Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 19:18



RP: Luna Republik (Innenstadt)
02.01.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Er bekam eine gelangt für seine Antwort und danach sagte im Dustwood "Noch so ein Ding und ich werde zu härteren Mitteln greifen " und Deutete auf seine Waffe die er am Gürtel trug.

Plötzlich Kamm ein Soldat rein aber RK-9 interessierte das nicht in beschäftigte gerade der Gedanke
( warum will er etwas über Belle erfahren das macht doch keinen Sinn)

Er schaute Dustwood an und dieser sagte "Wir machen Später weiter!" und Verlies den Raum.
(Was mach ich jetzt verdammt ich komm hier nicht raus und ich kann dem doch nichts über Belle erzählen)
03.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Nach einiger Zeit kam ein Zaibatsu von der Seite angelaufen.
"Wie es aussieht wollen sie hier rein. Wie haben sie sich das Vorgestellt?
Die Soldaten lassen sich nichtmehr so leicht bestächen. Aber bei mir können sie ihr Geld besser anlegen. Ich kann den nächsten Soldaten überzeugen sie rein zu lassen.
"
"Ja jetzt laber nicht. Sag mir einfach den Preis. Ich Zahl an und den Rest bekommen sie dann hinterher."
"Ist ja gut 1000 Bits."
"Hier haben sie 350 und machen sie ihr Werk zu ende."
Wie gerufen öffnete ein Soldat die Tür.
"Was kann ich für sie tun?"
"Die drei hier wollen eintreten. Wärst du so freundlich."
L. Danger bezahlte noch den Zaibatsu und dannlies der Soldat ihn und Bekleidung rein.
"Lageplan hängt da. Wenn sie mist bauen oder erwischt werden hafte ich für nichts." Mit den Worten verschwand der Soldat wieder.
"Zu den Umkleiden geht es dalang. Folgt mir unauffällig."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
03.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody Tear folgte den beiden Soldaten in die Basis hinein und schaute sich alles ganz genau an und es gefiel ihr absolut nicht hier musste wircklich einiges
geändert werden. Überall lagen oder standen Ponys in ihren schmutzigen Uniformen und tranken massenhaft Alkohol. Sie konnte nur ungläubig den Kopf
darüber schüttelt und sie fragte sich die ganze zeit wie so etwas nur in ihrem Militär passieren konnte. Es musste eindeutig an der Innenstadt und dem einfluss
der Zaibatsu und Craig Corp. liegen sie taten dem Drill und der treue des Militär nicht gut. Als sie schließlich kurz vor dem Buro des Leutnants waren hörte man
ein klingeln. Keines der Ponys bewegte sich obwohl sie für die Wache am Tor eingeteilt waren. Abermals klingelte es und wieder rührte sich niemand. Sie blieb
stehen und sagte schließlich ´´Soldaten bewegt gefälligst eure hintern wieder zum Tor zurück oder wollt ihr jeden X-Beliebigen Zivilisten herrein lassen.´´ Die beiden
Ponys sahen zuerst ihre Generalin an dann sich und wieder die Generalin ´´Wirds bald´´ Sie salutierten beide und hasteten augenblicklich davon. Sie betratt das Büro
des Leutnats und schnaubte verächtlich hier drin stank es erbärmlich nach Rauch und Schnaps und der Leutnant selber lag zusammen gesunken auf dem Tisch und schnarchte.
Sie stieß mit ihren Huf gegen den Tisch und er schreckte hoch. Zuerst blickte er sie ungläubig an dann erkannte er sie und alle Farbe wich aus seinen Gesicht
´´Miss Tears´´ stamelte er benommen und versuchte seine Zerzauste Mähne zu glätten und kam schwanckend um den Tisch herum und reichte ihr seinen Huf. Sie sah ihn
angeeckelt an und sagte ´´Lassen sie diese Förmlichkeiten und hören sie mir mal ganz genau zu.´´ Das kleine dicke pony rutschte mit seinem Arsch bis zum Holz seines
Schreibtisches als sie bedrohlich näher kam und ihn ansah ´´Sie werden hier einiges ändern. Zuerst werden sie die geschäffte mit den zaibatsu einstellen und zwar sofort
wir sind das Militär und kein Bordell was man betretten kann wann man möchte. Danach werden sie hier mal Ordnung und diziplin einführen.´´
Sie stieß mit ihren Huf die
halb volle Schnapsflasche vom Tisch die an der Wand hinter im zerbrach. ´´Niemals wieder will ich in die Innenstadt kommen und sehen das der Leutnant meiner Militärbasis
betrucken in seinem Büro liegt oder sie werden die konsequenzen zu spüren bekommen und zwar von mir höchst persöhnlich´´
Er nickte stumm und wollte etwas erwieder aber ihr
blick lies ihn verstummen ´´Bewegen sie ihren Arsch aus dem Büro ich muss mich um wichtigere Angelenheiten kümmern als um einen herunterkommenen Leutnant wie sie.´´ Er versuchte
zu salutieren was er aber wegen seines Blutalkohohlspiegels nicht schaffte und trottete hinaus. Sie stieß die Tür mit ihrem Hintthuf zu und fegte mit ihren Vorderhufen seine ganzen
Sachen vom Tisch, einschließlich seines Aschenbechers und seiner getränke. Sie war sichtlich angwiedert solche zustände hätte sie hier niemals erwartet nichteinmal in ihren
Schlimmsten träumen. Sie betägitge einen Knopf und eine recht hübsche Einhorndame kam herein und verbeugte sich kurz. Ihr blickte hellte auf als sie sah wer dort hinter dem Schreibtisch
saß anscheinend hatte der Leutnant die Dame noch zu anderen Dingen benutz als nur für Erdpony umständliche Arbeiten. ´´Ich brauche einen großen Servierwagen mit Tee und einer langen Decke
er soll 2 Stöckig sein. Bevorzugt Schwarzen Tee bitte´´
Sie nickte und verschwand aus dem Büro. Sie wartete nun eigentlich nur noch auf Dustwood er wurde bestimmt schon von ihrer Ankunft unterrichtet.

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2012 von Nightmare Moon.)
03.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Auf den Weg zu den Umkleiden rannten zwei Soldaten an L. Dangen vorbei.
>Sehen aufgebracht aus. Bei den Zustände wundert das mich... egal.<

Bei den Umkleiden angekommen, gingen sie in die Männerumkleide. Dort schliefen Soldaten auf den Boden.
"Schaltet die leise aus und zieht euch deren Sachen über. Nehmt alles was die dabei haben mit. Ich schiebe vor der Tür Wache."
Mit den Worten hatte L. Dangen den Raum schon verlassen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
03.01.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Die Wache führte ihm zum Büro des Offiziers und blieb davor stehen. Als er die Tür öffnete sah er schon, wie seine Herrin an einem gedecktem Tisch auf ihn wartete, Direkt daneben ein Teeservice. Die Teekanne war offen und erblicke Schwarzen Tee, den mochte er am Liebsten, denn diese Sorten schmecken nicht nur, sie haben auch nutzen
Er salutierte vor ihr und setzte sich etwas zögernd hin.
"Mhh Schwarzer tee, der ist mir am Liebsten."
"Wie sollen wir weiterhin vorgehen, Herrin?"

[Bild: e3wlzvz.png]
03.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody Tear hatte bereits einen kleinen Teil vorbereiten lassen bevor Dustwood in das Büro kam auf dem Tisch stand etwas Tee und und eine der Pillen gegen die Seuche sie hatte ein zufriedene lächeln im Gesicht.
´´Dustwood bitte setz dich und trink etwas´´ Sie wieß mit ihrem Huf auf dem Stuhl vor sich und wartete ab bis er sich gesetz hatte und einen schluck von dem Tee probierte.
´´Als aller erste will ich dich beglückwünschen für deine herausagenede Arbeit ich bin sehr erfreut das du die beiden Ponys gefangen nehmen konntest. Zum dank hast du ab
Morgen 2 Tage Urlaub und ausserdem bekommst du das hier von mir´´
Sie schrieb kurz etwas auf einen block und überreichte es ihm. Es war ein Scheck über 5.000 Bits die er
zur freien Verfügung hatte. ´´Ich bin sehr stolz auf dich und es freut mich zu sehen das es in meinen Militär auch noch fähige Ponys gibt und nicht nur saufbolde.´´
Sie stand schließlich auf und klopfte ihm kurz auf die Schulter ehe sie noch sagte ´´Bevor du in deinen Feierabend gehst bitte ich dich mir das Attentäter Pony in Verhörraum 1 bringen
zu lassen und lege mir bitte auch deine Unterlagen über ihn bereit. Achja und das pony von den Zaibatsu kannst du in seine Zelle zurückbringen lassen ich habe noch keine Verwendung für ihn´´
Er nickte freudig und
verschwand im Galopp raus aus den Flur. Sie schloss die Tür hinter ihn und und machte sich daran tyrs Satteltasche zu öffnen und alles was sie für das Verhör benötigte auf den Servierwagen zu legen danach
legte sie noch die Decke darüber damit er es nicht gleich sehen konnte. Sie legte ihre roten Umhang ab und legte ihn über den großen Sessel ehe sie wieder auf den Knopf drückte und die Einhorndame
kommen lies. Sie verneigte sich wieder kurz und Bloody sprach dann zu ihr ´´Setze bitte einen neue kanne heißes Wasser auf und bringe den Wagen in Verhörraum 1 und pass ja auf das die Decke
nicht runterrutscht.´´
Das Pony nickte abermals und mittles ihrer Magie bewegte sich der Wagen aus dem Büro raus. Sie würde noch etwas abwarten bis sie sich zum Verhörraum aufmachte denn
schließlich musste er erstmal dorthin gebracht werden aber auch wusste sie das Warten manchmal eine der besten Foltermethoden sein kann wenn die Gefangenen einfach nicht wissen was passiert
und was auf sie zukommt. Sie lächelte kalt und ihre spitzen zähne blitzen hell auf im schein der neonlampen über ihr.

Furry Zwinker
03.01.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Nach einer Weile bekam Eagle Eye erneut Besuch. Ein paar Wachen holten ihn aus seiner Zelle und brachten ihn wieder in einen Verhörraum. Schade, dachte er sich. Er hatte schon gehofft, es endlich hinter sich zu haben. Er hasste es, so hilflos und eingeschränkt zu sein.
Selbstverständlich hatte er versucht, das Schloss seiner Zellentür mithilfe von Magie zu öffnen, doch erwartungsgemäß war es zu gut gesichert, als dass jemand Anderes als legendäre Zauberer wie Starswirl The Bearded oder Twilight Sparkle es hätte beeinflussen können.
Nun saß er wieder da, beide Vorderhufe auf die Lehnen gebunden und den Kopf voller Elektroden. Es gab also doch noch etwas, was er sagen sollte...

03.01.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
2 Tage Urlaub er wusste zwar noch nicht wie er sie nutzen soll, aber da würde ihm schon was einfallen. Und das Geld konnte er auch gut gebrachen. Er begegnete auf dem Weg einem der Lagersoldaten, den er sofort anwies den Attentäter in den Verhörraum 1 zu bringen, und den dort sitzenden Zaibatsu in das mieseste Loch zu schmeißen , das er finden konnte, er hatte genug von seinen Frechheiten und das sollte dieser rebellische Hengst auch zu spüren bekommen.
Er legte noch schnell die unterlagen für Bloody Tear raus und legte sich erstmal hin , dass hatte er sich verdammt nochmal verdient, während er so in seinem Zimmer lag überlegte er sich noch was er in den freien Tagen mit dem Geld anstellen sollte

[Bild: e3wlzvz.png]
03.01.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
CF: Militär

Sohal steig aus dem Zug ,er hatte zwar kaum Erfahrung mit dieser Art der Fortbewegung hatte sein Zeild ennoch erreicht. Der Weg zum ortigen Stützpunk war nicht gerade weit,(ich hoffe das er das war) zu seinem Glück er musse nämlich schon bald wieder zurück.
Sein erster Anlaufpunkt war natürlich das Büro des Befehlshabers über diesen Stützpunkt. Er klopfte an die Tür und wartete dieses mal dass man ihn herin bittet , da er ausnamsweise einen guten Eindruck machen wollte.

[Bild: signature.png]
03.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Shoal war leider zu spät er hatte die Generalin gerade verpasst somit fand er nur ein leeres Büro vor das etwas verwüsstet war da sie alles vom Tisch gefegt hatte.

Sie wartete gute 20 Minuten ehe sie wieder auf den Knopf für die Einhorndame drückte, als sie dann kam und sich wieder verbeugte ging sie mit ihr zusammen zum Verhöhrraum 1.
2 Wachen standen vor der Tür und als sie ihre Befhelshaberin sahen salutieren sie erstmal ehe sie platz machten für den Wagen und ihre Begleiter. Als sie in den Raum kam schaute sie
das Gefesselte Pony nicht an sondern gab der Wache einen wink das er gehen sollte und ihn hier nicht brauchen würde. Er salutierte respecktvoll und verschwand. Die recht hübsche
Einhorndame lies das Teeservice zu ihm herüber schweben aber auch zu ihr und die unterlagen ebenfalls. Sie setze sich an den Tisch und blätterte sowohl ihre Unterlagen als auch die von
Dustwood durch und sagte kurz ohne aufzublicken ´´Miss sie können die Kabel und fesselungen von ihm entfernen er wird uns schon nicht abbhauen. ´´ Sie tat wie ihr befohlen wurde und
lösst ihn von den sehr engen fesseln. Als er sich seine Hufgelenke rieb blickte sie zum erstenmal in sein Angesicht und lehnte sich zurück. Sie lächelte und schaute ihn lange an.
´´Mister Eye´´ sagte sie schließlich und senkte ihren Blick nicht ´´Wer hätte noch vor ein paar Stunden vermutet das wir uns hier treffen würden.´´ Er schien noch etwas verwirrt über ihre
Art und weiße wie sie mit ihm umging sie konnte es förmlich lesen. ´´Bitte bedienen sie sich ich habe den Tee extra für sie kochen lassen. Sie fragen sich sicherlich woher ich das wusste nun denn
meine Soldaten waren in ihren Haus sehr gründlich und haben eine sehr teure Kanne gefunden.´´
Sie schob ihm ein Bild von ihr herüber man sah darauf das was einmal eine Teekanne war.
Er rührte sich nicht und machte keine Anstallten etwas zu trinken wahrscheinlich dachte er das etwas in dem Tee sein würde was ihm schaden würde. Deswegen blickte sie zu der Einhorndame
und gab ihr somit zu verstehen das sie ihr was einschütten sollte. Als sie fertig war trank sie einen großen Schluck und bedankte sich bei der Dame und gab ihr zu verstehen das sie gehen konnte.
Sofort als sie verschwunden war sah man ihr deutlich an das sich ihre Laune änderte. ´´Mister Eye wissen sie eigentlich was für in freudiger Tag heute für sie ist? Es könnte für sie gar nicht besser
laufen´´
Sie lachte leise und stand nun auf und fing an auf ihn zuzgehen.

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2012 von Nightmare Moon.)
03.01.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sohal betrat nach einigem warten doch das Büro , welches er leer vorfand abgesehn von ziemlicher Unordnung. Er späte von der Tür aus in den Raum und ging wieder ohne die Tür zu schließen so dass man dencken konnte das Büro währe durchsucht worden. Er ging rüber zum Kerker da dies der richtige Ort für Gefangene ist. Eine wache vor den Zellen informierte ihn darüber dass ein Gefangener bereits beim Verhör währe. " Was? Ich bin hier um die Generälin zu vertreten deren Aufgabe dieses Verhör ist!'' Sohal ging zu den Verhörräumen ohne einen weiteren Satz der Wache abzuwarten. " Ich werde herrausfinden wer sich hier anmaßt die Aufgaben der Generälin zu übernehmen!''

[Bild: signature.png]
03.01.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Kommentare (Öffnen)

Etwas verwundert beobachtete Eagle Eye, wie die Schnallen um seine Hufe und die Elektroden von seinem Kopf gelöst wurden. Auch die vor ihm stehende Teetasse verwirrte ihn ein wenig. Und nicht zuletzt, dass jemand Anderes ihn auf einmal verhören wollte.
Ausdruckslos 'starrte' er auf das Foto, das vor ihm auf dem Tisch lag; logischerweise konnte er nichts darauf erkennen. Das war aber auch das Einzige, was niemand wissen sollte; das Geheimnis seiner Sehkraft würde er notfalls mit ins Grab nehmen.

"Mister Eye, wissen Sie eigentlich, was für ein freudiger Tag heute für Sie ist? Es könnte für Sie gar nicht besser laufen."

Wie bitte? Dieses Pony beliebte zu scherzen. Eagle nahm einen Schluck Tee.
"Ich muss Ihnen widersprechen. Der Tee kommt bei Weitem nicht an den heran, den ich früher immer zu trinken pflegte", antwortete Eagle trocken. "Außerdem hat sich seit meiner Verhaftung noch niemand um meine Einschusswunde im Bein gekümmert, ich habe diese Wunde heute bekommen... Mir fallen da einige Sachen ein, die deutlich besser hätten laufen können."
Eagle Eye rückte sich auf seinem Stuhl zurecht. "Aber seien Sie versichert, dass ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen lasse. Ich bin ganz Ohr."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2012 von Naturematthe.)
03.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody Tear hörte ihm ganz genau zu als er sprach und als er interesse zeigte freute sie das noch mehr. Als sie ihm umrundet hatte setze sie sich wieder an ihren Platz
und blätterte in den Unterlagen ohne richtig hinzusehen. ´´Dieser Raum hier ist perfekt für Verhöre geschaffen. Er hat Kameras an jeder Ecke. Verspiegeltes Glas und ein eingebautes
Aufzeichnugsgerät. Und das alles wird durch diesen Knopf hier gesteuert.´´
Sie wieß mit ihrem Huf auf einen Knopf links neben sich und betätigte ihn womit alles ausfiel und sie nun völlig
alleine waren. ´´Sie sind einfach perfekt. Haben kontakt zu den zaibatsu und sind ein hervorragender Auftragsmörder wie lange habe ich auf solch ein Pony wie sie gewartet.´´ Sie lachte leise
und ihre Klingen schepperten leicht auf dem Boden. ´´Jedes Pony hat seinen Preis Mister Eye´´ sie lehnte sich entspannt zurück und sah ihn durchdringen an ´´Sagen sie mir wie viel
ist ihnen ihr Leben Wert? 100, 10.000 oder vielleicht sogar 50.000 Bits?´´
Sie nippte kurz an ihrem Tee ehe sie ein Stück papier in die Mitte des Tisches schob. Es war ein Scheck über 100.000 Bits und sie wollte gerade etwas dazu sagen als jemand in den Raum geplatz kam, sie lies den Zettel schnell zwischen ihren Hufen verschwinden.

´´Wer wagt es sich als Generalin des Militärs auszugeben und führt hier Verhöre´´


Bloody Tear drehte sich wütend um. Wer erdreistete sich sie in ihrem Verhör zu stören. Sie sah in das Gesicht von Oberst Sohal und ihr blieb für einen kurzen Moment die Luft weg.
Wut stieg brodelnd in ihr auf und sie konnte sie nur bediengt unterdrücken. Zwischen gespressten Lippen sagte sie
´´Wie kannst du es wagen in meine Verhör reinzuplatzen hast du wircklich geglaubt das sich jemand als die Generalin ausgibt? ich glaube du hast deinen Posten als Oberst nicht verdient.´´
Sie seuftze das konnte einfach nicht war sein was zum Hencker tat er hier und wer leitete das Militärviertel. Sie drehte sich kurz zu Eagle Eye um und sagte gespielt freudig
´´Entschuldigen sie uns.´´
Sie drängte den Oberst nach draußern auf den Flur und presste ihn mit ihren Schwingen gegen die Wand. Die beiden Soldaten schauten dem treiben interesiert zu.
´´Bist du von allen guten Geistern verlassen hier aufzutauchen´´ flüsterte sie leise ´´ich habe dir befohlen in meiner Abwesenheit die Basis zu leiten und was machst du kommst zu einem
Verhohr was für mich bestimmt ist. Ich sollte dir jetzt und hier den Kopf von deinem restlichen Körper abtrennen für deine Dreistigkeit meine Befhle zu ignorieren und die basis
Schutzlos zu lassen.´´
Sie starrte ihn wütend an und knurrte bedrohlich. Gott war sie wütend.

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2012 von Nightmare Moon.)
03.01.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Von außen blieb Eagle Eyes Gesichtsausdruck völlig neutral, innerlich jedoch war er völlig verwirrt. Im ersten Verhör hatte man ihm noch gesagt, dass das Militär gnadenlos gegen Auftragskiller vorginge, nun wollte sie ihn aber einsteigen lassen?
Bevor er jedoch seine Preisvorstellung nennen konnte, schob ihm sein Gegenüber einen weiteren Zettel hin. Im nächsten Moment platzte jedoch jemand ins Gespräch, und Eagle wurde eine Weile alleine gelassen.
Der Zettel verschwand ebenfalls aus seinem Sichtbereich. Gut, das machte eigentlich ja nichts. Ob das jetzt ein Zeitungsausschnitt oder ein Gemälde war, konnte er beim besten Willen nicht erkennen, aber da die Dame eben noch von Geld gesprochen hatte, mochte dies vielleicht ein Scheck sein. Seine einzige Hoffnung war, dass dem so war, und in diesem Falle wusste er schon, was zu tun war.
Dennoch... Es wollte einfach nicht in seinen Kopf, dass das Militär ihn haben wollte, nachdem es eben noch hinter ihm her gewesen war. Komisch...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2012 von Naturematthe.)
03.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
L. Danger stand im Gang als um die Ecke ein Leutnant kam, nach seinen Rang zu Urteilen.
Er schwenkte den Gang entlang und hatte einen Entsetzten Blick aufgesetzt und ging in die Umkleide neben L. Danger.
>Jetzt oder nie. In den zustand bekomme ich ihn. Aber was macht der in der Soldatenumkleide für die Frauen?<
L. Danger schaute nochmal den Gang entlang ob auch niemand kommt und folgte den Leutnant in die Umkleide. Er sah wie der Leutnant an einen Schrank stand der vollgepackt mit Wodkaflaschen war. Der Leutnant drehte sich um.
"Was machen sie hier drinnen? Das ist die Frauenumkleide und vor allen Dingen wer sind sie?"
"Nun ja ich bin..." *Puff*
L. Danger ist langsam an den Offizier herangegangen und Schlug ihn mit einen gedämpften Schlag zu Boden. Er nahm Kleidung, riss davon das Namensschild ab.
Dazu zog er einen Schlüsselkarte aus den Schrankschloss.
>Mit den Schlüsseln sollte ich ins Büro an die Computereinheit ran kommen.<
Den Leutnant stopfte er in einen leeren Schrank, Schloss den ab und kippte den Schrank mit der Tür voran zu Boden. Danach ging L. Danger wieder in den Gang und stellte sich mit Kleidung des Leutnant vor die Männerumkleide.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2012 von Hari龜.)
03.01.2012
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Pisa hatte währendessen die anderen beiden in der anderen Umkleide umgelegt und deren Uniform an sich genommen. Sie steckte dne Kopf aus der Tür der Umkleide. Leise rief sie nach L.Danger udn wartete auf Zeichen.

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
03.01.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sohal bekamm nur noch ein leises ''Fuck'' heraus als er Bloody Tear im Verhörraum sitzen saß. Als er gegen die Wand gedrängt wurde spielte er kurz mit den Gedanken es darauf ankommen zu lassen was aber einer Beförderung hinderlich gewesen währe , darauf verwarf er diesen Gedanken.
"Als Erstes habe ich diesen Brief hier für sie.'' Er hielt den Brief im Mund, als der Brief auss seinem Mund war redete er weiter "Da ich keine Ahnung hatte wo sie waren musste jemand Anders herkommen und sie hatten mich zu ihrem Stelverträter gemacht."Sohal versuchte beschwichtigend zu lächeln."Achja und das Militärviertel ist gut verteidigt so wie ihr Büro.''

[Bild: signature.png]
04.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
´´Glaubst du wircklich das mich diese lausige Ausrede beruhigt?´´ Ihre Augen funckelten mittlerweile in einem leuchtenden rot fast wie die eines Drachens der kurz
davor war seinen vernichtenden Flammenatem zu speien. Die Soldaten hinter ihr tuschelten leise doch als sie ihren Kopf zu ihnen umwand verstummten sie augenblicklich.
´´Gut Gesichert? Ich vermute mal das gerade niemand auf meinen Sessel sitz und nach dem rechten sieht. Was ist wenn nun jemand in die basis eindringt und sieht das das
Militäroberhaupt fehlt dann werden wir fallen und das ist alles nur deine Schuld´´
Sie entfernte sich nun etwas von ihm und ihre Schwingen schwebten bedrohlich über den Boden und ihre
Klingen zitterten leicht vor anspannung. ´´Du weist was auf Befehlsverweigerung steht Oberst.´Sie hob ihre Linke Schwinge sodass ihre Klingen Waagerecht in der luft hingen
bereit dazu ihm den Kopf abzutrennen. Er senkte seinen Blick und nickte voller Angst aber bereit dazu seine Strafe zu erhalten. Sie Soldaten hinter ihr Straften sich da sie ebenfalls
wussten was auf sie zukam. Ihre Klingen zerschnitten die Luft und Blutspritze ehe sie sich in die Wand gruben und stecken blieben. Stille nur das leise ruhige Atmen von ihr war zu hören.




´´Du kannst froh sein das du mein Vertrauen genießst und ich dir deswegen deine fehler verzeihe aber das gespräch ist nicht beendet.´´ Sie zog ihre Klingen aus der Wand und er fasste
sich mit seinem Huf an die kleine Wunde an seinem Hals. Sie war nicht tief und Blutete auch nur sehr leicht das jahrelange training mit ihren Klingen hatten ihr diese Präzision verliehen.
Sie konnte entscheiden ob eine Wunde tief ging oder nur ankratzen sollte die Muskeln in ihren Schwingen waren nicht zu unterschätzen. Sie drehte ihm nun den Rücken zu und schaute ihn
nicht an während sie weitersprach ´´Warte im Büro des Leutnatns auf mich ich muss mich jetzt noch um wichtigere Sachen kümmern als dein Fehlverhalten.´´ Und damit lies sie ihn allein und
verschwand wieder im Verhörraum. Die Tür stieß sie mit ihren Hufen zu ehe sie sich wieder an den Tisch setze und Eagle Eye musterte. Sie legte den Zettel wieder auf den Tisch aber die Spannung
die zuvor in der Luft lag war durch den kleine Vorfall verschwunden und das machte sie rasend. ´´Nun Mister Eye.´´ Schloss sie wieder an das Gespräch an ´´Wie ich bereits sagte sind ihre
Qualitäten herausragend und ich würde ihnen einen Stolzen preis für etwas bieten das nur sie Erfolgreich abschließen können.´´
Sie sah ihn an und sie fragte sich was wohl gerade in ihm
vorging. Sie hätte nachvollziehen können das er verwirrt war solch ein unseriöses angebot zu erhalten aber das wohl verwirrenste war das es von ihr kam dem Oberhaupt des Militär, die Stute
die für ihre gnadenlosigkeit gegenüber verbrecher bekannt war. Sie wartete und sagte nichts wollte ihr Angebot erstmal sacken lassen und hoffte fast innerlich das er zusagen würde.

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2012 von Nightmare Moon.)
04.01.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Während Eagle Eye auf die Rückkehr des Ponys wartete, das ihn verhörte, versuchte er, sich einen Reim auf die Geräusche zu machen, die er leise von draußen vernehmen konnte. Leider konnte er nichts sehen; das Gebäude war wirklich gegen jede Form der Magie immun.
Irgendwann bekam er dann wieder Gesellschaft, die ihn sofort wieder auf das Angebot ansprach.
"Wissen Sie, ich vertraue Ihnen kein bisschen. Aber Job ist Job. Wenn Sie es ernst meinen, geben Sie mir alle nötigen Informationen auf Audiodateien - und ich nehme keine Schecks, damit das direkt klar ist. Nur Bargeld."
Nun, es gab zwei Möglichkeiten. Entweder war dies eine viel zu offensichtliche Falle, die dazu führen sollte, ihn unauffällig sterben zu lassen, oder es war ein ernsthaftes Angebot. Letzteres war natürlich besser, aber über ersteres würde er sich sowieso in dem Falle nachher nicht mehr ärgern können.
"Also, ich stehe zu Ihrer Verfügung, wenn das Ihr Wunsch ist."

04.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody Tear lächelte als sie seine Zustimmung bekam und steckte den Scheck wieder ein. ´´Es freut mich das sie mein Angebot annehmen und keine Angst ich meine
es ernst den die person die sie finden sollen besitz etwas wars ihr nicht gehört.´´
Sie stand nun auf und ging zu dem kleinen Wagen und legte den Scheck unter die Decke wobei
sie nun ein Gerät auf den Tisch legte und 2 kleine Funkgeräte die genau in ein Pony ohr passten. ´´Das mit dem geld in Bar ist kein Problem Mister Eye aber eine Audiodatei kann
ich ihnen nicht bieten aber ich denke die Person ist bekannt genug das sie es sich auch so merken können´´
Ihr lächeln wurde nun deutlich kälter bei jedem Wort das sie sprach.
´´Sie werden ihre kontakte zu ihrem Freund von den Zaibatsu nutzen um Zar Belle zu entführen.´´ sagte sie schließlich und blieb völlig ruhig. ´´Sie sollen sie nicht umbringen
sondern in ein abgeschiedenes haus in die Innenstadt bringen und mich dann kontaktieren. Wenn ihr Auftrag glückt winken ihnen abermals 100.000 Bits.´´
Sie ging etwas auf ihn
zu blieb aber noch etwas auf abstand und sprach weiter. ´´Ihr Leben und das ihres Freundes werde ich bei Erfolg verschonen und sie werden von der Fahnungsliste bezüglich
des Offizier Morde genommen und können ein friedliches Leben führen.´´
Sie lachte leicht und freute sich innerlich wie ein Kind darüber das ihr Plan bezüglich Zar Belle nun
endlich aufgehen würde. iese Stute würde dafür bezahlen was sie ihr weggenommen hatte bitterlich büßen wird sie. ´´Ich werde sie und ihren Freund aus dem Innestadtviertel
morgen früh eskortieren die beiden Wachen werden für sie kein Hinderniss darstellen sie können sie ohne ühe erledigen und fliehen um sich ihrer Aufgabe zu wittmen.´´
Sie legte
ihm nun einen der Ohr Funkgeräte hin und sagte ´´Dieses Funkgeärt werden sie immer bei sich tragen und ausserdem würde ich ihnen gerne einen Peilsender verpassen
natürlich unter ihrer Haut´´
Ihr lächeln wurde breiter als sie auf das Gerät schaute das den kleinen Chip in sich trug.

Furry Zwinker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste