28.12.2015 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
RE: BlueTaleTales Fanclub [1 Zuhörer] (NEU)
Ich liebe deine Hörspielreihe, bitte um Eintragung^^
|
|
|
28.12.2015 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
RE: BlueTaleTales Fanclub [2 Zuhörer] (NEU)
Danke
Schade,dass es keinen Fanclub von mir gibt^^
|
|
|
28.12.2015 |
Metal Gear Pony
Royal Guard
|
Hier geht es einzig und alleine um die schönen blauen Geschichten
Die Hörspiele über "Captain BlueTale" gefallen mir ebenfalls ganz gut, hier ist das Hörspiel als er zum Captain wurde
|
|
|
28.12.2015 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
Hört sich total klasse an^^
|
|
|
30.12.2015 |
Stardreamer
Cutie Mark Crusader
|
trag mich auch ein Blue Tale is einfach Witzig xD ich mag ihn und seine Hörspiel Serie ^^
We are The Herd. Lower your hate and surrender your love. We will add your kind and tender distinctiveness to our own. Your culture will adapt to befriend us. Resistance is futile.
|
|
|
30.12.2015 |
Metal Gear Pony
Royal Guard
|
RE: BlueTaleTales Fanclub [3 Zuhörer] (NEU)
Herzlich willkommen Stardreamer, ich finde auch das er einen ganz besonderen Humor hat
Wie man in der Hörspielserie seit Anfang an mit erleben kann
|
|
|
27.01.2016 |
Decrypt Secret
Cutie Mark Crusader
|
Dann melde ich mich auch mal an ^^ ich bin auch ein Fan seiner Hörspiele und seid der letzten Staffel gehört mein OC nun auch dazu... mehr oder weniger
Vorallem weil sich auch viele Interessen gegenseitig decken, ist er sehr angenehmer Geselle mit dem man Pferde steheln kann... oder Ponys
|
|
|
27.01.2016 |
christophr
Cutie Mark Crusader
|
Wenn ich dann heute schon mal hier bin (ich sollte hier echt mehr rumhängen XD) trete ich doch auch mal bei ^^ Immerhin bin ich auch ein relativ treuer Anhänger der BlueTale Tales (Folge ihm seit, weiß nicht, etwa AWW, glaube ich? Und die davor habe ich auch nachgeholt - oder besser, damit hab ich angefangen XD) und in letzter Zeit hatte ich sogar die Ehre, einige spezielle Vektoren für ihn anzufertigen
Ich denke, das ist Grund genug für mich, diesem Fanclub beitreten zu wollen
|
|
|
27.01.2016 |
Decrypt Secret
Cutie Mark Crusader
|
Tatsächlich
du bist der der die Schneeanzüge der letzten Folgen und sogar Overseer, Shorlock Blue Tale und Indi Blue gezeichnet respekt
sogar die animation vom Riesenrad fand ich nicht schlecht musst echt mehr von machen
jetzt zumindest schon zwei Blue Tale Partner mit dabei ^^
|
|
|
27.01.2016 |
Metal Gear Pony
Royal Guard
|
RE: BlueTaleTales Fanclub [5 Zuhörer] (NEU)
(27.01.2016)Decrypt Secret schrieb: Dann melde ich mich auch mal an ^^ ich bin auch ein Fan seiner Hörspiele und seid der letzten Staffel gehört mein OC nun auch dazu... mehr oder weniger
Vorallem weil sich auch viele Interessen gegenseitig decken, ist er sehr angenehmer Geselle mit dem man Pferde steheln kann... oder Ponys
Das glaube ich dir gerne
Wenn ich ihm bei einem Treffen begegnen sollte, werde ich ihn auf jeden Fall um ein gemeinsames Foto fragen
Willkommen im Club
(27.01.2016)christophr schrieb: Wenn ich dann heute schon mal hier bin (ich sollte hier echt mehr rumhängen XD) trete ich doch auch mal bei ^^ Immerhin bin ich auch ein relativ treuer Anhänger der BlueTale Tales (Folge ihm seit, weiß nicht, etwa AWW, glaube ich? Und die davor habe ich auch nachgeholt - oder besser, damit hab ich angefangen XD) und in letzter Zeit hatte ich sogar die Ehre, einige spezielle Vektoren für ihn anzufertigen
Ich denke, das ist Grund genug für mich, diesem Fanclub beitreten zu wollen
Ob du es glaubst oder nich, dies ist Grund genug für mich dich hier einzutragen
Ich finde dieses Bild hier von dir vom schlafenden Blue Tale richtig gut Link
|
|
|
27.01.2016 |
Nessi
Wonderbolt
|
RE: BlueTaleTales Fanclub [5 Zuhörer] (NEU)
Oh trag mich ein BlueTale ist ein toller Mensch und macht echt super Geschichten hatte sogar schon mal die Ehre in ein paar seiner Videos mit zu sprechen
|
|
|
27.01.2016 |
Nessi
Wonderbolt
|
RE: BlueTaleTales Fanclub [6 Zuhörer] (NEU)
Mein OC / Ponysona war bis jetzt leider nicht dabei D: wird vermutlich auch schwierig aber,
Ich durfte in Staffel 3 Folge 7 von Helden wie wird ein Zombie Pony
In Folge 8 ein Random Pony
Und in Folge 11 ebenfalls ein Random bzw Verkäufer Pony sprechen
|
|
|
27.01.2016 |
Decrypt Secret
Cutie Mark Crusader
|
Hi Nessi
du bist auch hier, schön
Zitat:Wenn ich ihm bei einem Treffen begegnen sollte, werde ich ihn auf jeden Fall um ein gemeinsames Foto fragen[Bild: mlp-storytime.png]
naja... was das angeht, gibt es Videomaterial von dem Treffen, aber zu wenig um es wirklich zu zeigen wir sind zusammen mit Blaze, Chip, Broken Bloom, Viridian und Trick aka Agent Smith aka Strongword aka Minute Pass aka... was weiß ich was der noch gesprochen hat XD im neuen Star Wars Film ^^
und er ist wirklich so groß wie er sich beschreibt :/ da knackt es im Nacken
|
|
|
27.01.2016 |
Decrypt Secret
Cutie Mark Crusader
|
das Kopfkino könnte vermutlich Christopher ohne Problme wahr werden lassen XD ich habe es ja live erlebt... und gerade Blaze, den man eh kaum sieht oder hört privat, konnte ich an dem abend kennen lernen
das war schoen eine rarität
war ein schöner Kino abend und wir freuen uns schon auf das Wiedersehen zu Ep. 8 ^^
|
|
|
27.01.2016 |
Nessi
Wonderbolt
|
Ich hätte BlueTale vermutlich auch treffen können, auf der Gamescom wäre ich nicht so verdammt schüchtern <_< hab mich nicht getraut jemanden anzusprechen
Vielleicht dieses Jahr..
*sagt sich das jedesmal* xD
|
|
|