31.01.2016 |
Nerymon
Kaffeetante
|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
haha, selbstumrührende Kaffeebecher... wie genial XD
wohl das richtige für Hardcorezocker, die ihre Hände nicht von der Maus/Tastatur/Konsole/whatever wegbewegen können XD
wobei man da auch erstmal nen Knopf drücken muss... also vllt. doch nich so praktisch
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
Pokémon GO: 757279443784 - Pokémon TCGP: 5174535582921721
|
|
|
31.01.2016 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
Guten Morgen Mädels.
Wie geht es euch so?
Mir geht es erstaunlicherweise sehr gut, hab im Zeugnis ne 5, seit mehr als 10 Tagen weder Kokain noch Cannabis oder sonst was angefasst, jetzt fehlt mir persönlich nur noch jemand zum kuscheln, dann wär alles gut
|
|
|
31.01.2016 |
Night Storm
Wonderbolt
|
(31.01.2016)Applejack-Dashie schrieb: Guten Morgen Mädels.
Wie geht es euch so?
Mir geht es erstaunlicherweise sehr gut, hab im Zeugnis ne 5, seit mehr als 10 Tagen weder Kokain noch Cannabis oder sonst was angefasst, jetzt fehlt mir persönlich nur noch jemand zum kuscheln, dann wär alles gut
mein Zeugnis war etwas besser, aber hab Hausaufgaben auf
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
31.01.2016 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
Ich verstehe nicht so ganz, was du meinst.
Ne 5 in der Schweiz ist ne 2 in Deutschland falls du das vergessen hast[emoji23]
|
|
|
31.01.2016 |
Night Storm
Wonderbolt
|
oh, sr wusste ich nicht mehr
aber ich bin selbst auch noch alleine
Meine Threads
|
|
|
31.01.2016 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
Nicht schlimm, solang kein Atomkrieg draus wird ist es ok
Alleinsein kann auch schön sein, aber zweisamkeit ist schöner, man wird nicht so schnell verrückt
|
|
|
31.01.2016 |
Night Storm
Wonderbolt
|
ach was, ( hab noch ein Zitat von einen Gedicht der 9. Klasse: Und am schlimmsten ist die Einsamkeit zu zweit)
und muss noch in RU ein Vortrag machen, mit Powerpoint auf Russisch
Meine Threads
|
|
|
31.01.2016 |
JasterFox
Wonderbolt
|
(31.01.2016)Zwirm schrieb: @Jaster
Auch wenn es selten ist das du hier was schreibst, so freue ich mich doch immer hier etwas von dir zu lesen. Ich werde dann immer ein wenig nostalgisch aber was will man machen die Zeiten ändern sich.
Weiterhin viel Erfolg beim einrichten deiner Vier Wände.
Der Urlaubsplan für dieses Jahr steht bei mir noch aus da fällst das planen etwas schwer.
Nostalgisch? Ach herrje, so lange war ich ja nun auch nicht hier und soooo lange her ists nun auch nicht xD
Aber danke <3
Das Einrichten geht gut voran und so langsam fühle ich mich heimisch. Heute gebe ich den Schlüssel zur alten Wohnung ab D:
Und du musst ja nicht zur Fair kommen um dein Goodie vom Startnext abzuholen, du kannst es dir auch zusenden lassen, ist ein Extra Goodie im Startnext, dass sie relativ nah an den normalen Paketkosten orientiert ;3
Aber es wäre sehr cool dich auf der Fair zu treffen =D
|
|
|
02.02.2016 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
Hey Mädels, wie ich sehe läuft seit Tagen nix mehr, verwundert mich ehrlich gesagt. Aber kommt ab und zu mal vor.
Wie war euer Tag so?
Meiner war ganz nett, heute viel Mist auf der Arbeit gemacht, der Chef bekam die Krise als er sah, dass wir mit den Handstaplern rennen fuhren xD
Hab ausserdem rausgefunden, dass mein Arbeitskollege morgen 40 wird, genau wie meine Mutter Ist ein ganz netter Kerl :3
Dann konnte ich noch mit meiner liebsten Arbeitskollegin kuscheln was mir sehr gefiel
|
|
|
02.02.2016 |
Night Storm
Wonderbolt
|
Meine Threads
|
|
|
03.02.2016 |
Demon Hoove
Wonderbolt
|
Theorie ist doch der leichte part.
Ich hab zur praxis n Zweiten Anlauf gebraucht. In ner kurve die spur gewechselt...
|
|
|
03.02.2016 |
Night Storm
Wonderbolt
|
danke euch beiden und Demon eigentlich, aber gestern war mein 3. Anlauf, da die zwei ersten nach der Schule waren und ich beide nicht bestanden hatte, weil ich da viel Stress hatte; gestern war es etwas ruhiger
Meine Threads
|
|
|
03.02.2016 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Ja, ich hatte heute auch wieder Fahrschule gehabt. Eigentlich habe ich ja den Führerschein, den muss ich jedoch alle 5 Jahre auffrischen mit Modulen. Alleine das Thema Lenk- und Ruhezeiten ist gefühlt viel intensiver und tiefgründiger, als Medizin und Jura zusammen. Dabei hat das Kontrollgerät zur Aufzeichnung der Lenk- und Ruhezeiten gerademal 8 Tasten.
Trotzdem schon Glückwunsch für die Theorie!
...
|
|
|
03.02.2016 |
Night Storm
Wonderbolt
|
danke
Meine Threads
|
|
|
04.02.2016 |
Tifa Flyingheart
Cutie Mark Crusader
|
Hallo
Wollte gerade mit Google maps mein Standort Testes halber raus finden. Aber dazu brauche ich wlan. Aber wenn ich wlan habe bin ich Zuhause und wenn ich Zuhause bin brauche ich nicht von Google maps gesagt zubekommen wo ich bin.
Ich bin ein wenig davon verwirrt.
|
|
|
04.02.2016 |
Conqi
(K)ein Fag
|
Kommt dann wirklich die Meldung, dass du WLAN brauchst? Hast du überhaupt GPS?
Neue Signatur
|
|
|
04.02.2016 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Ich krieg das mit dem orten auf meinem Handy irgendwie auch nicht hin... aber hatte ich bisher zum Glück auch noch nicht nötig bzw. bei Dandy am Handy klappt das... er hat aber auch einen Vertrag und kann auch von unterwegs aus Internet nutzen... ich hab "nur" ein Karten-Handy, da isses irgendwie nich ganz so simpel das hinzubekommen
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
Pokémon GO: 757279443784 - Pokémon TCGP: 5174535582921721
|
|
|
|