Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.10.2024, 08:21



Spiel des Schicksals
12.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim schoss in den Himmel davon und kam nach kurzer Zeit mit einer kleinen Wolke zurück.
Dann probiers doch einfach mal aus, kann ja nichts bei Passieren

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
12.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Staufer stellte sich auf die Wolke, er sank leicht ein. "Hmmm, bis jetzt spüre ich noch den Boden. Heb sie mal höher."

12.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel musste kichern.

"Nach Twilight ist das ne reine Stutensache. Fast wie die Tage dort wo wir herkommen."

Dann wurde sie wieder nachdenklich.

"Wie viel so ein Haus wohl kostet?"



Langsam dämmerte Twilight was Richy vor hatte, was ihr Lächeln etwas breiter werden lies.

12.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim tat wie gehießen und flog die Wolke ein wenig höher

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
12.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Anfangs sank Staufer noch ein wenig tiefer in die Wolke, er fühlte schon Enttäuchung in sich hochkommen. Doch dann stieg er mit der Wolke mit. "BEI CELESTIAS BART, ICH KANNS.", rief er voller Freude.

12.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Wenn wir bedenken, dass Teenagers sie oder die Miete bezahlen können... und dass das Währungssystem ein größerer Mindfuck für uns ist ist als die Stories von Silent Hill und das Ende von Inception.......
.... wohl nicht sehr viel."

12.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy übte sich in Geduld, schaute ab und zu nach den Brötchen und wartete, bis sie gold-braun waren. Als dies passiert war, schwebte das Backblech aus dem Ofen hinaus und die Brötchen in einen Brotkorb. Er brachte diesen mitsamt den nun durchgezogenen Tee auf den Esstisch und setzte sich hin.

So, das Frühstücksmenü von heute:
Herzbrötchen mit Schokolade gefüllt und gold-braun gebacken, dazu noch einen Waldfrüchte-Tee.
Hoffentlich habe ich deinen Geschmack getroffen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim flog die Wolke noch höher und lachte.
Na, was hab ich gesagt, dich bring ich auch noch zum Fliegen. Jetzt muss nurnoch Hatschi fliegen, aber das wäre gelacht das nicht zu schaffen. Und so schwer ist das nichtmal so ne Wolke mit Passagier vor sich herzuschieben
Tim dachte kurz über die Bartbemerkung nach
Warte, bei Gandalfs Bart, okay, bei Merlins Bart, auch, aber bei Celestias Bart? WTF?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
12.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ja, Celestias Bart Heheh. Jetzt bin ich wie der Typ aus Dragon Ball." Er lachte, so frei hatte er sich noch nie gefühlt. Er sah hinunter und verspürte keine Höhenangst.

12.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ray? Meinst du es ist noch zu früh um zu sagen, dass ich gerne den Rest meines Lebens mit dir verbringen würde?"



"Sieht doch mal sehr lecker aus."

Twilight nahm sich eines der Brötchen und wartete dann darauf dass Richy es ihr gleich tat.

12.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy nahm sich ein Brötchen und biss ab, es schmeckte richtig gut.

Mmmhh...mein Hauswirtschaftsuntericht war wohl doch nicht für die Katz.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim besah sich den komplett glücklichen Staufer wieder. Es entlockte ihm immer ein Lachen andere Menschen oder Ponies glücklich zu machen und so flog er nun noch ein gutes Stück höher über Ponyville.
Du hälst dich jetzt besser GUT fest

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
12.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight nahm auch einen Bissen und kaute bedächtig darauf herum. Sie schluckte ihn herunter und lächete Richy dann an.

"Das ist sehr lecker."

12.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hmmm...... näääääh...."

12.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Danke sehr, ist mit Liebe gemacht.

Richy lächelte zurück und ass sein Brötchen genussvoll weiter. Diese Ruhe am morgen und dazu noch das selbst gemachte Essen... alles stimmte, von seiner vorherigen Erschöpfung spürte er nichts mehr und er fühlte sich gerade allgemein wohl.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel legte ihren Kopf etwas zur Seite, damit sie Ray ins Gesicht sehen konnte.

"Ray... ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen."

Und sie gab ihm einen liebevollen Kuss.



Twilight aß ruhig weiter, während ihr das Lächeln einfach nicht aus dem Gesicht weichen wollte. Sie fühlte sich Richy so nahe und so verbunden wie noch niemandem zuvor. Und das nicht nur weil er ihre Rosse aushielt, die zum Glück gerade schwieg.

12.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Stuafer legte sich sicherheitshalber hin. Trotzdem hatte immmer noch keine Angst.
"WOHOOO."

12.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy fühlte sich wieder einmal ganz, so wie immer, wenn Twily bei ihm war. Es machte ihn glücklich, sie lächeln zu sehen, daher lächelte er auch.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich genauso..."
Und erwiederte zertlich den Kuss, nein, mehr als das. Zum ersten führt er den Kuss an, anstatt sich führen zu lassen. Einmal selbst wirklich zeigen zu können, was er fühlt. Ein gutes Zeichen für ein sonst immer gewesenen Einzelgänger der mit sich selbst redet.

12.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim begann geschwindigkeit aufzunehmen und ging dann in einen Sturzflug.

Finish the Fight

Super Monday Night Combat


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste