03.03.2016 |
Eazy
Enchantress
|
RE: Zwickau
Ich hab ein Schülerticket mit dem Ich bis nach Zwigge rein käme, von dort käms drauf an wieviele Zonen es bis nach Plauen sind
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
03.03.2016 |
Golden Bell
Wonderbolt
|
Zwischen Zwickau und Plauen wird nicht nach Zonen bezahlt sondern nach Entfernung. Du kannst entweder mit dem Regionalexpress oder der Vogtlandbahn fahren, die haben beide eigene Tickets.
|
|
|
03.03.2016 |
Eazy
Enchantress
|
Oh, okay. Wieviel kosten die denn so?
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
03.03.2016 |
Golden Bell
Wonderbolt
|
Als Einzelticket wohl um die 10-12€, mit Spar und Gruppentickets natürlich günstiger.
|
|
|
04.03.2016 |
Bud
Royal Guard
|
10,20€ veranschlagt Bahn.de für die Fahrt Zwickau-Plauen.
|
|
|
12.03.2016 |
Eazy
Enchantress
|
Ich habe soeben beschlossen spontan nach Zwickau zu fahren um mal bummeln zu gehen.
Wenn wer mitkommen möchte, ich hätte nix gegen Gesellschaft ^^
|
|
|
26.08.2016 |
Muropfel
Wonderbolt
|
Weiß einer von euch, ob man mit einem "SchülerTicket Vogtland" (steht auf meiner Karte drauf) bis nach Zwickau Hbf. kommt? Ob das im Verbundtarif Vogtland inbegriffen ist?
Falls ja, hieße das, ich könnte frei Schnauze nach Zwigge fahren
|
|
|
26.08.2016 |
Golden Bell
Wonderbolt
|
Nee ab Lichtentanne bzw eine Station vor Zwickau beginnt schon ein anderer Verbundraum. Bei der Fahrplan Karte (mit den roten/blauen/etc farbigen Linien) lässt sich das gut erkennen.
|
|
|