Oh man, hat schon wieder jemand Grabschändung betrieben und den Thread hier hervorgeholt? Da kommt doch nie was bei rum!
Ich wohne ebenfalls nur einige Minuten von Rahlstedt.
(26.01.2016)NineRainbowTails schrieb: Man kann ja vll. auch mal eine Art Bronie Kostümtreffen machen, wenn ihr Interesse habt^^. Hab im Internet schöne Hoodies und Co. gesehen und da ich eh Cosplayer/Fursuiter bin...nijoa.
Wäre doch genial, mal Hamburg etwas durch nen kleinen Kostümwalk durch die Stadt/Bezirk oder so zu beleben, wo jetzt schon mal wieder die Sonne herauskommt.
Was haltet ihr davon?^^
Warst du mal auf 4chan? Kennst du die Cringethreads da, die ohnehin schon zur Hälfte mit Bildern von Bronys gefüllt sind? Willst du in so einem Enden? Ich nicht.
Ich habe ebenfalls Patches auf meinen Tasche, oder trage ein Shirt wenn ich auf dem Weg zu nem Meetup bin oder sowas, aber ich werde mich mit Sicherheit nicht kostümieren und in Rahlstedt zu einer Belustigungsattraktion werden.
Mag vielleicht etwas extrem klingen, aber ich denke meine Meinung ist damit zum Ausdruck gebracht. Gegen ein normales Meetup ist aber nichts einzuwenden.