Danke an Rira die scheinbar die einzige ist die es versteht.
Ich manipuliere nix.
Ich werde nur die Leute ab ziehen die hier ab Stimmen obwohl sie mir persönlich schon gesagt haben das sie mein Treffen Scheisse finden und sie nie kommen werden.
Das heißt ich werde die Stimmen ab ziehen die das ergebniss verfälschen.
BTW hab ich Persönlich kein Problem mit keinem Datum darum habe ich auch für alle ab gestimmt
Es ist nur ein Problem das ich immer noch kein Team habe da keiner es fertig bringt Sweeti oder mir eine PN zu schicken das er Helfen will und wer weiss was es für eine Arbeit ist ein treffen zu veranstalten der weiß das es alleine unmöglich ist so etwas auf die Beine zu Stellen.
Wer also wirklich interesse am Treffen hat könnte ja Helfen aber ich sah schon es wollen lieber die leute Mekern.
BTW ist die Abstimmung hier nur um zu sehen welches Interesse für Welches WE vorhanden ist.
Zweites Kriterium für die Datumswahl ist habe ich Helfer wenn ich an einem Datum keine Helfer habe werde ich dieses Auch nicht nehmen.
Drittes Kriterium ist der Platz bekomme ich ihn an einem Bestimmten Woche nicht weil jemand anderes die Wiese schon hat wird es da halt nicht Statt finden.
(14.02.2016)Herrmannsegerman schrieb: RK, wann wirst du eigentlich dann bekannt geben an welchen Datum das Treffen stattfindet?
@Herrmannsegerman Zum 21.02 wird die Abstimmung Aus laufen.
Bis zum 28 werde ich dann geklärt haben wann ich die Wiese haben kann Bekanntgegeben wird das Datum am 28 Abends und ab dem 01.03 wird die Anmeldung Offen sein.