09.02.2016 |
Blackjack99
Changeling
|
RE: Der GDL-Fanclub
Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Freunde.
Immernoch sind uns die Bilder unbegreiflich und lassen Fassungslosigkeit zurück. Wieder wird einem bewusst vor Augen geführt wie schnell alles enden kann.
Wir Admin haben einen Wunsch. Lasst uns zukünftig anders miteinander umgehen. Lasst uns nicht in unternehmerischen Kleinkriegen untergehen, sondern menschlicher miteinander aggieren. Heute hat es die Kollegen von Meridian getroffen, morgen könnten auch wir es sein.
Wichtiger aber als das kollegiale Grüssen und der Umgang ist das, was wir daraus machen. Lasst uns nicht einfach so dahingehen, sondern unsere Berufe und unseren Alltag bewusster leben. Und vorallem... Geht niemals aus dem Haus ohne Euch von euren liebsten zu verabschieden. Es könnte immer der letzte Gang sein.
Lasst uns noch eines loswerden. Auch wenn wir vielleicht nicht alle die Kollegen vom Meridian kannten, so sind sie doch Teil von etwas, was aussenstehende und sogar manche Kollegen nicht verstehen können oder wollen. Trotz aller Farben der Unternehmen sind wir alle an der Basis, und damit meine ich alle, doch Bahner... Und heute liebe Kolleginnen und Kollegen...
Heute sind wir alle "Meridian"
Denn schon morgen könnten wir es sein, die nicht mehr zu unseren Liebsten zurückkommen.
Passt auf Euch auf und kommt heil an Eure Ziele. Grüße, Eure Admin.(Quelle Lokführer Facebook Seite
Danke Morning für die Sigi
|
|
|
11.02.2016 |
Spreepony
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
|
Ich glaub unser lieber JuliensBlog (Ihr erinnert euch vielleicht an sein GDL-Video) hat das Maul eeeeetwas zu weit aufgerissen.
Der Mann wurde wegen Volksverhetzung verurteilt!
Grüße aus Berlin.
Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Nothing to see here, folks.
|
|
|
11.02.2016 |
Crash Override
Faust
|
Oha. aber das haben einige bereits gesagt / Gefordert... Wenigstens hat er jetzt "übelst eine uf die Fresse bekommen, wie er es verdient hat".
Alleine die Aussage, das man dinge aus der NS-Zeit nicht erwähnen durfte, das er das nicht gewusst habe... was' ne Lüge. 2 Jahre ohne Bewährung hinter Schwedischen Gardinen hätten da auch gereicht - so tut's wohl noch mehr weh, zumindest kurzzeitig.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
14.02.2016 |
Blackjack99
Changeling
|
Heute am Gedenkgottesdienst gewesen, es war sehr bewegend auch für mich als Bekenntnislosen . Veolia Politik Bahn EVG und GDL waren anwesend sowie etwa 100 bis 200 "Ziviel Trauergäste "
Danke Morning für die Sigi
|
|
|