Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.10.2024, 08:20



Spiel des Schicksals
12.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich wollt zum Rathaus schauen, ich brauch doch auch noch nen Job. Was schaut du so komisch?"

12.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Hatschi zuckte leicht weg. "Ach, danke..." sagte Hatschi mit einer leicht unverständlichen, verschlafenen Stimme. "Zum Rathaus? Wie weit issen das? Bin da ja noch nie hin gelaufen..."

[Bild: luIgJix.png]
12.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Das Lied wirkt so als hättest du die Zukunft vorrausgesehen, hehe. Ich liebe es. Und ich bin froh, dein *Held* zu sein."

12.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Es ist aus meiner zweiten Fanfiction. Schon ein lustiger Zufall... Ich freue mich so sehr, dass ich tatsächlich einen Helden gefunden habe."

Angel schloss ihre Augen wieder und drückte sich etwas näher an Ray heran.

"Mein Held."



Twilight wusste nicht, was Richy vor hatte, doch sie folgte seinem Zeichen und stand auf.

12.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy ging die Treppe hinunter, dicht gefolgt von Twily. Er ging in die Küche und begann das Wasser für einen Tee aufzukochen.

Ich hatte jetzt mal die Idee für ein entspanntes Frühstück. Was für einen Tee willst du und was soll es für dich zum Frühstück sein?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Meine Hoffnung... die es wert ist, ein Held zu sein..."

12.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Soweit ist es nichtmal, so 15-20 minuten wenn ich nicht komplett falsch liege

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
12.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ray?"



Twilight lächelte.

"Überrasch mich."

12.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Wär ich auch ein PegasusPony, wären wir schneller" *seufz*

12.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ok... dann setz dich schon mal an den Esstisch.

(Zeit, meine Kreativität beim Kochen einzusetzen...oder eher backen...)

Richy schaute nach, ob alle Zutaten für das da waren, was er zum Frühstück machen wollte. Die Zutaten für frische Brötchen waren glücklicherweise da... und dazu noch Schokoladenaufstrich... eine Idee formte sich in seinen Kopf...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"ja?"

12.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich wär nicht ich wenn ich dir nicht auch irgendwie das Fliegen beibringe Tim lachte.
Abgesehen davon haben wir ja Hatschi, der irgendwie nicht Fliegen will oder kann oder soll, irgendsowas.

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
12.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hehehe" Staufer blieb stehen. Er hielt sich eine Hufe an den Kopf. "Warte wenn ich die Fähigkeit meines OCs habe... dann könnte ich ..."

12.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim sah Staufer fragend an
Was genau hat dein OC für fähigkeiten?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
12.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich liebe dich, mehr als ich jemals etwas geliebt habe."

Ihr Gesicht wurde ernst.

"Wenn ich tatsächlich rossig werde... dann will ich mit niemandem außer dir..."

Angel konnte nicht anders, sie musste es ihm einfach sagen.

"Und...wenn wir jemals genug Geld haben sollten... dann würde ich gerne mit dir in einem Haus leben."

Das Andere behielt sie lieber noch für sich. Schließlich wollte sie ihre Beziehung nicht zu sehr belasten. Und wenn sie Ray jetzt erzählte, dass sie sich eigentlich schon immer Kinder gewünscht hatte und dass sie diese Kinder gerne von ihm bekommen würde, dann würde er sie bestimmt für verrückt halten, oder schlimmer noch... sie verlassen.



Twilight sah Richy mit einem Lächeln im Gesicht zu.

12.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Fähigkeiten ehr nicht, eher etwas Vererbtes, meine Eltern, wenn ich hier geboren wäre Pegasi sein. Nur hab ich leider keine Flügel bekommen, aber vielleicht...."

12.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Du sprichst mir aus der Seele... nun... bis auf, dass ich nicht rossig werden kann...... hoffe ich doch..."

12.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim dachte kurz nach.
...kannst du auf Wolken laufen?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
12.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Michael nickte langsam.

12.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy wusste jetzt was er tun könnte. Er nahm eine Schüssel, tat dort die Zutaten für einen Brotteig rein und mixte das alles mit einen Rührstab und seiner Magie. Während sich der Teig von selbst mixte, nahm er 2 Waldfrucht-Teebeutel aus einem Schrank, goss das aufgekochte Wasser in die Tassen und setzte die Beutel hinein, damit der Tee schon ziehen konnte. Anschliessend, als der Teig fertig gemixxt war, teilte er den Teig mit seiner Magie in 4 fast gleichgrosse Stücke und machte sie in Herzform. Zum Schluss nutzte er noch den Schokoladenaufstrich als Füllung und tat das ganze in den Ofen.

So, jetzt heisst es warten...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste