Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.11.2024, 00:41

[Rpg ] The Dragonequus Kingdom
17.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Eclipse Twilight
"Komm du doch her oder traust du dich nicht herein ich bin doch nur eine schwache Stute "
Sie versuchte ihn rein zu locken um ihn wenn möglich dann zu flüchten *

Moonlit/Zimmer
"wir werden jetzt etwas durch Schloss gehen hm wir beginnen am Eingang"

17.02.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[schari
Hm wer ist nightfall?

[Bild: signaturtssxu.png]
17.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Hawk/eclipse twilight kerker
Komm raus da sofort neinst du echt kannst mich für dumm verkaufen
*er benutzt seine magie und sie wurde langsam aus der zelle gezogen*

wache3/palast
Halt dein vorlautes maul 528
*Er holte aus und schlug in mit voller kraft eine rein voll auf die schnute dann zogen sie in weiter zum ausgang*
immer diese groß mäuligen gefangen was denkt sich dieses pegasi wer ist

Sweetyshy/moonlit zimmer
Okay prinzessin wie ihr wünscht dann werde ich dort hin gegen mit euch wenn ihr wieder jemand zum kuscheln braucht stehe euch gerne jeder zeit zu verfügung
*Sagte sie mit sehr schüchterne stimme*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
17.02.2016
New_Bronie Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shivera/Ponyville]

*Schleicht sich durch die Gassen und verwinkelten Straßen der Stadt

oOWo ist denn nur Trumis hin, man musste er mich gleich K.O schlagen..Oo
17.02.2016
Toneko-chi Offline
Ponyville Pony
*

Trumis /PV Schloss Eingang

Schlägt mit der Gold Kralle
gegen das Tor

"Hey öffnet das Tor"

Fresh Back ... or Flash Back .... ? Facehoof

17.02.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Zero Night/Kerker]

Dank der Lähmung konnte er kaum etwas von dem Schlag spüren, doch wusste er genau das er noch weh tun wird und bemerkt dann, dass ihm so hart eine reingedonnert wurde, dass er nun Nasenbluten hat und sah dann die Wache an
"Ich bin ein Pegasus... ich bin Stolz... und niemals runter... zu kriegen... ach und noch was... Wer hat Dir das... Schlagen bei gebracht? Dein Ehehengst?"
Fragte er dieses mal mot einem kurzen kichern und einem Verspottenden Ausdruck der Ironie

17.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Eclipse Twilight
*sie hielt sich an einer Kette an der Wand fest um nicht hinaus gezogen zu werden *
"Nein ich will aber nicht lass mich los lass mich los "

Moonlit/Zimmer
"Nightfall war meine Schmusemietze aber sie ist fort ...gerne Sweetyshy ich werde es nicht vergessen"
*sie lief zur Tür und öffnete sie und lief raus*

17.02.2016
New_Bronie Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shivera/PV.]

*Sieht den Palast von Discord in der Ferne, aber hört schon einen Trupp Wachen und versteckt sich so in einem der Häuser wo er einen guten Überblick über alles hat
17.02.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*

[Desonar/Schloss]
*Streckt seine Flügel und auch die Beine. Dann geht er wieder in die Ponygestallt für alle fälle.*
"Was mache ich hier noch? Wenn ich wüsste was das Halsband macht, könnte ich vielleicht Fliehen."

17.02.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[schari
Oh....hoffentlich geht es ihr gut vielleicht ist sie zurück in ihrer Heimat

17.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Hawk/eclipse twilight zelle
*Er sie und zieht an ihr stark so das sie sich nicht mehr an den ketten halten konnte*
jetzt gehts ab mit dir nach canterlot

Wache3/palast eingang
*Sie kimmen draußen an und schmeißen zero night in die kutsche*
ja ja ja labber du nur dein großes maul wird dir nich vergehen
*Sie schließen die tür der gegangen kutsche*

sweetyshy/palast
Jeder zeit gerne ich finde es schön wenn sie so lieb sind genau wie ihre schwester
oO(nightfall weg gelaufen das glaube ich nicht von hier kann man nicht entkommen)

discord/thronsaal
*Er wackelt mit den beinen herum vor langeweile als er im thron sitzt und spielt ein wenig mit seiner magie rum draußen verändern sich ständug die farven der wolken*
AAAAAAARRRRRRGGGGGHHHHHHHH!!!!!! MAN IST MIR LANGWEILIG ich dacht könig sein macht mehr spaß eris schatz ich will mal wieder etwas spaß haben und noch mehr chaos verbreiten

Leviathari Sunrise/lager
Hmmmmmm wo ist nur nova ich kenne mich hier nicht aus ich frage die da mal
*Sie schnippt und teleportier sich zu einen drachenpony rüber*
hey hallo du wie heißt du kannst du mir sagen wo ich nova finde

Spoiler (Öffnen)
17.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Eclipse Twilight
*sie versuchte sich fest zu halten jedoch rutsche sie ab und landete auf den Boden und blieb liegen da sie eh verlore hatte *
"Is ja gut hab es verstanden "

Moonlit /Gänge
"Ich werde es versuchen so nett zu bleiben aber wenn du mist baust bekommst du trotzdem eine Strafe aber eine die nicht so hart ist "

Eris/Thronsaal
"Dann nim dir eine Pony oder Zwei und mach was mit ihn oder geh an die Frische luft Discord "

*das Drachenpony zeigte auf eine Zelt am rande der Klippe

17.02.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[schari
Du bist gemütlich sweetyshy
*lächelt
Wo gehen wir zuerst hin

17.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Sweetyshy/palast
Verstanden prinzessin moonlit aber ich werde stets gehorchen ich will keine strafe mehr versprochen immer hin bin ich zopfe
Danke schari das freut mich

Hawk/palast
*Er schleift sie an ihren hinter beinen hinter sich her und zieht sie durch den.palast und ist auf den weg nach draußen*
Glaub mir in canterlot wird es für dich noch schrecklich werden

Discord/thronsaal
Ohhhhh eris komm mit mir das wird lustig wir suchen uns etwas wo mit wir uns was die zeit vertreiben können ein paar fliehende ponys und wenn wie fertig sind bringen wir sie nach canterlot

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2016 von Blacklightning.)
18.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Moonlit /Gänge
"Sehr gut das will ich hören so wirst du keine probleme mehr bekommen desweitern will ich das du bei mir im Zimmer schläfst weil ich wenn ich kuschel will dich nicht erst rufen will verstanden und zieh dieses Lächerlich Kostüm aus ich mag das nicht ansehen "

(Eclipse ist ein Batpony das weißt du ?)
Eclipse Twilight
"Dafür das ich eine Attentäterin bin und dich jetzt einfach aus schalten könnte lässt du mir ganz schön viel spiel keine gefsselten Hufe oder Zwangsjacke hm meinst du nicht du bis etwas leich fertig immer hin habe ich fast Eris ermordet "

Eris
*sie setzte sich auf seinen Schoß hmm ich habe eine Bessere idee wollen wir nicht uns etwas mehr Zeit geben ich habe mal wieder lust drauf "§
*sie küsste ihn und legte die Arme um seinen Hals *

18.02.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*

[Desonar/Schoss-> Sunrise Zimmer]
*Geht im Schloss rum und sucht nach Geheimwegen so gut er kann und es auch nicht auffällt.*
oO(Die haben über jemanden gesprochen die entkommen ist, normal kann sie nicht entkommen sein.)
*Geht dann in das Zimmer von Sunrise und sucht da weiter nach einem Hinweis zu entkommen, unter dem Vorwand sauber zu machen.*

18.02.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Zero Night/Gefangenen Kutsche]

Da er sich wohl nun endlich bewegen kann, hielt er sich direkt die Schnutte fest und sah dann ziemlich Finster zu denn Wachen und ging zu der Tür der Kutsche und hämmert mehr mals dagegen
"Ihr werdet noch sehen was ihr davon habt! Eines Tages komme ich zurück! Und ihr seid die ersten, denen ich in denn Plot tretten werde!"
Schrie er dann und bemerkt erst jetzt wieder die Eisenketten, die ihm die Luft etwas wegnahmen und setzt sich dann an eine der Wände und wartet das es los geht

18.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

((Nee wusste ich leider nicht aber jetzt))

hawk/palast
*Zieht sie am hinter bein hinter sicher her*
du machst mir keine angst kleines bat pony du vergisst wohl das eris dich spielend fertig gemacht und ich werde genau so spielend mit dir fertig

Wache/palast eingang
Ja ja ja nartürlich das wir nicht lachen du wirst nie aus canterlot raus kommen und dieses batpony auch nicht sie und du werdet für immer dort eingesperrt werden naja ob wohl das batpony wird es noch schlimmer haben

Sweetyshy/palast
Ja ich werde es nach ausziehen prinzessin moonlit und ich werde wie ihr wünscht bei euch im zimmer bei euch schlafen ich werde nach dem rundgang in mein zimmer gehen und das outfit ablegen

Discord/thronsaal
*Er grinst nur und küsste eris ebenfalls*
ich liebe dich meine königin zusammen haben wie diese welt in eine traum welt des chaos gemacht dank dir habe wir unsere feide besiegt

Spoiler (Öffnen)
18.02.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Zero Night/Gefangen Wagen]

Er wurde ganz kurz hellhörig als man über seine Begleitung redet und auch wenn er es kaum wollte, wollte er mehr über sie wissen
"Was hat sie denn Getan, dass ihr so gemein zu ihr seid? Was für ein "Verbrechen" hat sie denn getan?"
Fragte er dann und sah zur Tür des Gefangenen Karrens. Vielleicht redet man ja nochmal mit ihm

18.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Eclipse Twilight
*sie hielt die klappe und schmollte da anscheinend nichts Funktionierte Bawk ist eine Harte nuss dachte sie sich und dachte sich was anders aus*

Moonlit/Gänge
"sehr gut sehr gut nun weiter "

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste