24.02.2016 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Brigs/Gänge]
*Er hat die meiste Zeit damit Verbracht einige Trefferquote etwas zu verbessern und war eigentlich auf den weg zur Kantine um ein happen zu essen ehe ihm Sowl ins Auge fällt und schließlich der Garten der ihm bisher noch nie aufgefallen ist. Mit langsamen schritten nährt er sich leicht ehe er es auf sich wirken lässt. Irgendwie muss er leicht kichern.*
oO(Das muss wenn ich mich nicht irre der Bruder von Inpherno sein. Irgendwie sarkastisch als Soldat sieht man dauernd so idyllische Orte und beachtet sie so selten.)
Ein kleines wunder das sowas in einem solchen Ort wie diesen hier gibt. Eine kleine Oase um sich etwas baumel zu lassen. Wenn man Pflanzen den mag einige haben ja eine richtige Allergie gegen alles was grün ist.
*Er sieht zu Sowl mit einem recht gelassenen blick.*
Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
|
|
|
25.02.2016 |
Mardon
Ponyville Pony
|
[Scoot Sharpeye/leeres Quatier]
*er seufzte leise und schüttelte den Kopf, wenn sie es so wollte dann sollte sie es so bekommen. Mit ihr zu reden machte offenbar sowieso keinen Sinn*
Shibi, du darfst dich darum kümmern.
Wenn sie danach immer noch nicht redet darf Inpherno sich austoben.
Ich habe keine Lust zu diskutieren.
*sagte er und sah Shibi an*
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
25.02.2016 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
[Brigs/ Garten]
*Er lächelt leicht und winkt mit einer leichten Bewegung ab.*
Ach was nicht so förmlich hier muss niemand beeindruckt werden oder sonstiges. Und ich stehe auf diesen Salutier kram eh nicht.
oO(das immer alle so sehr auf dieses Rangsystem gepolt sind. Schlimm)
Magst du Pflanzen? Es gibt ja viele die sie Studieren.
Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
|
|
|
25.02.2016 |
Inpherno
Changeling
|
[Inpherno/Elitequartier]
*als er die letzten Worte der Greifin vernahm knurrte er stick sauer vor Wut und war so kurz davor auf sie los zu gehen und sie zu enthaupten, seine Wut sah man ihm gerade an den seine Klauen rannten sich in den Boden, diese verschwanden jedoch als er die Worte von Scoot vernahm und die Wut in seinem Gesicht verschwand und wechselte den Platz mit einem breiten nichts gutes verheißenden grinsen*
Oh hoffentlich bleibst du still kleines Vöglein.
Dann reiß ich dir schon deine Flügel aus und sorge dafür das du redest.
|
|
|
25.02.2016 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
[Brigs/ Garten]
Naja man kann einige zu viel verwenden.
Einige kann man sogar sehr gut essen. Mit unterschiedlichen Wirkungen.
*Er driftet kurz ab im Gedanken an einen süßen Tee. Ehe er sich schnell wieder fängt.*
Ich bin Brigs angenehm.
|
|
|
25.02.2016 |
Vales
Ponyville Pony
|
[Greifin / Elitesöldnerquartier]
Da sich Scoot anscheinend nicht mehr mit ihr beschäftigen wollte, konzentrierte sie sich auf Shibi die anscheinend fest entschlossen war sie fertig zu machen. Die Greifin in der ehemaligen Offiziersuniform drehte sich zu Shibi und musterte sie kurz in ihrer Rüstung. "Ach, ich glaube nicht, dass wir so großen Schaden anrichten werden. Gegenstände in der Umgebung sind zwar praktisch, aber ich nutze sie eher selten.", sagte sie Greifin ganz gelassen als würde sie ein ganz normales Gespräch mit Shibi führen. Im allgemeinen wirkte sie nicht so als würde die Greifin angst haben, nervös sein oder aufgeregt sein, da der Kampf ihr schicksal entscheidet. Da die Stute aber anscheinend los wollte, erhob sich die Greifin und streckte ihren Rücken durch wobei ihr ganzer, recht atletischer, Körper zur geltung kam. Den weißen Einhornhengst sah sie dann eher mahnend an wie ein Fohlen das gerade etwas angestellt hatte. "Und du kleines Kücken, hüte deine Zunge. So spricht man mit Erwachsenen nicht.", sprach sie mahnend und hob dabei sogar eine Kralle an. Da sie als Greifin größer als als Ponys konnte sie so sogar noch auf Inpherno herab sehen. So verlieh es dem ganzen, so fand sie es, das ideale extra.
|
|
|
25.02.2016 |
Mardon
Ponyville Pony
|
[Scoot Sharpeye / Gänge ]
* rausgehend machte er den beiden Platz und sah Inpherno an der immer noch drinnen stand. Außerdem war Shadow auch noch da*
Ihr dürft gerne zusehen gehen wenn ihr wollt.
Außerdem will ich das selbst wenn sie gewinnen sollte, was nahezu unmöglich ist, ihr sie ausschaltet.
Mindestens betäuben.
Wir können keinen Mitwisser gebrauchen der uns alle verkaufen könnte.
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
25.02.2016 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
[Brigs/ Garten]
*Er nickt und mustert ihn etwas wobei ihn etwas der eigenlebige schweif dabei auffällt der die blumen frisst was ihn etwas Komisch dreinblicken lässt ehe ihn das `-sama´auffällt.*
Eine witzige Eigenschaft aber ich bezweifle das die Blumen so sehr schmecken werden. Die sind ehr zu Optik da hehe. Dein Schweif hat ein Eigenleben? Oder ist das ein zauber?
|
|
|
25.02.2016 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
[Brigs/ Garten]
*Er sieht es sich an und muss anfangen zu kichern wobei ihm der gedankt an ein lebenden Schweif etwas komisch vor kommt.*
Hehe ok nur das hören scheint ihn sehr schwer zu fallen oder? Aber ich will mir keine Details vorstellen wirklich.... nur ich kann mir auch nur schwer vorstellen das ihm die Blumen schmecken.
*Er sieht ihn leicht schräg an.*
Und ich glaube das wir uns geeinigt haben das du das Sir und den Quark weglassen kannst. Sonst komm ich mir noch wichtig vor und das bin ich nicht.
*Mit einem kurzen überlegen grinst er.*
Lenk ihn mit was anderem zu essen wieder ab.
|
|
|
25.02.2016 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
[Brigs/ Garten]
*Er beobachtet es und beginnt zu lachen.*
Ich mags mir nicht wirklich vorstellen wie das dann aussieht aber du solltest ihn etwas besser auf gehorsam erziehen das steht schon mal fest. Auch wenn es nur von kurzer Wirkung war. Aber ich hatte ehr an ein Keks oder sowas gedacht. Aber irgendwie hat er etwas von einem Hund oder?
*Er richtet seine Waffe auf dem Rücken ein bisschen und sieht ihn an.*
Aber was hat es eigentlich mit dem san und so auf sich?
|
|
|