Wenn man mal bedenkt, wieviele Mix-CDs es früher gab...
Top of the Pops, Bravo Hits, Smash, Just the Best usw...
Ich hab bestimmt noch 4-5 Just the Best in meinem schicken "Londoner Telefonzelle"-CD Regal!
Hab mir mal die mühe gemacht, und alle CDs im Haus zusammengesucht, auf die Festplatte gespielt und dann so eine Musik meme ("Beantworte die Frage mit dem Lied, das gerade Läuft") gemacht.
Wenn man bedenkt, dass die CD "Just the BEST" heisst, ist ziemlich viel scheisse drauf xD
Ich hab Lieder entdeckt, die ich noch nie gehört hatte, und manchmal sogar welche, die ich immer geskippt habe aber heute total geil finde!
Eine andere Sache, die ich mir gekauft habe und danach nicht mit dem Arsch angeguckt habe, war ein programm zur Softwareentwicklung, das sich PURE BASIC nannte.
Es hat mit "Einfacher bedienung" geworben, also dachte ich mir "Wow! Erstellste doch mal dein eigenes Spiel!"
Pustekuchen! Ich muss erstmal C++ studieren um überhaupt zu begreifen, was ich machen muss!
Spontan fällt mir auch noch mein keyboard ein, das ich vor etwa 2-3 jahren gekauft hab. nach den 1 1/2 jahren Keyboardunterricht hab ich mein eigenes nur sehr selten gespielt...
Leider zählt es nicht ganz, da ich es heutzutage dazu benutze, um Musik in FL Studio zu machen
Dann wären da noch die 2 Fahrräder, die ich nie benutze, ausser für Kartoffelfest und wenn ich zu Freunden will, die zu weit weg Wohnen um zu Fuß zu gehen. (siehe der "Was fahrt ihr?" Thread)
Ähm... was noch?
Meine weißen Nike Air, die jetzt im Schuhregal unter meinem Bett dekorativ rumstehen, zählen nicht, weil sie ein Geschenk von meinem Bruder waren, und weil ich sie vorletzte Woche Freitag zum Bowlen mitgenommen hab (genauso wie mein Fahrrad...)
Ich glaub mir würden noch tausend Sachen einfallen, wenn ich einfach mal in meinem alten Zimmer rumstöbern würde... aber...
Der Stuhl ist hier so bequem :3