Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.02.2025, 19:24

[RPG] Deepsea Forest
26.01.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cherry Keg / Deepsea Forest ] [ sichtbare Flügel ]
oO (Eigentlich ist es ja wirklich nichts anderes als ein Pony das sich die Mähne färbt.)

* Denkt sie und gibt dabei ein nachdenkliches. *

"Mmmh!"

* Von sich dabei lässt sie den Gardisten keinen Moment aus den Augen und klatscht sogar kurz begeistert in die Hufe als dieser die Katze überreicht. Dann hält sie sich allerdings schon wieder am Anhänger fest. *

" Ja, ich finde es trotzdem toll das er den Baum hoch geklettert ist um die Katze zu holen. "

* Antwortet sie Scootaloo. *

" Nur mit der Mähne bin ich mir nicht so sicher das es bei Ponies mit einem grünen Leuchten funktioniert. "

* Sagt sie dann noch scherzhaft als ihr einfällt das die Verwandlung selbst doch etwas auffälliger ist.*

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
26.01.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Midnight/Zuhause]

"Doch... Es war ein mit magie aufgeladener Kristall, den meine Freundin mit einem Zauber belegen wollte... Diese Kristalle sind sehr selten und eine konkurentin hatte sie gestört aus Neid... Dabei gab es eine Explosion durch den fehlgeschlagenen Zauber und ich wurde fast zwanzig meter weit gegen eine hauswand geschleudert... Mein ganzes brustfell war weggebrannt und der kristall hat sich mit mir verbunden und ruht jetzt in mir.",erklärte er und lächelte,"Das Fell konnte mittlerweile nachwachsen aber die narben bleiben ewig...genauso wie der Kristall."

[Fohlen/Klinik]

"Leg dich einfach zu uns",sagten sie synchron und legten sich einander hufe um die schultern und kuschelten sich aneinander,"So wie wir.. Komm zrau dich ruhig..."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

26.01.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Deepsea Forest]

*Sie nickt freudig*

"Ich habe esxja nicht abwertend gemeint. Ich meinte esxja nur, damit du dir keine Sorgen machst, weil er runter gefallen war."

*Nun muss sie kichern*

"Ja natürlich ist die Verwandlung auffällig, dann machst du es eben vorsorglich auf deinem Zimmer oder dort wo niemand den moment der Verwandlung sehen kann."

*Grinst weiter und fängt spürbar an zu bremsen*

[Cecilia/Klinik]

*Sie tappste nun zu den Fohlen und machte es ihnen gleich nach, zumindest versuchte sie es, was sie leider schnell unterbrechen musste und das Gesicht verzog, da sie zu motiviert die Hufe ausbreitete und das grade verheilte Panzerstück wieder auf brach*

"Aua.....if kann daf nof nift. Mein Rüfen Panfer tut dabei weh. Ift nof nift verheilt. Ift wieder auf gebrofen."

*Schaut dann traurig*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2016 von N7 Rainbow Dash.)
26.01.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hazy|Fohlen/Klinik]

Die Fohlen erschraken und und sprangen auf. Das eine blieb bei Ceci und streichelte diese während das andere Hazy dabeiholte, die sich dann mit Luma um die Wunde kümmerte.
Hazy hielt Ceci und streichelte sie während die kleinen dabei saßen und nervös auf den panzer schauten.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2016 von Shiny Saphir.)
26.01.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Cecilia/Klinik]

*Sie schaut sich erschrocken um, als das Fohlen losrannte*

"Hey...warfe dof...mift nift so schlimm. Tat nur kurz weh. Ift dof nof verbunfen. If kann nur nif...."

*Erschauder dann vor Schmezen, als sich um die Wunde gekümmert wurde*

"Aua....wiefo? War dof grade schon wieder alles guf. Au...au...au."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
26.01.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hazy|Luma]

"Entschuldige Ceci... Aber es ist wichtig dass die wunde nicht aufgeht damit keine Bakterien durch die luft darankommen",erklärte Luma,"Dass ist sehr sehr wichtig... Auch wenn du das nicht magst... Tut mir leid deswegen..."

Hazy derweil nickte und sag Ceci traurig an."Sry...ich weiß dass es nucht so schlimm ist für dich aber... luma weiß was sie sagt.",sagte sie und man sah das ihr ihre Vorsicht mittlerweile selber leid tat für sie,"Ich bin über vorsichtig... Ich weiß aber ich war schon immer so... Ich hatte schon immer große Sorge wenn sich jemand verletzt..."

26.01.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Cecilia/Klinik]

*Sie knurrt und knistert im Rachen, da das knacken noch nicht bei ihr funtioniert und reibt die Zähne übereinander*

"If haffe meinen Panfer....."

26.01.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

* Cherry schüttelt den Kopf. *

"So habe ich das auch nicht verstanden. Ich meinte nur, ich finde es toll das er das gemacht hat obwohl es ihm auch trotz der Rüstung noch weh getan haben muss. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das die Rüstung alles auffängt selbst wenn sie gepolstert ist."

* Erklärt sie dann und schaut nochmal kurz zurück. *

" Obwohl er an seinen Klettertechnik noch arbeiten muss. "

* Fügt sie noch leicht kichernd hinzu als daran denken muss wo sie auf dem Schiff schon überall rauf geklettert war.*

"Na ja, ich weiß ja auch noch nicht was Cider sagt wenn ich mit einer neuen Mähnenfarbe an ihm vorbei laufe. Aber ansonsten klingt die Idee super, besonders da Ponies sich ja auch die Mähnen färben kann keiner etwas sagen. "

* Sagt sie und schaut sich dann um als Scootaloo abbremst. *

" Sind wir schon da? "

AJ Prost
26.01.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hazy|Luma]

Luma nahm erdtmal die beiden verschreckten Fohlen zu sich an die seite und beruhigte diese während sie Hazy zunickte und diese sich an Ceci wand.
"Cecilia... Nimm es nicht so schwer... Bald ist er verheil und dann ist es gar nicht mehr so schlimm...",sagte sie und ihr kam ein Gedanke,"Ceci? Magst du vielleicht ein wenig mit mir nach draußen gehen und die stadt erkunden? Wenn luma das erlaubt vorausgesetzt..."

26.01.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Sie schaut zu Cherry und nickt*

"Das stimmt wohl, sie absorbiert nicht alles. Ich schätze mal, so wie ich den Helm kenne wird es ungefähr so sein als wenn dir ein schweres Pony auf den Rücken springt mit den Knien zu erst."

*Dann kicherte sie*

"Er wird das ja wohl auch verstehen. Kannst es ihm ja erklären, so wie ich dir."

*Dann nickt sie*

"Ja so irgendwie schon. Nur muss ich schon etwas früher stoppen. Im gegensatz als wenn man zu Huf ist muss ein Fahrzeug gebremmst werden, da wir sonst einen abflug machen."

*Wurde immerlangsamer und begann langsam mit den Flügeln rückwärts zu schlagen*

[Cecilia/Klinink]

*Sie schaut zu Hazy*

"Ich weiss, aber das ist doof, das der immer so störrisch ist und so lange er er beschädigt ist, bin ich eingeschrenckt. Das ist nicht gerade schön."

*Sie schaut dann aus dem Fenster*

"Wäre auch schön, ich mag das nicht? Ist ja kleiner als der Hive hier. Ich kenne schon jede ecke. Dürfen die andern zwei denn auch raus?"

26.01.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

" Das klingt immer noch ziemlich schmerzhaft."

* Kommentiert sie Scootaloos Beschreibung. *

" Ich versuche es, ich hoffe er hat nichts dagegen, ansonsten mache ich es halt nur auf meinem Zimmer. "

* Sagt sie dann und schaut Scootaloo genau beim abbremsen zu. *

"Dann hätte ich auf jeden Fall noch ein Problem auf dem Roller gehabt, ich wusste ja garnicht wann ich bremsen soll."

* Sagt sie und lächelt dabei, weil es ihr trotz der Schrammen sehr viel Spaß gemacht hatte. *

AJ Prost
26.01.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hazy/Klinik]

"Nun... wir könnten fragen..aber ich glaube ihre Eltern wollten nicht dass sie rausgehen... Die kleinen dürfen sich nicht überanstrengen...wegen ihrer Kopfverletzungen...", sagte sie und nickte,"Ich frage mal eben Luma..."
Hazy ging zu Luma und redete mit ihr doch Luma schüttelte zunächst immer wieder energisch den Kopf. Hazy bettelte schon fast danach bis Shiny hin ging und ihr unter strengen Regeln erlaubte raus zu gehen.
Hazy nickte eifrig und kam auf Ceci zu und lächelte." Wir dürfen...aber nicht lange... Ich muss bald nochmal behandelt werden...",sagte sie freudig.

26.01.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Sie kamen langsam zum stehen und stoppten direkt neben der Tür zur Klinik*

"Er wird bestimmt nichts dagegen haben. Wer weiss denn schon wirklich was deine echte Mähnenfarbe ist. Vielleicht ist rot ja schon eine verwandlung."

*Zieht dann mit einem Vorderhuf eines ihrer Augenlieder einwenig runter um zu zeigen das sie ihr einen Trick verraten hat. Nun schüttelt sie mit dem Kopf*

"Ach was, du hättest zum stehen kommen können. Immerhin merkt man es zum einen selber, dazu warst du nicht schnell und einen Anhänger hattest du auch nicht."

*Dann setzte sie ihren Helm ab, hing diesen wieder an den Lenker und schüttelte ihre Mähne wieder auf*

[Cecilia/Klinik]

*Sie seufzte*

"Ja gut, in Ordnung. Sie sollen sif nift wegen mir verlefzen."

*Dannschaute sie gespannt Luma, Hazy und Shiny zu und lächelte bei den Nachrichten*

"Oh ja...aber waf heift nift lange, Mama?"

26.01.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

" Aber Rot..."

* Fängt sie schon an als bei ihr der Bit fällt. *

" Oh! Ich verstehe, stimmt, eigentlich kennt die hier nur Cider. "

* Sagt sie dann und schaut dann kurz zu ihrem verheilten Flügel. *

" Ich werde es ja beim nächsten Versuch heraus finden."

* Sagt sie und zeigt dann auf den Flügel. *

" Wenn der mir nicht mehr dazwischen kommt hole ich mir auch einen Roller. "

* Sagt sie entschlossen und schaut dann Scootaloo mit einem Lächeln im Gesicht an. *

" Es macht nämlich riiiiiesig Spaß darauf zu fahren."

* Erklärt sie und hüpft aus den Anhänger, dabei ignoriert sie das ihre Mähne zerzaust ist, was allerdings auch nicht sehr viel anders aussieht als ihre normale Frisur. *

AJ Prost
26.01.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cloud/Deepsea Forest]
*Er kichert leise und lehnt sich leicht an sie*
Du gibpht dir chon wieder die Chuld daran, oder?

26.01.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Sie lacht kurz und nickt dann*

"Das stimmt, ich lei dir gerne meinen Roller beim nächsten Versuch. Nur musst du es schaffen, dass dein Flügel nicht mehr schmerzt. Es seidenn du versuchst es auf die Erdpony- oder Einhornmethode. Dass du mit dem Huf beschleunigst und bremst. Roller sind ja nicht nur für Pegasie oder Changelinge da."

*Nun lächelte sie auch*

"Nun, dann wollen wir nurnoch auf Clyde warten."

[Night Glow/Deepsea Forest]

*Sie schüttelt mit dem Kopf und schaut ihn lächelnd an*

"N...n....nein, wieso? Mach dir keinen Kopf drum ja? Ist alles in Ordnung. Komm wir sollten schnell zur Klinik. Bervor es wieder weh tut."

26.01.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cloud/Deepsea Forest]
*Er nickt und trottet im selben Tempo weiter*
Chtimmt. Ist ja nicht mehr weit.
*Tatsächlich ist die kleine Dorfklinik schon in Sicht*

26.01.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

* Sie schaut den Roller nachdenklich an.*

" Ich weiß nicht ob ich dann das Gleichgewicht halten kann, ich habe nämlich meine Flügel dafür genutzt."

* Sagt sie dann und wird auch wieder leicht Grün. *

"Ich kann zwar noch nicht richtig fliegen aber das mit dem Gleichgewicht und den Flügeln habe ich schon lange gemacht. Na ja, bis."

* Sie zeigt auf die verheilte Wunde. *

" Danach habe ich sie viel seltener benutzt. Hoffentlich sagt mein Bruder ja und Clyde stanzt dieses doofe Ding da raus."

* Sagt sie und schaut kurz die Straße zurück um zu sehen ob sie Clyde schon sehen kann.*

AJ Prost
26.01.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Night Glow/Deepsea Forest]

*Sie lächelte und schmiegte sich kurz an ihn*

"Hast Recht ist tatsächlich nicht mehr weit."

*Dann kniff sie die Augen etwas zusammen*

"Steht da wer kleines vor der Klinik oder sehe ich das gerade falsch?"

[Scootaloo/Vor der Klinik]

*Sie überlegt*

"Nunja, wie gesagt, das wäre ja nur der letzte Ausweg. Hoffen wir einfach, dass mit deinen Flügel wird wieder. Dann kannst du ja damit wieder Gleichgewicht halten, wenn du auf zwei Hufen stehst."

*Sie nickt*

"Nun wenn es mir weh tun würde, würde ich den Flügel auch nicht mehr so oft benutzen. Also machst du doch alles richtig Cherry."

*Dann hob sie den Huf nach vorne*

"Schau mal, da kommen zwei."

26.01.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cloud/Deepsea Forest]
*Sie beugt sich etwas vor*
Chtimmt.
*Als die beiden direkt vor der Klinik sind, lächelt er und winkt Scootaloo zu*
Hi. Du bist doch die kleine Chwechter vom Hauptmann, nicht?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste