09.02.2016 |
Phoenix2k16
Great and Powerful
|
RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Also ich habe ja erst vor 1 1/2 wochen angefangen MLP: FiM zu schaun und in 1 woche durch geschaut
und mich am samstag hier angemeldet..
Ich wills offen zeigen mit T-shirt und co
kennt jemand vielleicht seite mit guter quli, dann gerne per pn schicken
|
|
|
09.02.2016 |
CryseTech
Great and Powerful
|
(09.02.2016)Phoenix2k16 schrieb: Also ich habe ja erst vor 1 1/2 wochen angefangen MLP: FiM zu schaun und in 1 woche durch geschaut
und mich am samstag hier angemeldet..
Ich wills offen zeigen mit T-shirt und co
kennt jemand vielleicht seite mit guter quli, dann gerne per pn schicken
Du müsstest dann erstmal bitte deine PN freischalten
sonst kann dir niemand eine schreiben, zurzeit hast du nur email freigeschaltet
|
|
|
12.02.2016 |
Drijaka
Great and Powerful
|
Ich trage manch mal T-shirts, habe ein Twilight Bild im Schulordner kleben, und ein Leuchtenden Bildschirm mit Twilight . Zwar bin ich für die Meisten in meiner Ausbildung ein Pferdeficker aber ich hab zum Glück ja noch meine Kollegen im ersten Lehrjahr. Die haben wenigstens vorher nachgefragt bevor sie was falsches gedacht haben.
|
|
|
12.02.2016 |
AnNy Tr3e
Silly Filly
|
In diesem Halbjahr haben wir wieder Kunst und wir müssen natürlich für die Mappe ein Deckblatt gestalten. Ich zeichne da jetzt einfach mal ein Pony drauf, mal sehen ob ich nächste Stunde darauf angesprochen werde.
früher bekannt als: Flush Do
|
|
|
14.02.2016 |
CryseTech
Great and Powerful
|
(14.02.2016)Phoenix2k16 schrieb: so habe 2 T-Shirts gemacht
Wooow die sind echt toll geworden, die Schriftart ist auch gut getroffen finde ich, viel besser als vorher, ne warte nicht besser... sondern einfach klasse!
Ich trage mittlerweile auch an meiner Sweatjacke ein Rainbow Dash CM Button
|
|
|
14.02.2016 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Donnerwetter! Ich bin mal gespannt auf deine T-Shirts!
Bitte Fotos! Ich möchte mal sehen, wie gut der schwarze Kasten um Rainbow Dash und dem Text auf dem schwarzen T-Shirt aussieht!
...
|
|
|
14.02.2016 |
Red
וואָס בין איך אויף דעם ערד
|
Auf den weissen erkennt man den Kasten auch, nur um das mal zu erwähnen.
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
|
|
|
14.02.2016 |
InsaneBronie
Draconequus
|
nun ja, mein design isses nich
ich würd'se nicht tragen... :I
zudem sind es im grunde 2 motive wo schon häufig verwendet wurden... und ich meine auch bei div. shirt shops im internet (redbubble als beispiel) erhältlich sind
bei mir selbst wird es derweil eher rückläufig, bis kaum noch
(mittlerweile wieder mehr band-shirts oder nun eben auch anime-shirts)
aber das steht schon zu genüge in nem vorherigen beitrag
kann aber im groben (und im grunde für mich selbst sagen).... das beachten von bronies in der öffentlichkeit scheint rückläufig zu sein
das letzte mal wo ich wegen nem bronyshirt angesprochen wurde war im sommer 2015 in saarbrücken...
von so nem typen der in nem backstand arbeitete (habe aber diesem selbst kaum beachtung geschenkt)
meine jahre sind vorbei
|
|
|
14.02.2016 |
Phoenix2k16
Great and Powerful
|
@InsaneBronie Ich bin ja erst seit 2 wochen dabei habe also noch was nach zuholen
Wie schon gesagt wurde, der Kasten wird von den weck gemacht
|
|
|
16.02.2016 |
Pangea Phariga
Ponyville Pony
|
Jetzt gehts los ...
Gestern Abend habe ich mich endlich mal getraut jemanden zu sagen, dass ich ein Brony bin.
Heute möchte ich es noch einem Freund sagen und danach sind meine Eltern dran.
Außerdem habe ich mir 2 T-Shirts bestellt.
Als nächstes werde ich mir ein paar Blind Bag Figuren zulegen (als Glücksbringer oder so ).
Ich gehe jetzt ... aus der Defensive und zeige wer ich bin.
Mal sehen, wie mein Umfeld reagiert.
„Na schön“, sagte Deep Thought. „Die Antwort auf die Große Frage...“
„Ja...!“
„... nach dem Leben, dem Universum und allem...“, sagte Deep Thought
„Ja...!“
„...lautet...“ sagte Deep Thought und machte eine Pause.
„Ja...!“
„...lautet...“
„Ja...!!!!...???“
„Zweiundvierzig“, sagte Deep Thought mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe.
|
|
|
22.02.2016 |
CryseTech
Great and Powerful
|
(22.02.2016)Phoenix2k16 schrieb: Wurde ja gefragt nach bilder wenn der kasten wech ist
Cool Shirtlabor ist echt toll, schick sind die geworden
Und ist doch echt viel cooler als wenn du dir jetzt in irgendein shop ein fertiges bestellt hättest oder?
Kannst du mir vielleicht noch von dem schwarzen shirt nen foto per pn schicken aber von hinten? Ich würde gerne mal sehen wie die schrift aussieht auf dem fertigen Produkt
Meine mutter hat mir jetzt sogar eine Pony Mütze genäht mit der ich rum laufe wenn es kalt ist, die ist total awesome
|
|
|
23.02.2016 |
Night Storm
Wonderbolt
|
meine Eltern und meine Schwester wissen schon Bescheid, aber Rest sonst keiner
ich trage hin und wieder mein Nightmare Night Dogtag vom Lunafest, aber keiner interessiert es so (Schule usw.)
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
23.02.2016 |
Latrus
Changeling
|
Früher bin ich immer ganz gern mit MLP-Shirt oder zu vielen Ponybuttons durch die Gegend gelaufen - das war allerdings vor ein paar Jahren. Heute würde ich das nicht mehr tun. ^^
Das Bedürfnis zu zeigen, dass ich My little Pony gut finde, hat einfach abgenommen. Hin und wieder trage ich mal ein Fluttershy T-Shirt, aber nicht wirklich bewusst sondern eher, weil ich einfach ein T-Shirt tragen will und das gerade zur Hand ist.
Hab meine Meetup-Jacke noch, an der sich zwei Aufnäher und viele Buttons sammeln, aber die würde ich auch nochmal auf einem Meetup tragen. ^^
|
|
|
23.02.2016 |
elitecat
E-Book-Pony
|
In der winterzeit und so wo ich eine jacke und Pullover anziehe. Naja habe keine Pullys mit mlp Motiven nur T-Shirts. An meiner Jacke sind 2 Buttons wo man mich als Bronie identifizieren kann. Im Sommer oder wenn es warm ist Trage ich auch ma gerne Mlp T-Shirts hatte sogar auf der Arbeit damals praktikum bei Medimax im Lager eins Angehabt. Keiner hats gejuckt xD Wenn ich Zu konventions gehe Sieht man aus der Tasche schonmal Mein Goldenheart Pluschie heraus ragen. Ich stopfe sie nicht in die Tasche kann ruhig jeder draußen sehen. Mir egal wie die leute schauen achte ehh nie drauf habe auch Kopf hörer im Ohren immer wenn ich unterwegs bin. ^^
|
|
|
03.03.2016 |
Fire Blade
Great and Powerful
|
Ich würde es gern ganz offen zeigen aber ich hab dafür zu wenig selbstvertrauen und würde auf leute die sich darüber lustig machen nicht klarkomen. Was ätzend ist da mein vater darauf nicht klarkommt.
Wenn ich irgentwann allene bin, werde ich wohl meine wohnung recht individuell gestalten. Aber als erstes kauf ich den die ganzen Staffeln endlich legal.
Den werde ich wohl auch mal gucken was es alles so von MLP gibt was ich brauchen kann.
Mein PC ist schon ,,umgestylt". MLP Hintergrundbild, Firefox im Rainbow Dash design sowie mein facebook (was ich nie an habe).
|
|
|
25.03.2016 |
Filmfanatic
Ponyville Pony
|
Bin nicht so der Pony T-Shirt Typ (liegt wohl daran dass ich bisher keins gefunden habe welches mir zusagt), allerdings hab ich einen Fluttershy Schlüsselanhänger, mein Handy hat ein Princess Luna Hintergrundbild und allgemein habe ich zuhause einiges an MLP Merch offen rumstehen. Also verstecken tue ich es nicht wirklich aber ich schreie es auch nicht nach aussen heraus.
|
|
|
|