Auf der offiziellen Seite von Nintendo stand auch, dass Ryu und Roy bald rauskommen, am 18 März um genau zu sein. Ich denke mal, dass sei bei uns sogar noch früher rauskommen könnten, weil das nur das amerikanische Release Date war und bei uns in Europa kommen die Amiibo's oft schon ein wenig früher raus.
Hier noch der Link.
http://www.nintendo.com/amiibo/line-up
Und wow, Roy sieht richtig gut aus, all die Details auf Schwert und Rüstung sind echt beeindruckend.
Ich habe mir mittlerweile übrigens auch das Shovel Knight Amiibo geholt und ich muss sagen, es war sein Geld mehr als wert.
Ernsthaft, falls einer von euch Shovel Knight auf dem 3DS oder WiiU hat, dann würde ich euch echt dazu raten, euch dieses Amiibo anzuschaffen, denn die zusätzlichen Inhalte, die man damit freischaltet sind richtig genial. Man kann beispielsweise ein paar neue Artefakte bekommen, von denen eines sogar so gut ist, dass man damit
die Enchantress ohne Shield Knight besiegen kann. Und das sogar ziemlich einfach.
Außerdem kann man damit auch ein paar lustige neue Kostüme für Shovel Knight freischalten -Stichwort Fischkopf- und man kann sogar Black Knight's Lache als Taunt bekommen und damit dann seine Gegner verhöhnen.