Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.10.2024, 06:24



Spiel des Schicksals
12.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nein leider nicht das ist mein erster Job"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
12.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel genoss es an Ray gelehnt da zu sitzen. Sie genoss alles an diesem Moment. Das leise Rascheln der Blätter des Everfree Forest. Das wiegen des Grases, welches sein ganz eigenes Geräusch erzeugte. Der sanfte Wind, welcher durch ihr Fell und ihre Mähne fuhr. Die Wärme die Ray abstrahlte und auch seinen Herzschlag, den sie so nah an ihm an ihrem Rücken spüren konnte. Und wieder überkam sie diesen Gefühl, dass einfach alles Richtig war, genau wie es war.



'Nein Nein NEIN! Ich will nicht dass es jetzt schon aufhört.'

Verzweifelt kämpfte Twilight das immer stärker werdende Gefühl nieder. Sie wollte einfach noch ein bisschen Ruhe haben, aber Richys Berührungen waren so schön gewesen und ihr Herz hämmerte so stark gegen ihren Widerstand an. Es war nicht nur die Rosse, das wurde ihr mehr als deutlich. Sie Verlangte wirklich nach ihm.

12.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Zum ersten mal erkenne ich die wahre Bedeutung von Leben. Es nicht zu erzwingen... sondern es einfach kommen zu lassen."

12.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sie legte die Liste auf die Theke. "Also ich würde sagen, du fängst damit an, ein bisschen die Preisliste zu lernen, ich werde gegen später vielleicht mal kurz weg sein, da gibt es ein kleines Problem mit einer Lieferung, und ohne ausreichend Zuckersorten kommt man in einem Süßwarengeschäft nicht sehr weit." Mit einem kurzen Grinsen verschwand sie kurz hinter einem Vorhang, welcher hinter der Theke hing. "Ich bin gleich zurück."

[Bild: luIgJix.png]
12.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Er spürte die lodernde Flamme ihres Herzens, welches er selbst verursacht hatte. Er erkannte, dass nur er daran Schuld war, denn Twily schien ihn wirklich zu begehren. Jetzt machte er sich Vorwürfe, dass er zu weit gegangen war und wartete auf das, was nun kommen würde. Er freute sich schon irgendwie, es machte ihm nichts aus... aber Twily schien diese speziellen Momente wirklich zu geniessen und er wollte ihr das nicht zerstören.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ok bis später Bon Bon"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
12.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nicht das Leben planen sondern das Leben leben... sehr weise..."



Die Erkenntnis wischte ihren letzten Widerstand fort.

"Richy... ich brauche dich..."

12.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Das habe ich auch gerade festgestellt... aber ich wollte dir da nichts versauen...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight lächelte Richy an.

"Du versaust mir gar nichts. Du versüßt mir alles. Ich liebe dich und ich brauche dich..."

12.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Der Vorhang wehte zur Seite und Bon Bon kam wieder in den Verkaufsraum. "Nun, ich könnte schon los, aber davor wollte ich dich kurz frage, fühlst du dich denn bereit, schon den Verkauf zu führen oder sollte ich das noch etwas machen? Ich kann zur Not auch später los, das kommt darauf an, ob du dir das zutraust oder nicht."

[Bild: luIgJix.png]
12.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
(SAA| Scheune)

Staufer kam in die Scheune.

"Hey is von euch jemand wach."

12.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich komm schon zurecht ein paar meiner Freunde arbeiten im Verkauf das wir schon werden"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
12.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich liebe dich und ich brauche auch dich, Twily. Ohne dich wäre ich nicht ganz.

Er lag nach wie vor neben ihr, begann aber nun, sich auf sie drauf zu legen und lächelte sie ruhig an.

(Bei Celestia... nach einer halben Stunde? Das ist Wahnsinn...)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich weiß ich verlange viel von dir... aber ich verbrenne innerlich..."

12.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich hoffe du denkst jetzt nicht schlecht von mir, dass ich dich direkt hier alleine lasse, aber das schaffst du bestimmt, ich bin in ein bis zwei Stunden wieder da, sollte nicht allzu lange dauern." Sie nickte ihm einmal zu und ging dann aus dem Laden raus.
"Alter Staufer sei ruhig, ich will noch pennen." Grummelnd rollte er sich einmal herum und deutete mit einem übertriebenen Schnarchen an, dass er Ruhe wollte.

[Bild: luIgJix.png]
12.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ray wusste nicht anders als langsam durch ihre Mäne zu streicheln und dabei einfach nur wie in Stase gen Himmel zu schauen.
So viele Dinge in seinem Kopf, so viele... nie zuvor dargewesene Dinge.
Das erste und großgeschriebenste war "Zuneigung".

12.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Lass mich dir helfen...

Richy küsste sie und danach... war alles schwarz, als ob er einen Blackout erleben würde.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel seufzte wohlig. Die Berührung fühlte sich so unglaublich gut an. Sie hatte aufgegeben sich darüber zu wundern warum Rays Berührungen ihr so gut taten, vermutlich weil sie ihn liebte. Früher hatte sie jede Form der Berührung gehasst. Sie hatte nicht einmal anderen zur Begrüßung die Hand gereicht und jetzt lösten seine Berührungen ein so wunderbares Gefühl in ihr aus.
Gerade im Moment konnte ihr alles andere gestohlen bleiben.

12.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Kein Problem Bon Bon"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
12.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ach, komm schlafen kannst du auch, wenn du tot bist."



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste