Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 09:18

[Rpg ] The Dragonequus Kingdom
24.02.2016
New_Bronie Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
[Shivera]

*Fliegt neben die beiden

"Schöne Aussicht, aber auf wen warten wir?"
24.02.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Zero Night/Turm]

Er sah mit einem Nicken zu Eclipse und flog dann hoch an die Decke in eine Dunkle Ecke und sah dann gespannt zu Boden. Er will niemanden in einen Kampf verwickeln, vorallem nicht in dieser Ruine. Ein weiteren Erbamungslosen Kampf wird sie nicht aushalten. Und ohne ein Dolch oder etwas ähnliches ist er auch Nutzlos. Höchstens sein Nahkampftraining könnte helfen, aber auch nicht viel

25.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Eclipse Twilight
*sie erschrak sich kurz und stürtze sich dann auf ihn und bis ihm in den Hals und klammerte sich an ihn bis perfekten halt hatte und zu trinken begann *

*Die beiden Spa Ponies kicherten Kurz und liesen Sweetyshy zu einer Liege schweben wärend sie in der Luft in einen Großes Handtuch ein gewickelt wurde so da sie mollig Warm hatte und weiter schlafen kann *

Silver Bit
"Ach das geht schon alles wichtige was ich brauch ausser meinen Shadow habe ich Sack und wenn ich was brauch dann baue ich es mir oki wollen wir weiter"

25.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Sweetyshy/oase
*Sie schlief noch ein wenig . Aber sie wurde als sie in der luft war wird sie wach. Sie gähnt ganz kurz sie war verwundert sich das sie schwebt*

"Tut mir leid ihr zwei ich bin wohl eingeschlafen dabei gibt ihr euch so mühe. Aber es war so gut. Wo bringt ihr mich hin."

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
25.02.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Ice lächelte
,,nun gut wenn du die sachen bauen möchtest dann werden wir dir da nicht reinreden mit dem Thema Möbeln und das ist doch gut wenn du dich in mein süßes Jungtier verliebt hast"
Sie meinte Shadow damit und ging mit ihr langsam los
,,ihr zwei habt dann eine Etage für euch nur könnt ihr leider nicht in einem Zimmer schlafen es sei denn du bekommst ihn dazu bewegt bei sich aufzu räumen das auch ein doppel bett reinpasst"
Sagte sie und gin mit ihr zur treppe die eine etage höher geht

25.02.2016
New_Bronie Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shivera/Turm]

*Versucht sich zu befreien, aber seine Augen schließen sich auf einmal und er fällt
27.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Eclipse Twilight
*da sie selber mit den Flügeln schlug hielt sie sich in der Luft wärend sie weiter Shivera im Griff hatte und an ihm saugt *

Silver Bit
"Oh ok ich werde ihn schon dazu bringen oder ich verliere mir ist das einerlei gibt es noch was zu sehen Ice "
*fragte sie neugierig und man sah ihr an das sie sich schon aus malte was sie mit Shadow vorhatte *

*das Einhorn sah hoch zu Sweetyshy und kicherte kurz und lies sie sanft auf eine Liege landen und aus den Handtuch aus rollen *

27.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Sweetyshy/oase
"Sind wir schon fertig ihr zwei oder kommt noch was schönes."

*Lächelt etwas und schaut die beiden an.*

"Danke euch beiden dafür das ist echt lieb von euch."

Discord/thronsaal
*Er war gerade dabei drei ponys durch die gegen schweben zu lassen . Und über legte was er mit ihnen machen sollte da sie ihn verärgert haben.*

Spoiler (Öffnen)
27.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

*die Einhörner kammen mit Brüsten wieder und begannen ihr Fell und die Mähne zu Bürsten so das es schön geschmeidig ist und glänzt *

27.02.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Zero Night/Turm]

Er war erst Verwirrt, als Eclipse so zu fallen begann. Als er dann aber denn Unerwünschten Besucher sah, der sich fallen ließ, flog auch er zu denn Beiden und half Eclipse, sich in der Luft zu halten
"Eclipse, du hast ein Ernsthaftes 'Blut-Saug' Problem. Wir müssen nachher wirklich darüber reden."

27.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Sweetyshy/oase
*Sie liegt dort und ließ die beiden machen. Es fühlte sich sehr gut an was die beiden machten. Sie ließ die beiden machten und fragt sich was moonli gerade macht.*

"So gut habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt."

Leviathari Sunrise/wald rand
oO(so da bin ich endlich dahinten ist das gefängnis canterlot. Ich frage mich wo die anderen bleiben. Denn ich würde gerne endlich anfangen. Dann werde ich auch bald sweetyshy wiedersehen.)

Spoiler (Öffnen)
27.02.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*

(23.02.2016)Feron Change schrieb:  
(22.02.2016)Feron Change schrieb:  [Desonar/Palast]
"Sollen wir deine Mutter suchen und ihr zeigen wie Talentiert du bist? Oder willst du weiter malen?"
*Lächelt zu Schari*

27.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Eclipse Twilight
"Ich habe kein Blut Sauge Problem wie kommst du den auf diesen Quatsch pfff ich bin doch nicht süchtig "
*sie löste ihren Biss und sah ihn beleidigt an *

*die Einhörner sahen Sweetyshy an und deuteten auf Leige neben sie wo Moonlit lag und schlief wärend sie weiter sie bürsteten *

Nova
*sie war mit ein paar anderen zum Treffpunkt gekommen und sah zu Sunrise *
"Bist du bereit ?"

27.02.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

(27.02.2016)Eclipse Twilight schrieb:  Silver Bit
"Oh ok ich werde ihn schon dazu bringen oder ich verliere mir ist das einerlei gibt es noch was zu sehen Ice "
*fragte sie neugierig und man sah ihr an das sie sich schon aus malte was sie mit Shadow vorhatte *

Ice lächelte
,,ich denke mal das du dich schon bei ihm durchsetzen kannst Silver,du bist bestimmt durchsetzungs stark und hast zur not noch deinen Stutencharm"
Sagte sie grinsend
,,hmm,höchstens das Badezimmer könnte ich dir noch zeigen sonst können wir Planen wo du deine Schmiede hinmachen möchtest draussen mit Storm zusammen"
Sagte sie und sah den Blick von Silver
,,was hast du vor Silver?"
fragte sie

27.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Sweetyshy/oase
*Sie schaute rüber zu moonlit . Sie lächelt etwas zu ihrund dreht sich dann wieder weg.*

"ohhh dann sollte ich jetzt was leiser reden wir wollen ja nicht das prinzessin moonlit wach wird."

Leviathari Sunrise
"Ja ich bin bereit ihr solltet sobald ich die wachen auf mich gelenkt habe euch ren schleichen. Aber drinne werdet ihr auch auf wachen treffen also beeillt euch und passt auf ich werde sie so lange ich kann beschäftigen Also man sieht sich hoffentlich irgend wann wieder."

*Sie teleportiert sich weg und erscheint vor den wachen.*

"ohhh hallo na sieh mal an ist das hier doch das canterlot gefängnis ich glaube ich werde es mal zerstören da es mir im weg ist. "

Spoiler (Öffnen)
27.02.2016
New_Bronie Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shivera/Turm]

*Fällt zu Boden aber fängt sich ab und wird hysterisch und leicht panisch

"W-was hast d-du mit mir gemacht?!"
27.02.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Zero Night/Turm]

Er musste nur kurz über diesen Beleidigten Gesichtsausdruck schmunzeln und sah dann zu der Besucherin runter und flog dann langsam runter
"Wir können gleich weiter streiten. Erstmal müssen wir unserer kleinen Besucherin aufklären, dass wir hier sind um eine Lösung gegen Discord's Regiem anzugehen! Vielleicht ist sie so schlau und hört zu. Und wenn nicht, dann darfst du sie ruhig leer trinken.

27.02.2016
New_Bronie Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shivera/Turm]

"Also als erstes... ICH BIN EIN KERL...*räuspert sich*.. Und zweitens, warum habt ihr nicht gleich gesagt das ihr gegen Discord seid?"
27.02.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Zero Night/Turm]

Er zuckt nur kurz mit der Schulter, als er vor dem Fremden landet und sah dann zu Eclipse und dann zu sich runter und schüttelt dann denn Kopf
"Du bist auch ein Vogel. Warum zum Greif sollten wir Nicht gegen Discord sein? Kannst du mir Diese Frage mal eben beantworten? Oder eine noch bessere: Warum hast du nicht Zuerst gefragt, ob wir zu Discord gehören oder nicht? Dann hättet ibr auch nicht versuchen brauchen, und mit denn Fallen im Schloß gefangen zu nehmen. Oder glaubt ihr ernsthaft, das hier Riesige Steinkugel und Giftpfeile als Fallen aufgestellt wurden? Ihr seid wirklich mehr als Selten dämlich."

27.02.2016
New_Bronie Offline
Cutie Mark Crusader
*

(Kurze Info am Rande, es steht sogar noch da dass ich das gefragt habe ^^.. aber naja..)

(21.02.2016)New_Bronie schrieb:  [Shivera/Schloss]

"Okay lass uns aufhören mit dem Sch***.. ne Ahnung wie man das Steuern kann?"

*Zuckt mit den Ohren

"Warte mal kurz hier.."

*Geht den Gang hoch bis er am Eingang zwei andere sieht und fliegt zu ihnen

oO Ein .. Batpony?Oo

"Seid ihr von Discords Leuten?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste