorus ersten Auftritt vorstellen,
wo Discord halt auch dabei ist, um Dawn und die Mane Six für den ersten Teil der Reise zu verabschieden. XD
Bin mal auf eure Meinung gespannt, was ihr dazu sagt.
|
|
|
09.01.2016 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
Dürfte ich hier auch beitreten?^^
|
|
|
09.01.2016 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Natürlich sonicfan! Willkommen!
Zu den Songs! Die sind eine echte meisterleistung! Und natürlich darf hier auch ausgesucht werden, was für die Vertonung gerecht ist!
Es wär super, wenn der Fanclub das Projekt unterstützen würde!
|
|
|
10.01.2016 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
RE: 13 Schicksale Fanclub [11 Kopfgeldjäger]
(09.01.2016)SpikeFan90 schrieb: Da ja im Fanfic Thread zu Begleitmusik aufgerufen wurde für die Vertonung, dachte ich mir, statt sie im Fanfic Thread zu posten, poste ich sie hier. Ich denke, dass sich der Fanclub besser anbietet.
So versinkt das Ganze nicht gleich sofort meiner Meinung nach.
Diesen Soundtrack könnte ich mir sehr gut vorstellen, wenn die Verfolgung von Miss Skin Cutter weitergeht nach dem Fight in der Villa. Oder auch, wenn die Lösung mit Spikes Drachenfeuer die Rettung in letzter Minute ist. Allgemein hat dieser OST auch etwas heroisches an sich.
Diesen OST könnte ich mir sehr gut vorstellen, wo Celestia, Twilight und die Anderen im Brief
über das Geschehene, was eigentlich in Vergessenheit geraten sollte, aufklärte in zwei Teilen.
Und diesen Soundtrack kann ich mir bei der Szene mit Goregorus ersten Auftritt vorstellen,
wo Discord halt auch dabei ist, um Dawn und die Mane Six für den ersten Teil der Reise zu verabschieden. XD
Bin mal auf eure Meinung gespannt, was ihr dazu sagt.
Oh Mann, das Saber Rider-Thema kommt sicherlich in so mancher Szene toll an.
Magic Mysteri passt auch sehr gut zu besagter Szene.^^
Und der Track von Paper Mario ist auch gut.
Ich glaube, da haben wir schon ein paar Favoriten.
(09.01.2016)Sonicfan1 schrieb: Dürfte ich hier auch beitreten?^^
Ein neues Mitglied, bzw. eine neue Leserin?!
Ich bin megahappy!
Sei hier herzlichst willkommen, Sonicfan1!
|
|
|
11.01.2016 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
(08.01.2016)I. M. Legion schrieb: Und in diesem Zusammenhang kann ich auch verkünden, dass ein jeder hier nun die Möglichkeit hat, für die Vertonung Soundtrackvorschläge zu machen. Gewisse Szenen werden mit Musik untermalt, wie es bei aufwendigen Hörspielen eben so üblich ist.
Wenn ihr für diesen oder jenen Part, eine Idee habt, lasst es mich ruhig wissen, und schickt mir eine pN, oder postet es, falls ihr darüber diskutieren möchtet, in dem Fanclub.
Ich kann zwar nicht garantieren, dass eure Vorschläge auch wirklich alle eingebaut werden können, aber es wäre schon toll eine Auswahl zu haben.^^
|
|
|
11.01.2016 |
SpikeFan90
Changeling
|
Freut mich, dass die gewählten Songs den gewünschten Effekt erzielen.
Hier habe ich im Spoiler nach was passendes:
Passt meiner Meinung nach sehr gut zu dem Duell zwischen Dawn und Terios in Willowvillage.^^
Und dieser Soundtrack könnte allgemein irgendwo reinpassen. Auch vielleicht dann zu der Rettungsaktion eventuell.
|
|
|
12.01.2016 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
(09.01.2016)SpikeFan90 schrieb: Freut mich, dass die gewählten Songs den gewünschten Effekt erzielen.
Hier habe ich im Spoiler nach was passendes:
Passt meiner Meinung nach sehr gut zu dem Duell zwischen Dawn und Terios in Willowvillage.^^
Und dieser Soundtrack könnte allgemein irgendwo reinpassen. Auch vielleicht dann zu der Rettungsaktion eventuell.
Die Songs sind verdammt cool.
"Open your heart" kenne ich noch von der Dreamcast-Version, und habe ihn schon da gemocht.^^
Aber speziell für das Hörspiel sind die beiden ein wenig zu hektisch. Bei so einem Textvortrag rentiert es sich, eher etwas ruhigeres im Hintergrund laufen zu lassen, und ohne Gesang, weil sich die Stimmen andernfalls überschneiden würden. Aber dennoch toll, dass du sie gepostet hast.
[/quote]
|
|
|
21.01.2016 |
N4ghtwolf
Ponyville Pony
|
So ich melde mich auch mal hier ^^.
Hier sind zwei Soundtracks die vielleicht für 13 Schicksale geeignet wären. Ich gehe jetzt er nicht auf spezifische Stellen ein.
Von dem Lied hier wäre meiner Meinung nach am besten der Anfang zu gebrauchen: https://www.youtube.com/watch?v=l_fXOgeTp4E (Every Cloud von Rameses B)
Auch hier wären er Abschnitte von dem Soundtrack geeignet: https://www.youtube.com/watch?v=lgqgfmX0ZII (Lone Wanderer von Rameses B)
Ich werde schaun ob ich noch was besseres finde.
Ach und ihr könnt mich ruhig als Mitglied hinzufügen, wenn ihr nichts dagegen habt .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2016 von N4ghtwolf.)
|
|
|
21.01.2016 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
JUHU!
Willkommen, Nightwolf!^^
Die vorgeschlagenen Songs würden für bestimmte Szenen sehr gut passen.
Vorallem "Every Cloud" für eine "ganz bestimmte", ich sag nur Kapitel 25...
PS: du hast übrigends die Links vertauscht!^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2016 von JP Hyper.)
|
|
|
|