02.01.2012 |
DaS BaDOS
RPG-Zebra
|
RE: Diskussion: Luna Republik
(02.01.2012)Friendship_Warrior schrieb: Es sind 11 Spieler im Agrargebiet.
Naja da Secret nun so gut wie tot ist, sind es "nur" noch 10 Spieler, während im Industriegebiet keiner, im Militärviertel einer und in der Innenstadt 8 Spieler sind. *Nebenbei Kruemel oder Matze ihr könnt mit ihm machen, was ihr wollt ansonsten verreckt er einfach an seinen Wunden*
Das Industriegebiet steht LEER?
|
|
|
02.01.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
At the Momment ja.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
02.01.2012 |
Vidar
Enchantress
|
Momentan isses leer. Naja momentan
Und das Agrargebiet hat soviele Posts weil die Hauptaction am zweiten RP-Tag dort stattfand. Zu einer solchen Aktivität wird es in den anderen Stadtteilen bestimmt auch kommen wenn dort was größeres abgeht^^
DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/
Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will
|
|
|
02.01.2012 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
Weil bnau ja auch raus geht ist das militärviertel auch leer ich denke mal ich werde selbst einen npc spielen der das militärviertel leitet wenn ich nicht da bin damit sich nicht niemand dort langweilt alleine
|
|
|
02.01.2012 |
Trixies Evil Twin
Ponyville Pony
|
Btw BaDOS :
Aethar is n kleienr Chameur daher lassdich nicht stören wenn es so aussah als zeige er Interesse an Maid
Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS
Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei
|
|
|
02.01.2012 |
DaS BaDOS
RPG-Zebra
|
(02.01.2012)Trixies Evil Twin schrieb: Btw BaDOS :
Aethar is n kleienr Chameur daher lassdich nicht stören wenn es so aussah als zeige er Interesse an Maid
You will be killed
@Nightmare
Ja, geh mal nach Gomorra, n bisschen Geld verdienen! xDDD
Made my day
|
|
|
03.01.2012 |
DaS BaDOS
RPG-Zebra
|
Wisst ihr was ich gerade bemerkt habe?
Wir haben unsere eigene Stadt erschaffen mit eigenen Vierteln, die wiederum eigene Sektoren haben. Wir haben Gruppierungen erfunden, Gangs, Konflikte, Helden, Bösewichte...
Wir haben mit den Mosskulls die ersten Monster.
WENN wir jetzt ein Lexikon für dieses RP erstellen...
Warum sollte es dann beim RP bleiben?
Wir haben uns hier ein Universum geschaffen, das viel zu groß ist, um es in einem RP komplett zu beleuchten!
Wir haben unsere Helden in der Geschichte, aber irgendwo in der Innenstadt, im Militärgebiet, im Industriebereich oder im Agrarviertel lebt irgendjemand, der Tag für Tag zum Helden wird, doch wir kennen nicht seinen Namen.
Was ich damit sagen will: Wenn dieses RP vorbei ist, können wir die Luna Republik doch nicht einfach brach liegen lassen!
Wir haben uns hier ein Universum geschaffen, das perfekt für Fanfics, ja ganze BÜCHER wäre!
Wir brauchen eine eigene Wiki! Wir brauchen eine Webside!
...
Okay natürlich nicht sofort aber...
Denkt doch mal nach: Wir haben hier was großes aufgebaut. Wir sollten es am Leben erhalten, selbst wenn die G4 mal vorbei ist oder gerade WENN sie vorbei ist!
Wenn dieses RPG vorbei ist, werde ich eine Fanfic zur LR schreiben!
Weil diese Stadt einfach genial und voller Abenteuer ist!
|
|
|
03.01.2012 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
Bados ein rpg endet fast nie besonder nicht bei so vielen Characktern wo immer wieder etwas neues passiert und passieren kann.
Aberdas LR etwas großes ist ist nicht zu übersehen wenn du wircklich eine fanfic dazu schreiben möchtest erkläre ich mich bereit dir zu helfen sofern du das möchtest denn selbst wnen es mal ende sollte [was ich nicht glaube] dann soll es irgendwo weiterleben ^^
|
|
|
03.01.2012 |
DaS BaDOS
RPG-Zebra
|
(03.01.2012)Nightmare Moon schrieb: Bados ein rpg endet fast nie besonder nicht bei so vielen Characktern wo immer wieder etwas neues passiert und passieren kann.
Aberdas LR etwas großes ist ist nicht zu übersehen wenn du wircklich eine fanfic dazu schreiben möchtest erkläre ich mich bereit dir zu helfen sofern du das möchtest denn selbst wnen es mal ende sollte [was ich nicht glaube] dann soll es irgendwo weiterleben ^^
Okay was ich noch sagen wollte:
4 Leute haben quasi ein Universum aufgebaut.
Viele Leute spielen in diesem Universum ein RPG.
Wäre es nicht cool, wenn wir unsere eigene Webside hätten, und berühmte Schriftsteller Romane schreiben, die in unserer Stadt handeln?
Das wäre so awesome /)^3^(\
Ich vergleich das ganze übrigens mit dem Metro 2033 Universum, wo viele bekannte Russische Schriftsteller Geschichten über Metros in ganz Russland schreiben.
Und Russische Schriftsteller sind für mich die besten, wenn es um das Endzeit Genre geht!
(Das nur mal so am Rande)
|
|
|
03.01.2012 |
Naturematthe
Komponyst
|
Ich mach das Korrekturlesen, wenn es recht ist.
Hast recht, Luna Republic ist wirklich etwas Großes geworden, und ich bin stolz, ein Teil dessen zu sein^^
|
|
|
03.01.2012 |
DaS BaDOS
RPG-Zebra
|
Also... es wäre ja cool, wenn wir ein Wiki aufbauen könnten, damit jeder seine Infos zu einem bestimmten Thema kriegen kann, ohne den Viertelmeister anschreiben zu müssen, aber eine Wiki besteht nun mal aus Text UND Bildern...
Solange wir also keine Bilder haben wird daraus erstmal nix, es sei denn wir nehmen die vom Pony Maker.
Dann bräuchten wir jemanden, der kontrolliert, dass kein mist und nur die Wahrheit ins Wiki gestellt wird.
Und JA ich will eine WIKI zu unserem RPG erstellen, Problem? ^^
|
|
|
03.01.2012 |
Friendship_Warrior
Rpg-Matratze
|
Not at all^^
Dann brauchen wir also ein, zwei Wiki Moderatoren und jemanden, der gut zeichnen kann, sei es nun per Computer oder IRL.
Über die Rechtschreibung macht sich Nature Gedanken. * Vielleicht auch eine Hymne zur Republik? *
Die Texte könnten eigentlich von jedem separat geschrieben werden, denn niemand weiß mehr über seinen Char, als der Ersteller ^^
Am besten fände ich es zudem, wenn jeder Viertelmeister dann einen Artikel zu seinem Viertel verfasst. Da hätte aber BaDOS wohl die meiste Arbeit ^^
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
|
|
|
03.01.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
Jo, also ich muss BaDOS zustimmen. Das ganze hier hat wirklich Potenzial und so ein PRG kann sehr lange gehen, da wir nahe zu unbegrentze möglichkeiten haben Story zu machen. Das was Wir hier jetzt haben ist der Anfang von estwas wirklich Großem. Und eine Wiki hätte wirklich vorteile. Ich meine mal, wenn das LR-RPG noch lange läuft und neue mitmachen wollen, können die sich dort dann auch richtig informieren.
Würde mich wohl als Mod für die Wikianbieten, so mit überwachung und so ^^
BTW. Hat Secret aufgehört, oder warum wurde sein Char jetzt gekillt?
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
|
|
|
03.01.2012 |
DaS BaDOS
RPG-Zebra
|
(03.01.2012)Friendship_Warrior schrieb: Not at all^^
Dann brauchen wir also ein, zwei Wiki Moderatoren und jemanden, der gut zeichnen kann, sei es nun per Computer oder IRL.
Über die Rechtschreibung macht sich Nature Gedanken. * Vielleicht auch eine Hymne zur Republik? *
Die Texte könnten eigentlich von jedem separat geschrieben werden, denn niemand weiß mehr über seinen Char, als der Ersteller ^^
Am besten fände ich es zudem, wenn jeder Viertelmeister dann einen Artikel zu seinem Viertel verfasst. Da hätte aber BaDOS wohl die meiste Arbeit ^^
Ich LIEBE es zu schreiben!
Die wiki ist schon halb erstellt! (Also ich melde sie grade an)
Fällt das unter Entertainment oder Gaming?
|
|
|
03.01.2012 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
Ja secret ist tot wiel er kaum merh mitgemacht hat am rpg war sein eigener wunsch
|
|
|
03.01.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
Schade, aber kann man nichts machen.
EDIT: Glaube das man es wohl unter Beidem eingentlich laufen lassen könnte, würde aber da es ein RPG ist unter Gaming packen.
|
|
|
03.01.2012 |
DaS BaDOS
RPG-Zebra
|
"What is your Wiki about?"
Hab ich mal folgendes Geschrieben:
Das RPG "Luna Republik" ist ein Projekt, das von 4 Bronys im Forum Bronies.de ins Leben gerufen wurde.
Dabei wurde ein Universum geschaffen mit unterschiedlichen Charaktere, Gruppierungen, Helden und Bösewichten.
Dieses Wiki enthält Beiträge zu allen Charakteren, Orten, Gruppierungen und anderen Aspekten dieses RPGs!
Das RPG ist immer noch am Leben.
Jeder, der Lust hat, kann auf Bronies.de in der RPG-Ecke mitmachen.
Gut so, oder gibt es Verbesserungsvorschläge?
*Zu Nature rüber guck*
|
|
|
|