Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.02.2025, 23:33

RPG: Fliegende Festung Babilon
05.02.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Silver/Kleinstadt]

Ich... gehöre nicht zu ihnen! Uargh!

*sein Horn leuchtet auf als er seine Magie wirkt und mit Telekinese versucht er zusätzlich mit dem Drücken des anderen Hufes die Stute von seinem Rücken zu bekommen. Natürlich ist die zerschundene Hufe ihm nicht entgangen, worauf er schließen lässt dass sie nicht gerade mit Samthandschue angefasst wurde.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
06.02.2016
Chase Offline
Changeling
*

[Rio/Transporter]

Seufzend richtet sich der Hengst aus als der Transporter zum Landeanflug ansetzt. Er schultert seine Militärtasche und richtet nochmal seine Kleidung. Ein Pilotenoverall der 2.Jagdbomberstaffel. Technisch gehörte er zwar nicht mehr dieser Einheit an, aber er mochte die Uniform. Leicht, eng liegen, gute Bewegungsfreiheit und nicht zu warm. Als letztes fand noch seine 11mm Platz im Hüftholster. So ausgestattet stellte sich Rio vor die Landeklappe. Sich ausgiebig strecken wartete er in fröhlicher Erwartung und Freude darüber endlich nicht mehr in dem Flugzeug zu stecken darauf das sie endlich im Hangar landeten.

06.02.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Kleinstadt]

*Nun von ihm runtergehoben werdend wehrte sie sich mit allen Hufen und keifte nicht gerade zu knapp. Versuchend nach ihm zu schlagen konnte er sie nun richtig sehen. Sie hätte überalle Schrammen, Schnittwunden, blaue Flecke, sogar Brandwunden. Es war klar das sie hier unten gefoltert wurde. Sich weiter versuchend zu wehren sah sie ihn hasserfüllt an*

[Hangar]

*Die Klappe öffente sich langsam vor Rio und zeigte ihm seine neue Heimat. Vor ihm lagen viele Fluggeräte, darunter mehrere Jäger und einige Tranzporter. Das Personal was gerade dabei zu arbeiten und alles schien sehr profiessionell zu sein, außerdem schien jedes Flugobjekt bereit zu sein sofort zu starten, wahrscheinlich eine Vorsichtsmaßnahme*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
06.02.2016
Chase Offline
Changeling
*

[Rio/Hangar]

Endlich den Transporter verlassend blickt Rio sich um. Es sah aus wie auf einem Flugzeugträger der Armee. Außer das man bei den Modellen eine deutlich größere Variation sah. Alles arbeitete geschäftig an den Maschinen und Rio hielt kurz Ausschau nach seinem eigenen Jäger nur um etwas mürrisch festzustellen das er nicht da war. Nachdem er schon seine Maschine nicht entdecken konnte suchte er nach jemanden der halbwegs wichtig aussah. Dabei bemerkte er auch die Alarmbereitschaft der Festung.

Was wohl hier los ist? Erwarten sie einen Angriff?

Dieser Gedanke hob seine Stimmung nicht gerade. An seinem ersten Tag angegriffen zu werden und nicht mal einen Jäger zu haben um sich zu verteidigen war nicht gerade schön.

06.02.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Hangar]

*ein paar Minuten nach Rio kam auch sein Jäger an. Der Tranzporter landete ganz normal und die Ladelucke wurde aufgemacht. Dann kam sein Vögelchen rausgeschoben und wurde zu den anderen Jägern gestellt. Die anderen Piloten achteten nicht darauf das da ein Neuer war, sie waren vielmehr damit beschäftigt ihre Maschienen zu pflegen und es war ihnen auch sonst herzlich egal*

06.02.2016
Elfchen Offline
Changeling
*

[Grey/ Ihr Quartier ]

Das schwache Lächeln von Sabyne war ein schöner Anblick. Sie wirkte noch verdammt müde, verständlicherweise, eine Dusche würde ihr bestimmt gut tun wenn sie wacher werden will dachte sich Micy. Trotzdem, es war ein Lächeln. Ein Zeichen das es ihr gut ging. Ein sehr willkommenes Zeichen, jetzt wo sie so darüber nachdenkt. Sie hätte nach dieser Nacht auch völlig fertig und traumatisiert auf dem Bett liegen können. Schön das es ihr gefallen hat. Micy lächelte angetan von Sabbys Aussage.

"Ist es denn schlimm das ich dir nicht Bescheid gegeben habe, hast du Angst das dir was entgeht?
Ich gehe stark davon aus das du auch nochmal unter die Dusche willst, zieh mich einfach mit zu dir rein wenn dir danach ist. Apropos, brauchst du noch was von mir? Kleidung, ein Handtuch? Kuscheleinheiten die eh nicht lange anhalten werden oder noch 'ne halbe Stunde Ruhe um allein im Bett wachzuwerden?"

Fragte sie routiniert und sah die Stute an wie sie auf der Bettkante sitzt. Wenn sie die Pilotin so betrachtete war sie schon stolz auf ihr Werk. Insbesondere auf die Idee ihr eine Leine anzulegen, es sah schlichtweg anziehend aus. Entsprechend ließ sie sich natürlich von der überzogen hilflosen Aufmachung der Stute anstacheln und rückte näher neben sie wobei sie die Leine weder in die Hufe nahm und etwas daran zog.

"Komm her und dann was?" ,Fragte sie mit einem interessierten Tonfall.

06.02.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*

[Shadow/Gänge]

Sie muss nicht zwingend in der Bar sein, manchmal ist sie auch in ihrem Quartier..
Aber mal schauen, vielleicht hast du ja recht.
Oder ich habe recht, also suchen......

*Meinte sie kichernd zu ihm und sah sich mit wachem Blick um, ihre roten Augen suchen die Umgebung nach Shibi ab. Doch war keine Spur von ihr zu sehen, vielleicht hatte sie also doch recht*

Also ich kann Shibi nirgends sehen, hast du sie schon entdeckt?
Mir scheint es, das ich recht hatte..
Dann bekomme ich eine extra Portion süßes..
Oder was anders...mal schauen..

*Sagte sie nun breit grinsend zu ihm und entspannte ein wenig*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
06.02.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver/Kleinstadt]

*etwas röchelnd wegen dem Gewürge und dem Kraftakt musste er sich erst kurz sammeln. Nach dem das geglückt ist schaut er nun die noch immer angriffslustige Stute an die wohl nicht vorhat damit aufzuhören. Wunden aller Art und das nicht zu wenig, ein klares Zeichen dass sie gefoltert wurde, was zumnindestens die Aggressivität erklährt ihm gegenüber.*

Beruhigen sie sich doch erst mal.....ohh mein Hals.....

oO( Für eine geschundene Stute hat die einen echt krätigen Hufdruck.)

Ich will nur reden..... weder will ich sie jetzt schlagen, schneiden, verbrennen oder ähnliches antun.....nur-reden... ok?

*Da er ja nicht um Hilfe gerufen hat, oder sogar seine Waffen genutzt hat als sie sich ihm um den Hals geworfen hat um ihn zu erwürgen, empfand er beiner schon als Beweis für seine Worte.*

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
06.02.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Scoot Sharpeye/Bar---Gänge]

Ja, da hattest du Recht, komisch, ich frage mich wo sie ist.
Aber naja, dann bleibt mehr für uns.
Wollen wir jetzt die Süßigkeiten holen oder sie weitersuchen?
Wo du schon so von deinem geliebten Knabberkram schwärmst.

*meinte er schmunzelnd und sah sie an, während er mit ihr wieder rausging und erstmal im Gang stehen blieb. Sie ansehend und leicht lächelnd*

[Kleinstadt]

*Ihn anknurrend sah die Stute ihn auch verengten Augen an, nun aber ihre Handlungen einstellend lies sie sich weiter levitieren. Ihn nicht ansprechend wollte sie ihn nun zumindst ausreden lassen. Leise knurrend wartet sie also. Dieses Schweben behargte ihr ganz und gar nicht, aber sie konnte ja schlecht etwas dagegen tun als Erdpony, was auch ihre Kraft gegenüber Silver erklären würde. So dort weiterschwebend sah sie ihn an*

06.02.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver/Kleinstadt]

Ich nehme das mal als eine art "Ja" an.

*sie nun langsam aus seinem Zauber befreiend und sachte zu Boden gleiten lassend, hebt er noch zur verdeutlichung seine rechte Hufe um zu zeigen dass er nicht vorhat irgendwas zu machen.*

Also? Wollen wir nun wie vernunftbegabte Ponys reden? Ich kann auch gerne in die andere Ecke des Raumes gehen, wenn sie wollen. Aber zu aller erst, dürfte ich nach ihren Namen fragen?

06.02.2016
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Sabretooth][Greys Quartier]

"Mhm...", grummelte das Pilotenpony zustimmend, zumindest war Micy gelegen daran, dass es ihr gut ging, mit dieser Reaktion hatte Sabyne nicht gerechnet. Die frisch geduschte Kopfgeldjägerin rückte also langsam zu ihr auf und eine immer wacher werdende, gähnende Stute blickte ihr verschlafen in die schimmernden Äuglein.

"Meh, is' schon okay...", tönte es halbherzig von drüben, während Sabretooth - in aller Verwirrung - immer mehr ihrer Kleidungsstücke auf dem Boden ausfindig machte, oder besser gesagt Fetzen dieser. Was hatten sie nur getrieben? Es wollte ihr wirklich nicht in den Kopf gehen, aber Micy hatte Glück, dass dies nicht der einzige Rock war, den sie besaß.

"Am besten Alles davon. Aber ja, sieht aus als bräucht' ich 'n paar Sachen..."

So streckte die Hobbysportlerin noch einmal ihre Vorderläufe empor, diesmal allerdings wesentlich energischer, und wurde urplötzlich zur Seite gezogen. Stimmt ja, sie trug die Leine.
Und so konnte sie kaum anders als Micy ein mehr als zufriedenes Lächeln zu zuwerfen, als sie sich dieser wieder näherte. Sie ließ den Kopf, der langsam auf Micys Schulter zum Liegen kam, hängen, die liebesbedürftigen Hufe drängten zur Umarmung und Sabretooth machte sich daran das unschuldigste Schmollgesicht aufzusetzen, das ihr nur möglich war.

"Duscht du mit mir?", hieß es nur allzu unterwürfig und mit großen Kulleraugen,"Biiiiiiitte?"

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
06.02.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Kleinstadt]

*sie sah ihn weiter an und blieb misstrauisch, was man ihr sehr gut ansehen konnte*

Warum sollte ich ihnen den sagen?
Wenn sie hier reingelassen wurden wissen sie ihn ja sowieso wahrscheinlich schon.
Außerdem will ich das sie mir erstmal sagen was sie von mir wollen, bevor ich ihnen irgendwas sage.

*meinte die Stute*

06.02.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver/Kleinstadt]

Komischerweise hat mir den Namen noch keiner gesagt. Weder die Wachen, noch der Hengst am Obsstand welcher mir eine Kopfnuss verpasst hat. Daher frage ich sie.

*nun lehnt er sich an die Wand.*

Ich kann es ihnen nicht einfach so sagen was ich will. Nicht laut..... ich würde es ihnen ja flüstern, aber ich habe dann angst um mein Ohr.

*er musste leicht schmunzeln wegen seiner Bedenken und des Temperamentes der Stute, bezüglich seines Ohrs.*

Was ich aber sagen kann ist, dass ich ein Söldner bin der vom Bürgermeister beauftragt wurde und brauche Informationen.

*bevor er aber irgendwie was anderes sagen wollte, entschied er sich lieber erstmal den Raum zu untersuchen. Nicht dass Kameras oder ähnliche Dinge im Raum waren und er sich notfalls verplappert. Oder um allgemein zu sehen was hier alles gab. Natrürlich gab es noch die Möglichkeit des Flüsterns, aber das musste die Stute entscheiden.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2016 von Rijje.)
06.02.2016
Elfchen Offline
Changeling
*

[Grey/ Ihr Quartier]

"Alles? Gut, kann ich verstehen. Wäre ich nicht die Gastgeberin sondern in deinem Bett würde ich zu 99,9 Prozent auch so viel wie möglich in Anspruch nehmen ohne dabei auch nur einen einzigen meiner Hufe rühren wollen. Aber." ,fing sie an und ließ ihr Horn in einem rötlichen Farbton glimmen, "Leider bin ich das nicht. Ich hoffe du magst Kaffee Lattee? Mehr habe ich zurzeit nicht hier."

Die Kaffeemaschine setzte sich in Gang, zwei Becher schwebten darunter.
Eine Ecke weiter levitierte Grey zwei paar Handtücher auf jeweils zwei Stuhllehnen, frichtig und ordentlich platziert um sich später damit abtrocknen zu können.

"Für Kleidung sieh am besten in meinem Schrank dort hinten nach, oder auf dem Fußboden, so Du dort etwas finden. Aber Pullis und Tops die mir etwas zu groß sind sollte ich bestimmt noch hier haben, sollte dir perfekt passen." ,Meinte sie und gab der Stute die Umarmung die sie so sehnlichst von ihr erwartete. Zumindest nach so einer Nacht hat sich Sabyne ein paar Zärtlichkeiten verdient.
Wieder mühte sie sich dabei ab ihren schmerzenden Hintern von der Bettkante zu bewegen um sich hinzustellen, dann zupfte sie an der Leine.

"Ich komm mit dir mit, aber die da behälst du selbstverständlich an. Gekuschelt wird später, dann sollte auch unser Kaffee fertig sein. Also." ,Sagte sie und stieg mit einem Huf über die Türschwelle ins Bad. Sie drehte sich um und blickte anzüglich zu Sabby, der Bademantel viel zu Boden.

"Komm her."

06.02.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Kleinstadt]

Und jetzt soll ich dir vertrauen?
Der Bürgermeister hat dich also angeheuert, das wird mich bestimmt dazu bringen dir alles zu erzählen.

*meinte sie sarkastisch und fauchte ihn wieder an*

Ich habe dir nichts zu sagen, mir egal was du willst.
Solange du mir keinen guten Grund lieferst dir noch irgendwas zu sagen werde ich schweigen.

*erklärte sie, legte sich auf ihre Pritsche und drehte den Rücken zu ihm*

06.02.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver/Kleinstadt]

Ok, jetzt mache ich lieber mal Klartext.

*da es immernoch gefährlich war einfach so zu reden und sich wohl auch mit dem Gesicht sich ihr zu nähren, dachte er an etwas anderes. Er war ein Einhorn, und daher hatte die Möglichkeit auch Magie zu wirken. Da es eigentlich nichts schweres ist mit Magie Wörter zu projizieren, konzentriert er sich und lässt einen bläulichen Schimmer an der Wand vor der Stute erscheinen mit den folgenen, klein gehaltenen Worten:

"Ich bin hier um ihnen und dem Wiederstand gegen den Bürgermeister zu unterstützen, sowie sie zu retten. Zwar hat er mich angeheuert um euch zu vernichten, aber nachdem was ich gesehen habe bin ich auf eurer Seite, und bis jetzt vertraut er mir. Zum Beweis ansehen bitte sich wenden."

*kurz leise pfeifend hollt er sein Funkgerät raus und hällt es fest.*

Na? Na?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2016 von Rijje.)
06.02.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Kleinstadt]

*die Nachricht lesend drehte sie sich dann um und sah ihn an, mit hochgehebener Augenbraue ihn ansehend wusste sie nicht genau was sein Funkgerät ihr nun zeigen oder beweisen sollte. Wartend verschränkte sie die Hufe vor der Brust und sah ihn weiter an. Selber nichts mehr sagend und ihn einfach ansehend*

oO(Was der wohl vor hat...)

06.02.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver/Kleinstadt]

oO( Na, immerhin hört sie jetzt zu.)

*zwar hatte er so eine dumpfe Vermutung was das Ergebiss des Funkgerätes angeht, aber man versucht es als es nicht zu versuchen. Außerdem, es würde sich doch bestimmt nicht um ein billiges Walki-Talki handeln, sondern um ein Hochleistungsgerät zur Kommunikation. Auf den Knopf drückend hielt er es sich ans Ohr und sprach dann leise.*

"Zentrale? Silver Mist hier. Znetrale, bitte kommen."

oo( Hoffentlich funktioniert es....)

06.02.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Kleinstadt]

*rauschend und knackend meldete sich das Funkgerät und mit einigen Störgeräuschen meldete sich wieder die Stute zu Wort die Silver schon mehrmals an der Strippe hatte*

Zen...ale hier, der ...fang ist sch....t bitte s..hen sie sich .... bessere P...tion um .u f...en
W.. .an. i.. für sie t.., Silver Mist?

*fragte die Stute sehr abgebrochen. Zwar klappte es aber er war unter der Erde, in einem Luftschutzbunker. Er konnte im Moment froh sein überhaupt ein Signal zu haben*

06.02.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver/Kleinstadt]

Na.... immerhin etwas.

*sagte er erleichtert ehe er sich das Teil ans Ohr hällt.*

Ich bräuchte bitte eine Bestätigung dass ich nicht dem Bürgermeister angehöre und mich für den Wiederstand entschieden habe.

*nun hoffend dass es die Stute gehört hat am anderen Ende der Leitung ging er dann zur Gefangenen und hielt es ihr hin.*

Genau hinhören, bitte. Ich denke es sollte reichen als Beweis?

oO( Bitte funktioniere!)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste