Yipieh, dank Koyo habe ich jetzt auch endlich ein eigenes Mew.
Tausend Dank dafür, ich hatte schon befürchtet, kein Mew mehr zu bekommen.
Wahrscheinlich werde ich jetzt erstmal 2 bis 3 Stunden mit Softresetten verbringen, bis ich das perfekte Mew habe, weil es jetzt wahrscheinlich noch einmal 20 Jahre dauern wird, bis Mew wieder verteilt wird.
(24.02.2016)Carbuncle schrieb: Freitag wird es eine Pokémon Direct geben.
Wohl 16 Uhr unserer Zeit und sie soll etwa nur 5min gehen. Echt komisch.
Oh cool, ich hatte mich neulich schon gefragt, wann es wohl mal wieder eine Nintendo Direct geben würde. Aber nur 5 Minuten? Das ist dann doch ein wenig seltsam, ich beschwere mich zwar nicht aber irgendwie frage ich mich, warum sie dafür eine Direct machen mussten, wenn sie nur 5 Minuten lang ist.
(25.02.2016)Owli schrieb: Schon gesehen? Es sind angeblich die Logos zu den neuen teilen geleakt worden.
Gibt auch schon ein Bild, aber das Ganze ist natürlich nur ein Gerücht, und könnte ein fake sein.
Ich glaube nicht, dass das ein Fake ist, weil die Namen Pokemon Moon und Pokemon Sun anscheinend bereits von Nintendo getrademarkt wurden.
(25.02.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb: Er erwarte Celestia und Luna als Legendäre Pokèmon
Ok, der war gut.
Wäre zu lustig, wenn eins der Coverpokemon tatsächlich an ein Pferd erinnern würde.