Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.10.2024, 10:31



Spiel des Schicksals
12.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Auch denn Sturzflug war Michael unvorbereitet. Er versuchte sich irgendwie festzuhalten. "OHHH MMMMMEEEEIINNN GGGOOOTTTTTT."

12.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim ließ die Wolke los und flog direkt neben den schreienden Staufer.
Ich hab doch gesagt GUT festhalten

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
12.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel spürte wie Ray die Führung im Kuss übernahm und lies sie ihm. Sie genoss es sogar sich ihm ganz hinzugeben und seinen Bewegungen zu folgen.



Als Twilight das erste Brötchen vertilgt hatte nahm sie einen kleinen Schluck von dem Tee. Ihr Horn leuchtete auf und ein kleiner Glaskrug mit Honig kam aus einem der Schränke zu ihr herüber geschwebt. Sie lies ein wenig der goldenen, zähen Flüssigkeit in ihren Tee laufen und rührte ihn dann um.

12.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"WASS?" Staufer konnte wegen des Windes nichts hören. Er konzentrierte sich lieber aufs Festhalten.

12.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy ass sein erstes Brötchen auf und beschloss, sich das zweite für später aufzuheben. Als er sah, wie Twily Honig in ihren Tee tat, war er ein wenig verwirrt. Er nahm einen Schluck von seinen Tee und fand ihn so in Ordnung wie er war.

Gibt es hier keinen Würfelzucker oder benutzt du speziell Honig zum Süssen?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Achja, ich muss brüllen damit du mich verstehst
Tim setzte sich wieder hinter die Wolke und beschleunigte diese noch ein wenig mehr

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
12.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Langsam ließ er wieder los und er seinem Gesichtsausdruck konnte man folgern *Man, das war gut* .
"Zu führen ist sogar besser als zu folgen... aber ich folge dir auch sehr gerne."

12.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel war so überwältigt von dem Kuss dass sie nurnoch hauchte anstatt zu sprechen.

"Ich glaube ich folge viel lieber... das war...wow..."



Verständnislos sah Twilight Richy an.

"Was ist Würfelzucker?"

12.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"!!SCHNELLER!!, TIM, MACH NEN SONIC CLOUDBOOM!!"

12.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Das ist reiner Zucker in Würfelform, den benutzt man zum Süssen von Tee oder anderen Getränken die das nötig haben.

Richy trank seelenruhig seinen Tee, nachdem er ausgeredet hatte.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Sowas haben wir nicht. Gesüßt werden Getränke im allgemeinen mit Honig. Zucker in seiner reinen Form benutzen wir nur zum Backen oder als Geschmacksverstärker."

12.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim bremste die Wolke ab und lenkte sie wieder in höhere Lüfte.
ich will ja kein spielverderber sein, aber das könnte dann doch zu wenig weg bis zum Boden sein um das zu machen, dann machen wir mal noch einen Sturzflug und du kannst in aller ruhe Mach1 erreichen

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
12.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Dann leg mal los" Michael duckte sich tief in die Wolke um den kleinstmöglichen Luftwiderstand zu ermöglichen. "Ich bin bereit."

12.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Dabei bin ich doch eher das seichte Blatt als... nun... der komplette Rest des Baumes."

12.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim war nun auf der Richtigen höhe und ein wenig aus der Stadt herrausgeflogem wärend er höhe gewonnen hatte.
i would say: let´s do this

Tim begann die Wolke vor sich herschiebend einen Sturzflug. Wärend dem sturzflug dachte er nach Die lautstärke eines Schallknalles lässt sich durch die Masse berechnen, ohh verdammt, das wird Laut

Er beschleunigte noch schneller bis sich der Machkegel um die Wolke und ihn bildete. Dieser verfestigte sich schnell und kurze zeit später standen die beiden vor der Machgrenze.
Tim wurde kurz durchgeschüttelt als er die Schallgeschwindigkeit Überschritt.
Beide Rasten auf den Boden zu bis Tim den Sturzflug in einen senkrechten Überschallflug über dem Everfree verwandelte

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
12.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Interessant... bei uns wird mit Zucker in gewissen Getränken nicht gegeizt. Daher leiden viele Leute an der Zivilisationskrankheit Diabetes.

Richy trank seinen Tee aus und fühlte sich gut. Die Ruhe passte ihm jetzt gerade am besten.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Dafür führst du aber verdammt gut... Aber ich war schon immer eher die die folgt, also im Leben meine ich. Auf der Arbeit zum Beispiel. Und du hast mich gerade eben mit einer solchen Bestimmtheit geküsst, dass ich mich einfach nur fallen lassen konnte. Und dieses Mal habe ich es genossen, weil ich genau wusste, dass du mich auffängst. Du bist mein Yggdrasil."

Sie schaute ihm tief in die Augen.

"Bitte lass mich dir folgen, denn es fühlt sich viel besser an als zu Führen..."



"Was ist Diabetes? Wenn es eine Zuckerkrankheit ist, dann gibt es das bei uns auch. Aber sie ist angeboren. Kann man sie etwa auch bekommen?"

12.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ja, wenn man zu viel Zucker zu sich nimmt, kommt die Bauchspeicheldrüse mit der Produktion von Insulin nicht nach oder produziert zu viel auf einmal. Wenn es zu viel für diese wird, dann stellt sie die Produktion dieses Stoffes für immer ein und macht es Menschen schwer, den Mehrfachzucker in Einfachzucker umzuwandeln oder von selbst abzubauen. Wegen dem zu hohen Zuckerspiegel bekommt ein Mensch, wenn er sich nicht regelmässig Insulin spritzt, Anfälle, die tödlich enden können.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Staufer konnte seinen Körper kaum mehr spüren. Aber das tat im Moment nichts zur Sache. Dieses Gefühl der Schnelligkeit ließ ihn alles Andere vergessen. Um nichts auf der Welt wollte er jetzt aufhören. Eine Achterbahn war gegen dieses Erlebnis nur Kinderkram.

12.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim lenkte die Wolke wieder richtung Ponyville und bremste sie langsam ab, sodas beide direkt neben Hatschi zum Stehen kamen.

Tadaa

Finish the Fight

Super Monday Night Combat


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste