@Crash
Naja.. die normalen Chibis erinnern in dem Zustand auch an Fledermäuse.. von daher ist völlig in Ordnung, dass sie für dich gerade nicht ganz definierbar eigenartig aussehen XD
Ich weiß, dass du kein Fan von Chibis bzw. nicht so sehr am Original liegenden Umsetzungen bist.. deshalb bin ich auf deine Meinung zum Endergebnis sehr gespannt und freue mich noch viel mehr auf deine Meinung zum "großen" Changeling ^__^
@Mädels
freut mich, dass ihr das plüschige Potential seht xDD
Ich werde sie definitv posten, sobald sie fertig sind. Und mit "sie" meine ich die beiden Chibi-Changelings.. ich mache die liegende und die stehende Chibi Variante. Allerdings habe ich gerade mehr Halbfertiges vorzuweisen als Fertiges... . Gestern wurden zwei Chibi Octavias fertig und eine Baby Octavia wartet noch auf ihre Mähne. (Ich nähe gerade bevorzugt farbenweise.. deshalb wird immer random etwas fertig oder eben noch nicht xD). Stoffe für die mehrfach erwähnten Chibi Mane six in Gala Dresses habe ich derweil auch fast alle zusammen und werde mich den Kleidern auch im Laufe der Woche widmen. Rarity 1+2 bekommen gerade ihre Mähne, Pinkie 1 wartet, Pinkie 2 muss noch zusammengenäht werden, ebenso Fluttershy und AJ 1+2 ..der Rest ist noch in Warteschleife. Allerdings wartet paralle noch eine stehende Chibi Babs Seed auf ihr Miniwolfskostüm... (ja, ich kann das gewolfe nicht lassen xD) etc......~
Was haltet ihr eigentlich von Dazzlings in so einer Variante?:
[sorry für die avanutzung @herr mahlzahn XD;]
Da meine letzten größeren Postings schon etwas länger her sind und ich gerade für jemanden Flutterbat-Chibis rausgesucht habe, bin ich auf ein WIP-Bild mit den Größenverhältnissen meiner Schnitte gestoßen, dass ich gern einfach nochmal posten möchte. Z.B. für jene, die meine unterschiedlichen Plüschies noch nicht so sehr aus der Nähe oder im Vergleich kennen
Übrigens danke für die Aufträge, die bisher eingetrudelt sind, ich freue mich schon total aufs Nähen! Commission-Anfragen können gern weiterhin per PN oder Mail geschickt werden, entsprechende Aufträge würde ich dann nach der Fair umsetzen :3
PS: Ich habe die Beispielbilder im Startpost mal wieder etwas aktualisiert.. die ganz neuen Plüschies inkl. diverser Babs Varianten im Kostüm sind jetzt auch endlich verlinkt ^^;