Also, zum Advent (Event kenn ich nicht...):
Wird eine super geile Party wieder! Extremst Berliner Verhältnisse, ich werd mein bestes geben!
Freue mich sehr drauf und hoffe auf zahlreiches erscheinen!
Silvester hat sogar das mit der vollen Tanzfläche funktioniert, das schafft ihr doch wieder, oder?
EDIT:
Wer Musikwünsche hat, kann sie mir gerne per PN zukommen lassen!
Zudem: Wer eine Hörprobe des DJ-Stils möchte, kann gerne auf den SC Link in der Signatur klicken
Zum Video:
Ich finde es lachhaft das sich über ein solches spaßprojekt so aufgeregt wird. Es ist weder offiziell von einem verein unterstützt worden, noch ist es offiziell angreiflich gemeint.
Es ist ein privat erstelltes Video, und diesbezüglich nicht auf den Bronies Berlin e.V. zu übertragen!
Ihr pocht doch alle immer so auf toleranz, oder?
Entspannt doch einfach mal eure gemüter und sehr es als Spaßprojekt, und nicht als taktischer angriff.
Ihr seid weder Nordkorea, noch ein Wirtschaftliches unternehmen welches von der Konkurrenz in einer rechtlich nicht erlaubten Form angegriffen worden seit.
Ihr seid einfach nur menschen, die anscheinend alles meinen ernst nehmen zu müssen.
Würde die Politik und Wirtschaft von solchen Menschen besetzt sein, gäb es weder künstlerische Freiheit, noch sinnvolle denkvorgänge im Politischen sinne.
Perfektes beispiel für das syndrom "butthurt - ich hab immer recht".
FAZIT:
Ich finde das Video, da es z.T. meinen Humor trifft höchst ansprechend und lustig.
Der so empfundene "Angriff" am ende kann jedoch nicht bestätigt werden, da es sich dabei um ein keinerseit parteiisches Video handelt, sondern um ein in der künstlerischen Freiheit erstelltes Spaßprojekt welches in keinem Fall einer rechtlichen Grundlage unterliegt diesen Part zu entfernen.
Trotzdem Danke an Missile für die optimale (zumindest für menschen mit dem speziellen Humor) werbekampange für das Event.
Ein kleines extra an Jake:
Jake, mir ist das schon oft aufgefallen das dir einige sachen nicht gefallen. Wieso sprichst du eigentlich diese Menschen nie persönlich auf Veranstaltungen darüber an?
Ich biete dir hiermit ein gespräch an, wo du all deine Sorgen über AUE, HALLO und co. loswerden kannst.
Gerne auch bei einem Kaffee, geht auf mich! Hauptsache es kommt was bei raus
Cheers!
(Sorry für so viel offtopic aber das musste sein, cuddly
)