Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 12:39

Der Schwarm
01.02.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

RE: Der Schwarm
(komm nim Star einfach mit und lass sie verschwinden,dann hört dieser Kinderkram auf,keine Lust mehr,dümpel ich halt nur noch dumm rum hier drin)

01.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

((ach komm; dann muss Ice nach Canterlot, wo ich noch Chars habe))

01.02.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Stute
Dann wird dein ganze volk sterben. Du hast es so entschieden.
*sie verwandelt sich und portet Star zu sich und benutzt wieder schnell den schleim zum festmachen der Greifin an der Wand*
Da ihr nicht mit der Königin reden wollt. Wird das Star machen müssen. Die arme kleine.
*der mund der greifin war ebenfalls verklebt*
Es sei den. Ihr rafft euch zusamme und...
*sie seufzte*
Nein... Was sag ich den da? Ich höre mich genau so an wie Flair.
*sie sah dann zwischen Star und Ice hin und her*
Hm...
*sie entfernte lediglich den schleim vom mund*
Gehen wir einen kompromiss ein. Star bleibt drei tage bei dir, danach besuchst du uns in den Badlands und redest mit unserer Königin. Ich will nicht dass sie hier weiter leidet. Ich werde derweil der königin hiervon berichten das alles gut ablief. Und glaub mir bitte. Ich schwöre ich werde euch nicht hintergehen wie Flair es vorhatte.

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
01.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Star/Zimmer
*bekam von allen nichts mit, da sie schlief, eingerollt war und getrocknete Tränen hatte*

02.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Miasma/Brutstätte
*sie sank erschöpft in auf ihr Bett und lehnte sich an die Wand und starrte eine gefühlte Ewigkeit in den Raum bis sie sich hin legte um zu schlafen *

02.02.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Stute
Wenn ihr in drei tagen nicht auftaucht. Finden wir euch so oder so. Eure entscheidung
*sie legte star ins bett, mit dem Horm entfernt sie den schleim und gleichzeitig verschwanden die drei im raum*

02.02.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver/Trainingskammern]

*er schmunzelt etwas als er hört dass Lilion zugibt dass sie keine begabte Köchin sei.*

Ach Lilion, lass das mal unsere Sorge sein. Aber gut, da wir wohl bei mir essen werden, dann bitte eich euch schon mal vorzugehen. We gesagt und genannte, werde ich erst mal meiner Pflicht als Leibgarde und Wächter des Hives nachkommen. Also, bis dann. Macht aber nichts kaputt, ja?

*damit ging er nun an Lightning vorbei und macht sich auf dem Weg zum Trohnsaal, auf dem Weg alle Wachen nach neuen Ereignissen fragend.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
02.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Star/Zimmer
*kuschelt sich an ihren Teddy und schlief weiter*

02.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Lightning/hive/gang
*Er schaut silver hinterher als er an ihm vorbei ging um seine pflichten nach zu gehen.*

oO(wie silver wohl damals so war in meinen alter das würde mich ja sehr interessieren.)

komm lilion wir gehen zu silver's kammer und warten dort auf ihm. Dann kannst du mir ja in der zeit mehr über mein elementum erzählen.

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
02.02.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Lilion
Bei dem elementum gibt es nicht viel zu sagen.
*sie folgte ihm weiter*

02.02.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,ihr Zimmer
*schaut traurig aus dem Fenster*
Ich....fühle mich hier unwohl....

[Bild: signaturtssxu.png]
02.02.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Ice/Krankenhaus
Sie streichelte Star lieblich ehe sie schon wieder vollgeschleimt wird doch diesmal kann die Stute froh sein das sie unfähig ist sich zu bewegen da der Hass und sie Wut wie ein Flächenbrand in ihr auflodert,sie hat genug und due Stute kann frih sein wenn sie keinen Kratzer abbekommt
,,Mein Volk lebt prächtig im gegensatz eurem,es ist bekannt wo es sogar ist und was eure Königin angeht brauchst du nicht die Tatsachen verdrehen,ich wollte ja aber wenn ihr mir so doof kommt soll sie zu mir kommen und Star ist Alt genug für sich selbst zu entscheiden.......ich glaube nicht das sie bei euch freiwillg leben will und unter euch leiden muss"
Knurrt sie
,,hier hat sie ein besseres Leben u d jemand der sich um sie kümmert und das liebevoll.Die Badlands sind Sperrgebiet und das weist du genauso gut wie ich auch und Fliegen wird für mich nicht drin für eine Woche minimun also wie soll ich dahin kommen?allein fürs laufen brauch ich 6 tage um grade mal in der Umgebung zu sein doch da du schon sagst das du oder ihr mich hintergehen wolltet........macht es nicht besser sondern schlimmer sowie haltet euch fern von ihr oder mir,ich will euch nie wieder sehen Monster"
Sie sah wie Star ins Bett gelegt wurde und gesellte sich dazu als sie vom Schleim befret wird wobei sie Star streichelt aber knurrig war

02.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Lightning/hive/gang
Okay ich dachte es gebe noch mehr darüber halt zu wissen. Da ich mit dem elemtum nicht wirklich auskenne.

*Er machte sich auf den weg mit lilion zu silver's kammer und freut sich drauf sich was hinzusetzen.*

Ich war aber sehr beeindruckt von deinem kampfstill mit den daggern das war wirklich toll lilon aber auch der kampfstill von silver war beeindruckend. Sag wie lange kennt ihr zwei euch schon und wie habt ihr euch kennen gelernt

Spoiler (Öffnen)
02.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Star/Zimmer
*schlief weiter und kuschelt sich an kurz an Ice*

02.02.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Lilion
Nun... Ich habe meine Eltern nie kennen gelernt, ich kam aus der Brutkammer, und mich wollte niemand, aber da wir hier alle auf einander aufpassen. Und Silver hat mich trainiert und sich um mich gekümmert. Bis ich alt genug war

02.02.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Ice/Krankenzimmer
Sie horchte und beobachtet denn Raum da sie nicht erneut einen solchen Zwischen fall haben will

02.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Lightning/hive/gang
Ohh das tut mir leid zu hören das du deine eltern nie kennen gelernt hast.

*Schaut sie ein wenig traurig an da er ein schlechte gewissen hatte da er mit dem thema anfing.*

Silver hat sich also um dich gekümmert so wie er sich auch um mich kümmert. Silver ist bestimmt ein guter lehrer gewesen das sieht man daran wie stark du heute bist. Du hast dir aber sich auch eine menge selbst beigebracht ich danke silver sehr das er mich aufgenommen hat. Ich hoffe das kann ich eines tages wieder gut machen.

Spoiler (Öffnen)
02.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Strike/Hive
*sah sich um und kam dann in den Gang von Lion, Lightning und SIlver*
oO(na wem haben wir denn da?)Oo
*grinst leicht*
oO(der gute Silver aber der kleine ist mir neu)Oo

Star/Zimmer
*schlief weiter*

02.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Lightning/hive/gang
*Er sah strike vor sich stehen als er mit lilion durch die gänge geht auf dem weg zu silver's kammer*

sag mal lilion kennst du den da vorne der zu uns schaut und auf uns zu kommt

oO(wer das wohl ist sicher ein soldat der gerade einfach was durch den hive geht)

Spoiler (Öffnen)
02.02.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Lilion
Das ist Strike. Ein Kundschafter soweit ich weiß

Gehe zu: