Es ist Mittwoch, also wieder mal an der Zeit, einen Plan fürs Wochenende aufzustellen.
Und ja, diesmal will ich entgegen der üblichen Manier tatsächlich wieder einen Plan aufstellen. Deshalb rufe ich auf zur
Akquirierung postapokalyptischer Zahlungsmittel für die nicht allzu ferne Zukunft.
Für alle, die nicht wissen, was damit gemeint ist: Die nicht allzu ferne Zukunft wird in Berlin stattfinden und wurde glücklicherweise nicht abgesagt. Die postapokalyptischen Zahlungsmittel schirmen normalerweise Weizensaft vor diesen komischen torkelnden und lallenden Lebewesen ab und befinden sich erfahrungsgemäß überall auf dem Fußboden.
Um möglichst hohe Erfolgsaussichten zu haben, schlage ich vor, dass wir uns das nördliche Elbufer vornehmen. Ich meine mich daran zu erinnern, dass dort jede Menge von dem Zeugs rumliegt. Ich werde zum einsammeln auch ein paar Beutel zur Verfügung stellen.
Falls irgendwer pingelig sein sollte, kann ich auch noch Einweg-Handschuhe mitbringen. (Muss das aber vorher wissen, sonst vergesse ich es.)
Um dem Ganzen auch noch etwas Anreiz zu geben, kann man das ja auch mit traditionellem Grillen unter der Brücke verbinden.
Anschließend gilt dann natürlich: Wie immer planlos bei Humble oder irgendjemand anderem einfallen und nicht wissen, was man nun machen soll.
Treffpunkt: Hauptbahnhof
Uhrzeit: 14:30 Uhr (mal ne halbe Stunde eher, damit wir etwas mehr vom Tageslicht haben, wenn wir dann 2 Stunden später endlich an der Elbe ankommen.
)