Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 07:23



[RPG] Deepsea Forest
02.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Star/Klassenzimmer
*war auch bei Cherry etwas schüchtern*
"Ebenfalls..."

Night/Platz
*blockt ab, rutscht aber wegen Tinys Kraft etwas zurück*
oO(ich muss schneller sein)Oo

Zitieren
02.03.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cecilia/Klassenzimmer]

*Sie schaut nun erneut leicht zu Star*

"Hallo."


[Tiny/Trainingsplatz]

*Sofort holt er zum zweiten Schlag aus*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Star/Klassenzimmer
*sah dann nochmal kurz zu Cecilla als sie was sagt*
"Hey...wer...bist du?"

Night/Platz
*konnte schneller reagieren und blockt wieder ab, wo er diesmal Tiny etwas zurück drängt*

Zitieren
02.03.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cecilia/Klassenzimmer]

*Sie schaut zu Star*

*Meinft du mif? If heife Cecilia, wifo willft du daf denn wiffen? Wie heft du denn?"


[Tiny/Trainingsplatz]

*Er wurde leicht zurückgestoßen und schüttelte den Kopf. Danach holte er wieder kurz aus und gallopierte auf Night zu*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Star/Klassenzimmer
*als sie gefragt wird nickt sie kurz*
"Ja..und...um euch kennen zu lernen...ich...bin erst seit kurzen hier..in diesem Dorf."
*sah zu ihr*
"Und..ich bin Star Shine."


((bin off))

Zitieren
03.03.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cherry Keg / Schule ] [ sichtbare Flügel ]
* Cherry schaut sich jetzt etwas im Klassenzimmer um und hört der Unterhaltung zwischen Star und Cecilia mit einem Ohr zu. *

oO ( Sind ja viele die neu hier sind. Aber ich sehe das Zebrafohlen garnicht, schade. )

* Denkt sie und schaut dann wieder nach vorne zu Blaze und wartet das die anderen sich setzen und der Unterricht beginnt. Dabei fällt ihr vor lauter Aufregung nicht auf das ihr Horn noch immer das leicht grünliche Leuchten ihres Lichtzaubers von sich gibt. *

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
03.03.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cecilia/Klassenzimmer]

*Sie grinst kurz*

"Achso, dass wusste if nif. If bin auf nof nift lange hier im Dorf. 4-5 Tage vielleift. Hab da nift ganz mit gezählt. Hazy...meine zugeteilte Zuchtnympe...meine Mama, hat mich aus dem Hive mitgenommen, als sie aus dem Hive geflüchtet ist."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
03.03.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shade/Schule]
*Er hüpft von Scootaloos Rücken und trabt in die Klasse, wo er sich auf einen freien Platz zwischen Star und Cherry setzt. Dann holt er eine Federtasche und ein leeres Heft aus seiner Schultasche und schaut sich im Klassenraum um*
oO(Bisschen zu hell, aber sonst gefällt es mir hier.)

Zitieren
03.03.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Taverne]

"Ich denke schon, dass sie sich gut dort einfindet. Sie ist ja nicht die einzigste die nichts von Schule weiß. Da bin ich mir sicher.", sagte sie zuversichtlich und fing an den Tresen abzuputzen,"Wenn du mit irgendwas Hilfe brauchst musst du ja nur bescheid geben, wir helfen immer gern."


[Hazy/Klinik]

Sie schmiegt sich fest an ihn heran und nickt. "Ich werde nacher mal in ruhe mit Ceci und dir dann reden müssen. Ich muss dieses Missverständnis aus dem weg schaffen.", sagte sie leise ehe sie dann ganz ruhig wurde und wieder einschlief. Die ganzen Strapazen waren ihr zu viel geworden.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
03.03.2016
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Schule - Klassenzimmer]

Nachdem sich alle gesetzt hatten und Ruhe inkehrte, räusperte er sich, um Aufmerksamkeit zu erlangen, während er aufstand und sich gerade auf alle viere stellte.

"Guten Morgen, miteinander...und willkommen zum ersten Tag. Ich bin Blazing Light, eure Lehrperson. Beginnen wir mit einer kleinen Vorstellungsrunde."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
03.03.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cherry Keg / Schule ] [ sichtbare Flügel ]
* Sie schaut zu Blaze als dieser sich räuspert und ihre Ohren richten sich aufmerksam in die selbe Richtung aus. Da die Aufregung langsam nachlässt schielt sie kurz irritiert nach Oben ehe sie den Lichtzauber erlöschen lässt um wieder aufmerksam Blaze zu beobachten. *

oO ( Was meint er mit Vorstellungsrunde?)

* Denkt sie und schaut ihn leicht ratlos an, wartet allerdings noch mit der Frage um zu sehen ob er es noch erklärt. *

[ Cider Keg / Taverne ]
* Cider nickt. *

" Und dafür bin ich euch auch dankbar. "

* Sagt er bevor er die Getränke den Gästen serviert. Nach einer kurzen Unterhaltung mit ihnen nimmt er die leeren Gläser mit und kommt er wieder zurück zum Tresen. Dort angekommen stellt er die schmutzigen Gläser auf die Spüle um das Tablett auf Seite stellen zu können. *

" Ich weiß ja auch das ich mich auf euch verlassen kann wenn es um Cherry geht und ihr euch auch um die Kleine kümmert wenn ich keine Zeit habe."

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
03.03.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shade/Schule]
*Fragend schaut der kleine Hengst in die Runde, gespannt, wer die anderen wohl sind*
oO(Wer soll denn anfangen?)

Zitieren
03.03.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cecilia/Klassenzimmer]

*Sie schaut auch sofort nach vorne, als Blaze die klasse anspricht. Sie stellt bei dem Wort Vorstellungsrunde abrupt die Ohren auf und senkt den Kopf*

°oO(Muss das jetzt sein? Jetzt wo ich so nervös bin? Man versteht mich doch dann nicht.)


[Scootaloo/Klassenzimmer]

*Sie setzt sich auf den einzig verbleibenden Stuhl hinter Cecilia und Cherry und schaut nach vorne*

°oO(Ob ich anfangen sollte? Wobei ich bin die älteste. Wäre höfflicher, wenn ich die jungen vorlassen würde.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
03.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Star/Klassenzimmer
"Oh, ok verstehe. Ich so seit 6 Tagen hier."
*sah zu ihr und flüstert*
oO(Hive?...aber wie?)Oo
*sah dann nach vorne und hört es*
oO(klasse....was soll ich denn nur sagen?)Oo

Zitieren
04.03.2016
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Schule - Klassenzimmer]

Blaze seufzte auf die Stille und meist nervösen Blicke der Schüler. Seinen Kopf schüttelnd deutete er auf Scootaloo.

"Fangen wir mit dir an und dann alle nach und nach. Es ist nicht kompliziert...sagt einfach eure Namen, mehr will ich nicht wissen."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
04.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Star/Klassenzimmer
*als sie es hört atmet sie etwas erleichtert aus*
oO(puh, nur den Namen)Oo
*sah dann zu Scootaloo*

Night/Platz
*merkt es*
oO(so nicht)Oo
*wartet bis er fast da ist, wich schnell wieder aus und gab ihn da ein Triit gegen sein rechtes Vorderbein*

Zitieren
04.03.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Scootaloo/Klassenzimmer]

*Sie schaut auf, als der Lehrer mit dem Huf auf sie zeigt und richtet kurz verdattert ihren Huf auf sich selbst um sicher zu gehen*

"Ich...okay, wenn sie meinen, Herr Light. Ich bin Scootalo, bin 13 Jahre alt und komme ursprünglich aus Ponyville. Ich lebe zur Zeit hier in Deepsea Forest bei meinem Adoptivebruder, da mein anderer Adoptive Bruder aktuell Beruflich in ganz Equestria unterwegs ist."

*Lächelt dann nervös, da sie hofft nichts vergessen zu haben*


[Cecilia/Klassenzimmer]

*Sie schaut zu Scootaloo, als diese sich vorstellt*

°oO(Oje Scootaloo kann aber biel über sich erzählen. Da komme ich ja niemals dran. Was habe ich denn schon großartiges erlebt?)


[Tiny/Trainingsplatz]

*Er bekommt den Schlag an seinem Borderbein mit und knickt etwas ein. Zwar nicht viel da er dirch das abfangen das Meiste Gewicht auf den Hinterläufen hatte, aber er kam aus dem Tritt. Sofort wirbelte er wieder herum und versuchte ihn zu erwischen*


[Arcturus/Klinik]

*Er legte mit langsamen Bewegungen einen Huf um Hazy, als diese begann einzuschlafen*

"Mach das, wäre doof wenn die kleine Larve vor mir Angst hätte."

*Dann lächelte er schwach*

"Schlaf gut Hazy, hasst du dir verdient."

*Schlief ebenfalls ein*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.03.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Taverne]

"Das ist doch klar. Wie könnte ich dass denn nicht? Cherry ist wie ein kleiner Sonnenschein. Es freut uns jedes mal wenn wir ihr helfen können",entgegnete Chandra während sie die Gläser in Empfang nimmt und diese anfängt auch zu spülen."Sie hat ja auch viel Spaß daran."


[Hazy/Klinik]

Gelassen znd ruhig schlieff Hazy einige Stunden ehe sie langsam wach wurde und zu Arcturus blickte..

°oO(Das er so aus sich rauskommen kann... Und er so viel eingesteckt hat für mich.... Er ist wirklich die allerliebste Drohne überhaupt.)

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
04.03.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cherry Keg / Schule ] [ sichtbare Flügel ]
* Cherrys Gesicht hellt sich auf als Blaze es erklärt. *

oO ( Ach sooo, es ist einfach nur den Namen sagen.)

* Denkt sie und beginnt wieder zu lächeln dabei schaut sie zu Scootaloo und hört ihrer Vorstellung aufmerksam zu. Als Scootaloo fertig und sie selbst an der Reihe ist räuspert sie sich kurz. *

"Äham Ich heiße Cherry Keg bin 7 Jahre alt und lebe seit kurzem bei meinem Bruder hier im Dorf. Vorher habe ich auf dem Schiff meiner Mutti gelebt."

*Erklärt sie dann und verfolgt dann neugierig die anderen Vorstellungen. *

[ Cider Keg / Taverne ]
"Ja, hat sie und ich bin auch froh das sie auch sieht das sich nicht alle Stuten oder Nymphen so wie ihre Schwestern oder ihre Mutter verhalten. "

* Sagt er und wischt kurz über das Tablett nachdem alle Gläser runter waren. *

" Und ich glaube sie sieht in dir sogar so etwas wie ein Vorbild. "

oO ( Vielleicht sogar eine Ersatzmutter, aber da bin ich mir nicht ganz sicher.)

* Fügt er in Gedanken hinzu. *

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
04.03.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shade/Schule]
*Er schaut sich kurz um, bevor er auf dem Stuhl aufsteht, um besser sehen zu können*
Hi. Ich heiße Shade, bin 9 Jahre alt und habe bis letzte Woche mit Mama und Papa in Canterlot gewohnt. Aber der Arzt sagte, dass die Luft da nicht gut für mich ist, darum ist Papa mit mir hierher gekommen.

[Kiara/Zuhause]
*Mit einer Einkaufstasche beladen trottet die Stute ins Haus und schaut sich um*
Sunny? Ich bin wieder da~

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste