ich muss rariedash recht geben. das kommt hier fast schon so rüber, als ob das der neue rtl-gamescom-bericht war. dabei war das aber bloß ein "was zur hölle ist das?", was die von sich gegeben haben.
außerdem muss ich mich nochmal wiederholen: ich finde es quatsch, dass man erst zum massenvoting aufruft und anschließend "trollt", "rache nimmt", nennt es wie ihr wollt, weil es am schluss nicht so positiv aufgenommen.
in meinen augen ist das einfach so, als ob man sich wundern würde, dass die mastgans kreischt, weil man ihr das futter in den hals stopft
versteht ihr das?
EDIT:
(07.08.2012)Corus schrieb: Freu dich, wieder erfolgreich ein Projekt der deutschen Community vernichtet.
sorry, aber ganz tolles projekt der community ist das.
als community, die sich l&t auf die fahnen schreibt erwarte ich bessere projekte, als rache an einer seite, die uns net mag.
was ich befürworten würde, wäre wenn wir friedsamen protest machen würden. beispiel?
wir könnten uns ganz einfach dort anmelden und giga unterwandern.
was mir aber am besten gefallen würde, wäre wenn wir alle muffins backen, draufschreiben "bronies sind toll" und die dann an giga schicken.
hey, wenn man schon unbedingt ein projekt als community machen will, warum dann eins, das mit was negativen verbunden wird? für aussenstehende ist das dann auch bloß ein kleinkrieg.
ich vermisse richtig coole öffentliche aktionen.
gabs nicht mal in amerika die aktion, bei der am derpy-day sich die bronies in grau gekleidet haben, auf der straße kostenlose muffins verteilten und den leuten "a nice derpy-day" wünschten?
SOWAS sollte man machen.
wenn man sich schon immer beschwert, dass man in den medien scheiße dargestellt wird, dann sollte man vielleicht sowas machen, dass die leute sehen "hey, das sind ja echt nette leute!".
aber nein, stattdessen wird auf den nächsten hater gewartet, auf den man sich dann stürzt.