Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 13:51

Der Schwarm
01.02.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

RE: Der Schwarm
Flair
Weil du es vorher nicht brauchtest, aber jetzt brauchst du es weil dich sonst keiner versteht.
*er reicht ihr einen Huf*
Unsere Königin kümmert sich um jeden von uns. Man muss ihr nur trauen damit sie es erwidern kann

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
01.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Star/Zimmer
"Verstehe......schon recht merkwürdig."
*sah. dann zum Huf und erwidert ihn etwas ängstlich*
"Und.....verstehe."

01.02.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Flair
*er lächelte freundlich und als sein Huf den ihren berührte bekam sie nun eine Komplette verbindung und das wissen sich zu verwandeln*

01.02.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Ice/Krankenhaus
sie sah das Fliar jemanden reinrief sowie was sie da mit den Hufen machen
,,hey hey momentmal,was wird das?wer sagt das ihr mich nicht austricksen wollt?wer gibt mir die sicherheit das ihr sie nicht einfach wegnimmt wenn ich gehe?"
fragte sie und legte eine Kralle vorsichtig auf Stars Bauch wobei sie nicht weis was sie da tut,sie empfindet irgendiwe einen schützenden Instikt für Star,sie traut Flair nicht so recht
,,ich will gewissenhaft haben das sie da ist wenn ich weg bin"
verzweifelte versucht sie etwas was sie nicht gewinnen kann,sie will nicht das Star einfach weg ist wenn sie geht
,,wenn dann kommt jder von euch mit und zwar so das ich euch im Auge habe............ich finde nicht das ich euch jetzt noch trauen kann"
Ice ist beweusst das sie mit Star einfach abhauen kann aber sie kämpft um sie wenns sein muss

(wenn ich ehrlich bin weis ich nicht ganz was ich dort machen soll(

01.02.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver/TRainingskammer]

Dann ist es geklährt, aber ihr zwei, geht ruhig mal schon vor. Sagt halt nur ob ihr zu meiner Kammer wollt um dort in dreisamkeit zu essen oder irgendwo anders im Öffentlichenbereich was essen wollt. Denn, ich muss halt meiner Arbeit nachgehen und das beinhaltet den Hive abzutasten und nach dem Wohl der Königin zu schauen.

*Er ging schon mal wie Lightning vor, aber er ging so langsam dass er auf die Antwort, bezüglich des Ortes zum essen, noch verstehen konnte bevor er sich der geannten Aufgabe nachkommt. Er war jetzt einige Zeit mit Lilion ind Lightning in der Trainingskammer und hatte daher eben jenes nachzuhollen.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
01.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

((das mit den verwandeln kannte sie schon))

Star/Zimmer
*lächelt schwach
oO(ich hab Hunger)Oo
*als Ice ihr Bauch anfasst, konnte sie spüren das er etwas weich war und das sie Hunger hatte*

01.02.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Flair
Ich habe ihr nur gezeigt. Wer sie ist, da sie es vergessen hat. Star. Sein ein gutes Fohlen und offenbare dich uns.
*er sah dann Ice an*
Wenn das wort. Eines Ehrenmannes nichts bringt. Dann seit ihr einfältig ma'am, nichts gegen euch. Aber es ist eine abmachung an die wir uns halten.

01.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Star/Zimmer
"Ok....wenn...du....willst.."
*War noch schüchtern und verwandelt sich in ihre changelingform und
schloss kurz die Augen, da sie an ihre Eltern denkt und kurz eine Träne weint*
oO8ich vermisse euch)Oo

01.02.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Ice/Krankenhaus
sie merkte das weiche Bauchfell sowie das ihr Magen grummelt das sie hunger hatte und sagte es dem Artzt das er was zu Essen holen sollte für sie
,,einfältig?vorsichtig trift es eher,ihr könnt alles möglich sein und...............naja ich mag sie........ich will nicht das sie was tut was sie nicht möchte wie eine Mutter es ihrer Tochter sagt..........vielleicht liegt es daran das ich sie vor euch schützen will..........das der Hintergedanke ist das ihr sie mir wegnehmen wollt..........was bringt mir ein Wort von einem ,,Ehrenmann " der sich tarnen kann? tut mir leid aber ich traue euch nicht "
demonstrativ ging sie mit zu Star aufs Bett und legte eine Kralle auf Star,sanft und sah Flair an wie eine Mutter die ihre Junge schützen will

(ich seh schon.....das eskaliert da ich das wirklich langsam glaube was ich da Flair an den Kopf werfe.........)

01.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

((und Star hat sich verwandelt, das heißt Ice kann eine "Membran" am Bauch spüren))

01.02.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Flair
Gut. Wer sagt mir das wir die junge Changeling noch hier antreffen. Wenn wir euch begleiten?
*sah er sie ernst an*
Offensichtlich habt ihr keine Ahnung was das Wort unserer Königin für uns bedeuter. Wenn sie sagt, das verhandelt wird, dann wird auch verhandelt. Wenn sie sagt, erschlagt. Dann wird die arme seele erschlagen.
*er sprach sehr ernst und seufzte dann*
Seht es aus unseren augen. Wir Changelinge sorgen für unser eins wir wollen das es unserem Volk gut geht, beweist unserer Königin. Das Star gut bei euch aufgehoben ist. Und die königin entscheidet dann

01.02.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

(membram?warum denke ich da in richtung Pumpentechnik?)

Ice/Krankenhaus
sie spührte nicht das Star was am Bauch hat erst als sie sich erwandelt hatte sah sie sie an und hob die Brauen ehe sie sich Flair widmet
,,die frage mit dem hier antreffen kannst du dir selber beantworten da ihr sie sie ja auch ohne Hilfe gefunden habt was mir schon sorgen macht und ausserdem bin ich leicht zu finden sowie wo sollte ichsie hinschleppen hmmmmmmm?"
fragte sie ihn
,,und nein ich habe keine Ahnung was das Wort eurer Königin bedeutet da ich nur schlechtes über euch höre............ich bin schon viel durch Equestria gereist als Händlerin aber was man euch nach sagt........das ihr andere aussaugt mit dem was du sagtest das ihr an euer Wohl denkt aber nicht das an das der anderen sprich andere Rassen.............muss ich sagen stimmt"
sprach sie ehe sie ihm dirket in die Augen sah
,,Flair da wo ich herkomme..........gab es sowas wie Freundschaft nicht ohne ein bestimmtes Objekt bis man es uns wieder zeigte..........ich habe eine Vorahnung wer eure Königin ist und wer von euch sagt mir das ihr aus mir keinen Brutgreif macht oder schlimmeres?wer von euch legt dafür seinen Huf ins Feuer?solange mir das niemand garantiert............stehe ich zwischen euch und Star......zum einen ist sie nur ein Fohlen um das man sich kümmern muss und Liebe braucht zum anderen sagte ich dem Artzt das er was holen soll weil sie Hunger hat"
Sie sah diesen kurz an ehe Flair wieder ihren Blick gewürdigt wird
,,sag mir hier und jetzt das wir zusammen ihre Sachen suchen werden und ich meine alle von deinem Trupp und ich werde Ruhe geben hier und jetzt"
sie hielt ihre Kralle hin damit er einschlägt
,,führt ihr mich hinters Licht...............bin ich euer schlimmster Albtraum"
sagte sie

01.02.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Flair
Brutgreif? Was hat man dir den für geschichten erzählt? Wir legen unsere euer in die Brutkammer ab, naja... Eher die Stuten unter uns.
*er knurrte leicht*
.oO(hehe. Sie hat nur uns 4 gesehen)
Gut. Wir geleiten euch. Aber sollte Star nicht hier sein sonder verschleppt. Wird es euch leid tun.

01.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

((ich hab keine Idee[Bild: Luna-astonished.png]))

Arzt/Zimmer
*hatte schon das Zimmer verlassen und einer Schwester gesagt, dass sie was zu essen machen soll*

Star/Zimmer
*hört allen zu*
oO(wirklich kompliziert alles. seitdem ich von Canterlot weg bin, was war nur bloß passiert?!)Oo
*seufzt und denkt nach, während er Magen weiter knurrt*

01.02.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Ice/Krankenhaus

sie sah Flair an
,,was ich gehört habe?vieles allen voran das ihr trinkst,tarnt und betrügt wo es nur geht,ihr wiegt andere Rassen in sicherheit nur um sie dann zu verschleppen,weibchen wie männchen Eier in diese Ponys legt um daraus neue zu züchten und deshlab traue ich dir wie den anderen kein bisschen also seit lieber ehrlich und betrügt nicht sonst landen die hier"
sie hält ihm einer ihre Krallen bedrohlcih nah vors Gesicht
,,die sind Scharf also glaub nicht das ich bluffe...........wenn dulügst frage ich Star hier wenn ihr euch angeblich fühlen könnt ob noch wer hier in der nähe ist und gndae dir Celestia wenn ihr noch wer in der nähe ist"
knurrt sie zurück

01.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Star/Zimmer
*hört alles und schluckt, da sie sowas nie gehört hatte*
oO(was...sollen...wir...machen......höre...ich...da richtig?)Oo
*rutschte etwas zurück und kuschelt sich an ihren Teddy und nicht mehr an Ice, auch wieder etwas ängstlich*

01.02.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Flair
Du bist sogar noch dümmer als ich dachte. Egal was du gehört hast, es ist mit sicherheit alles falsch. Was du aber spätestens bei uns zu hause sehen wirst.

01.02.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

ICe/Krankenhaus
Flair wurde dann eher abertend betrachtet
,,dummheit liegt im anbetracht des betrachters genauso wie Feigheit sich als jemand anderes auszugeben anstelle dazu zu stehen was man ist auch wenn man murks gebaut hat oder das oberste haupt"
erwiderte sie bloß
,,und Star liebes?kannst du mir einen gefallen tun und sagen ob das nur die 4 deiner art vor mir sind oder ob da noch wer ist?ichdenke mal das ihr euch spühren könnt so wie ich das richtig verstanden habe und keine Angst,ich kümmer mich um sie wie eine Mutter und damit ist das sofür mich beschlossen................warum hollt ihr eure Königin nicht her?"
fragte sie dann ernst

01.02.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Flair.
Klai. Komm rwin.
*ein letzter kam in den raum*
Da ihr nicht hören wollt.
*alle 5 schueßen den grünen schkeim auf Ice der nur mit Magie aufzuheben ist welche auch stark genug ist*
Ihr werdet jetzt mitkommen ob ihr wollt oder nicht.
*die anderen verwandelten sich auch zurück, sie waren alle bewaffnet und kräftig gebaut*

01.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Lightning/hive/gänge
Ich finde es schön in dreisamkeit was essen ich wäre also dafür das wir bei dir essen silver in deiner kammer lilion und ich können ja was machen zum essen ich versuche dabei zu helfen so gut es geht

*Schaute er nach hinten da silver ihm langsam hinter her ging und auf eine antworte wartet*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste