01.01.2016 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
RE: SALLYCARS Paint schmiererei
Also ich finde das Bild hat was und mir gefällts ziemlich gut
Luna ist echt hübsch geworden (bzw. naja Nightmare Moon), ich mag ihr Outfit und ihren Blick und diese gesamte Wasserfarben/Aquarelloptik.
Auch den Hintergrund finde ich echt schön - vor allem das Luftschiff. Erinnert mich persönlich jetzt irgendwie an WoW aber das muss ja nicht schlecht sein
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|
03.01.2016 |
Happily
Ponyville Pony
|
Gefällt mir wieder einmal richtig gut die Nightmare Moon, aber vor allem diese detaillierte Luftschiff im Hintergrund ist wirklich gut, ich musste ja sofort an GW2 denken xD
Kann es sein, das dieser Bild aus dem Finale der fünften Staffel ist? (Habs es jedenfalls noch nicht gesehen, mich aber schon zu genüge spoilern lassen xD)
|
|
|
04.01.2016 |
sallycar
Draconequus
|
@Happily zur deiner frage S5 mit der Folge hat das Bild nicht viel zu tun aber ich bin durch die folge auf die idee gekommen
und vielen Dank für dein tolles feedback
|
|
|
18.01.2016 |
sallycar
Draconequus
|
Mein erstes Bild in diesem jahr . Unser stammtisch maskottchen
|
|
|
19.01.2016 |
Hovel
Ponyville Pony
|
Es ist immer wieder schön, wie deine Bilder mit dem einfachen paint werden O.o respekt.
Du hast es wahrscheinlich schon oft gehört, das du evtl mit paint Tool Sai arbeiten sollsts, aber wie wäre es mit Paint.Net? Es ist kostenlos und sehr gut. Ich meine nicht das du dich vom normalen paint trennen sollst, dafür bist du zu gut mit dem programm. Aber vielleicht sagen dir paint.net auch zu
Ich verfolge dich schon seit der paint challange und War da schon von deinen Bildern begeistert
Seit Oktober 2013 zum ersten mal mein Profilbild geändert und Signatur geupdated...
Am 28.03.2017
|
|
|
23.01.2016 |
sallycar
Draconequus
|
Hovel vielen Dank! ja das hab ich schon oft gehört aber bis jetzt hab ich noch kein anderes Programm verwendet. Werd wohl noch länger nur mit Ms - paint zeichnen. Hihi wie heißt es Einem alten Hund kannst du keine neuen Tricks beibringen.
|
|
|
14.02.2016 |
sallycar
Draconequus
|
Hab mal wieder was gezeichnet . Ok das Bild passt nicht ganz zum valentinstag .
|
|
|
14.02.2016 |
Happily
Ponyville Pony
|
OMG das sieht sowas von episch aus.
Welchen Brush hast du dafür benutzt? Sieht mir sehr nach Bleistift oder Buntstift aus. Jedenfalls ist der Metalllook echt perfekt. Vor allem aber gefällt mir dieser sketchie Stil.
Eine Frage hab ich im übrigen noch, benutzt du für die Opacity eigentlich den Textmarker oder machst du die Farbe da frei nach Gefühl?
|
|
|
15.02.2016 |
sallycar
Draconequus
|
Vielen DANK Happily .
Mal überlegen verwendet hab ich den Bleistift und den mittlern Pinsel . Die farben hab ich frei nach Gefühl gewält .
|
|
|
21.02.2016 |
sallycar
Draconequus
|
So unser Stammtisch Maskottchen( Birgit ) beim rechnen wie viel zum Meetup kommen .
|
|
|
14.03.2016 |
BlackT0rnado
Faust
|
Ja stimmt, montage sind schecklich
Nett gezeichnet
|
|
|
20.03.2016 |
MaSc
Saucy Mod
|
Na das ist doch sehr süß und gelungen geworden.
|
|
|
20.03.2016 |
Happily
Ponyville Pony
|
Gosh ist das Bild knuffig x3 Richtig tolle Idee.
|
|
|