ich öffne das Youtube-Video (auf nem anderen Browser, weil firefox mit html5 seit neusten keinen Ton mehr abspielt
)
les noch kurz nen andern Beitrag durch
sehe "ah, da war ja noch n video"
denke mir beim anschauen "mh, warum gucken da überall die Nippel so aus der Kleidung heraus?
(01.02.2016)InsaneBronie schrieb: das opening einer hentai serie
achja
(meinem 5 Sekunden Gedächtnis sei dank)
(01.02.2016)Bierathlet schrieb: (01.02.2016)yuu schrieb: Und SciFi ohne Mecha sind immer gern gesehen xD
Das fand ich bis auf einige Ausnahmen auch immer ziemlich schrecklich.
In der Richtung gibts allerdings auch nochwas in dieser Saison (der Schund von Schwarzesmarken zählt nicht). Bis jetzt die gelungenste CG Animation, die ich gesehen hab. Das Opening ist auch dabei ganz ok.
Uff, das Intro sieht aber irgendwie auch ziemlich nach dem "Pacific Rim" Konzept aus (oder Powerranger, wann man da weiter zurück gehen will) ... da müsst man dem Anime wahrscheinlich ne Chance geben, aber ... mh
SchwarzESmarken (ha, joke on me; ich hab's immer "schwarzesmasken" gelesen
) ist ... etwas speziell
ich hab die erste Folge angefangen ... muss man nicht weiter diskutieren
"What happens, if japanese animators run out of WWII and medieval Material but stumble across the first two paragraphs of the Wikipedia Article about Germany's History after WWII"
ich denke, dass beschreibt es am besten (ein wenig von der Formulierung her von Yahtzee, wenn auch zu einem andern Thema, geklaut)
Aber genrell zu Mecha ... es gibt Leute, die es lieben (mit denen ich mich gerade potentiell anlege)
und es gibt ... Andere. Ich gehöre definitiv zu Letzteren!
Wobei ich Robotics;Notes echt super fand; auch weil die Robo-Kämpfe deutlich im Hintergrund waren und vernümpftig erklärt wurde, wie Minderjährige plötzlich an meterhohe Kampfroboter kamen
Und GitS:SAC, dass bei MAL auch als Mecha einsortiert ist, aber man kann den -komas, egal ob Tachi-, Uchi-, Fuchi- oder Logi-, wirklich nicht böse sein, ist auch ein guter SciFi / Mecha (unter anderem) Anime