Okay what the actual fuck?
Jetzt habe ich wirklich einige Punkte mit dem RPG, wo ich mal nachhaken muss.
Nun erstmal... das RPG spielt -wenn Frisk Frisk ist- ca. ein Jahrtausend/mehrere Jahrhunderte nach 201X (Das Jahrzehnt in dem Chara als erster Mensch den Untergrund betritt). Und es müssen mindestens mehrere Jahrzehnte zwischen dem jetzigen Event und dem Fall des letzten Menschen passiert sein. Nur damit das mal jeder weiß. ...Vielleicht wird das später nochmal interessant.
Wenn irgendwas innerhalb des RPs anders ist, liegt es am SL, dies hervor zu heben.
Jetzt zu den "Problemen".
[Sans]
*Er Schaut Flowa an und Knurrte leicht*
//Denkst du Das ich das nicht mitbekommen habe... Nur Mache ich mir Um eine Person Gerate Richtig Sorgen... Du weist genau wenn ich meine... Einer dieser menschen Ist nicht Normal...//
So begrüßt man keinen best friend. Der SL hat mit der Annahme des Steckbriefs confirmed, dass Flowa und Sans sehr gute Freunde sind.
Zusätzlich, woher will Sans wissen, dass da Menschen sind und vorallem dass da einer von nicht normal ist?
Nichts in seinem Wissensbereich deutet darauf hin, dass er überhaupt weiß, wie ein Mensch aussieht.
Ausser Asgore, Toriel und Flowey weiß keines der Monster im Untergrund wirklich, was ein Mensch ist oder wie einer aussieht. ...vielleicht noch die alte Schildkröte in der einen Höhle. Kommt drauf an wie alt die ist.
[Hunter]
*Er Schaut noch zu boden Bis er dann Frisk und Toriel sieht*
"FRISK... Gott sei Danke..."
*Er Schaut dann zu Toriel und verbeugt sich Höfflich*
"Entschuldigung Miss ich habe mich noch nicht vorgestellt mein Name ist Hunter und wie ich sehe haben sie meine Kleine Schwester gefunden Ich danke Ihnen Dafür Das sie sie gefunden haben..."
Legenden besagen, dass niemand der Mt. Ebott bestieg je zurückkehrte. Gerade mit einer kleinen Schester im Schlepptau ist man doch vorsichtig, oder? Zusätzlich hat Hunter von zwei Blumen ganz schön eine drauf gekriegt. Nun steht da ein weiteres Monster (und vorallem eine Fremde) mit eben jener Schwester daneben. Und keinerlei Schockreaktion? Überall Monster die einen angreifen oder meiden und wir haben nichts besseres zu tun als die "Miss" mit nem Hofknicks zu begrüßen? Sehr unnatürlich.
3.
Was ist das mit Twilight und RD in Ponyville? Seit Seite 1 gammeln die nun auf einer Stelle herum. Ich glaub hier liegt es am SL den beiden Spielern einen Grund zu geben, den Untergrund zu betreten. (War da nicht irgendetwas mit Celestias Nachkommen und einem Loch in einer Höhle? Gutes Story-Futter).
4.
Im allgemeinen sind die Ingame Charaktere ziemlich Out of Character. Toriels Character Developement ist komplett über den Haufen geworfen worden, naja, Flowey ist recht akkurat...
Aber Sans... oh my god, Sans... Wie kann man diesen wunderschönen und einmaligen Auftritt, den wohl mit Abstand besten Auftritt eines Skeletts in der Videospielgeschichte, nicht nachspielen? Ich meine, wir wissen hier wohl alle, was im Spiel passiert. Aber gerade deswegen kann man doch in dieser wunderschönen Szene -vorallem als SL- für Spannung sorgen. Den Moment in die Länge ziehen.
Wer einen Sans anmeldet sollte auch einen Sans spielen, will ich damit sagen.
Und zu guter letzt... Was will Undyne unbedingt am Tor? Ist da irgendetwas geplant von dem keiner was weiß? Oder will sie sich jetzt schon unbedingt mit Hunter prügeln? Was ist da? Wenn was geplant ist, bitte ich darum, es hier im Diskussions-Thread zu erwähnen, damit man sich als Spieler darauf einstellen kann. Weil ich sehe, Dinge sind kurz davor zu eskalieren.
So. Das war es dann erstmal auf den ersten Blick. Ich hoffe wir können uns über diese Punkte noch irgendwie einig werden.
P.S.: Die leute hier schreiben auch ziemlich lieblos bis auf wenige. Da verliert man schon n bisschen den eigenen Elan...