Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.02.2025, 20:19

RPG: Fliegende Festung Babilon
03.03.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Brigs/ Garten]

*Er nickt und trottet ihn hinterher.*
Ich hoffe doch denn es steht mir nicht so wirklich....
*Er schließt ein wenig die Augen.*
oO(Ohh man hoffentlich sieht uns so keiner.)

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
04.03.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*

[Moonlight/Gänge]

*Die graue Stute mit der roten endlos Mähne wanderte ein wenig gemütlich durch die Gänge, dabei sah sie sich in ruhe wieder um und schmiedete weiter ihre Pläne. Dabei grinste sie nur in sich hinein und musste dann leise kichern, bis jetzt lief alles nach ihrem Plan ab und keiner hatte sie dabei gestört. Die Batpony Stute blieb nach einer weile stehen und sah zwei Hengste durch die Gänge schwirren, dabei hob sie eine Braue und ging entspannt auf die beiden zu*

Hey ihr beiden, was macht dir denn da?
Das sieht aber sehr seltsam aus, nach Experimenten oder dergleichen..
Uhh, wie es scheint ging es wohl mehr als schief...
Aber was will man erwarten...

*Meinte sie nur leicht abwertend zu den beiden und seufzte kurz, dann strich sie sich ihre Mähne aus dem Gesicht und räusperte sich kurz, ehe sie lächelte und dann weiter sprach*

Ach ja, wir kennen uns ja noch nicht..
Moonlight Shadow mein Name, eine der besten Spioninnen..
Und wer seid ihr beiden?

*Fragte sie eher gelangweilt und sah die beiden mit erhobener Braue an*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
04.03.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Brigs/ Gänge]

*Mit einem etwas Fragwürdigen blick zu der näher kommende Stute seufzt er innerlich. Dabei mustert er sie nur erst beiläufig während er Sowl lieber weiter folgt.*

oO(Super das hat mir grade noch gefehlt in der Misere jemand der das sieht und auskostet...)

Nennen wir das ehr eine zur Schaustellung von mitteln und Fähigkeiten. Nur ist das entsprechende Gegenmittel nicht grade parat gewesen. Also kommt das eine zum anderen.
Aber das kannst du garantiert besser stimmts? So wie du dich grade anhörst.

*Ihm schlägt ein wenig die Stimmung um mit ihr ehe er ihr nur halbherzig zuhört und ein klein wenig grinst.*

Ach ja? Dann müssen die ihr Maß an Leistungen der Spionen ziemlich runter gedreht haben. Sonnst wüsstest du wer wir sind. Das ist doch immerhin auch eine Aufgabe eines Spions oder nicht?

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
04.03.2016
Wonderbolt
*

[Moonlight/Gänge]

*Sie lachte nur einmal kurz auf und sah ihn missbilligend an, so wie es schien hatte dieser Hengst keine Ahnung von der Spionage. Also ging sie direkt auf auf den Hengst zu und sah ihm in die Augen, ehe sie ihm antwortete*

Sie haben keine Ahnung von der Spionage wie ich sehe...
Solange es nicht teil meines Auftrages ist, muss ich nicht wissen wer ihr seid...
Privates ist Privates und Berufliches bleibt Berufliches..
Das sollte man stets trennen, aber wie es scheint wissen sie selbst das nicht..
Uhhh naja was solls....

*Meinte sie wieder abwertend zu ihm und umkreiste ihn nun ein wenig, für sie war dieser Hengst einfach seltsam und dumm, er wusste weder über sie bescheid noch über alles andere*

Und im Gegensatz zu deinem Freund dort weiß ich wo meine stärken liegen..
Jedenfalls besser als ihr beide...tja...

04.03.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Brigs/ Gänge]

*Er bleibt ruhig und grinst nur weiter während sie meint er hätte keine Ahnung.*

So? Nun dann darfst du dich auch nicht zu den besten Zählen wenn du dich nicht mal um die Namen der anderen Söldner hier interessierst. Also Pluster dich nicht zu sehr auf. Und mein du wärst irgendwie was besseres oder generell gut in dem was du tust.

*Er schließt nur kurz die Augen während sie ihn beiden Umkreist.*

Ohhh ich weiß genau was ich kann und was nicht. Und ein paar ungewollte Rückschläge sind kein Beinbruch. Nur im Gegensatz zu dir mache ich nicht den Fehler den anderen so maßlos zu unterschätzen.
Oder legst du es etwa drauf an?

04.03.2016
Chase Offline
Changeling
*

[Rio/Gänge]
„Wieso sollte ich mich da einschleichen wollen. Gibt mir 2 Monate, dann schlaf ich da oben“, erwidert er nur feichsend und zuckt dann mit den Schultern „High-Life… wäre schon interessant. Aber ich würde mir nicht zu große Hoffnungen machen“, meint er und schaut sich etwas um.

Der Gang war jetzt nichts besonderes. Ein einfacher Crewgang in einer fliegenden Festung. Sie gingen weiter durch den Gang und Rio blickte auf sie herrab, als Sabre antwortete.

„Ich verstehe schon“, meint er nur schmunzelnd und bog um eine weitere Ecke. Die Bar war keine 50 Schritte mehr entfernt. Seine nächste Antwort war schon fast enttäuscht. „Schade, aber okay. Man sieht sich ja nicht das letzte mal. Immer hin schulde ich dir noch einen Rundflug“, antwortet Rio lächelnd und bleibt schließlich vor der Bar stehen.

„Dann trennen sich hier wohl unsere Wege. Ich wünsche dir dann noch viel Spaß mit Shibi“, verabschiedet er sich zwinkernd und öffnet die Tür, in selbiger auf Sabres Antwort wartend.

05.03.2016
Wonderbolt
*

[Moonlight/Gänge]

*Sie blieb nun ruhig stehen und betrachtete ihn wieder eingehend, dabei verdrehte sie nur die Augen und seufzte tonlos. Der Hengst fing an sie sehr zu langweilen, alle seine sinnlosen Worte prallten an ihr ab. Immerhin wiederholte er sich gerade, obwohl sie ihren Standpunkt bereits angegeben hatte. Die Stute warf wieder ihre feuerrote Mähne zurück und grinste nun ebenfalls, ehe sie ihm antwortete*

Oho, wie es scheint können sie nicht richtig zuhören, am besten gehen sie mal zu einem Arzt...
Der könnte ihnen da vielleicht weiter helfen, mit einem Hörgerät oder so...
Und ich hatte ihnen eben bereits erklärt was meine Prinzipien sind...
Ich trenne Privates und Berufliches, also muss ich auch nicht wissen wer ihr beiden seid..
Gerade bin ich Privat bzw. freizeitlich unterwegs, wie es scheint können sie das wirklich nicht trennen.
Auch wiederhole ich es meinend wegen nochmals, solange es nicht zu meinem Auftrag zählt..
Muss ich eben nicht wissen wer da vor mir steht..
Aber wie es scheint steht hier gerade ein loser vor mir, der wirklich keine Peilung von der Spionage hat..
Und nein, ich lege es nicht darauf an....
Auf streit bin ich gerade nicht aus, Ich überschätze euch nicht
Eher bewerte ich euch nach eurer Aussage und die klingt einfach nur hohl.

*Endete sie nun und zuckte dann mit den Schultern, ehe sie nur einmal gähnte und sich streckte. Immer mehr verlor diese Konversation an reiz, gespannt wartete sie nun auf die Reaktion ihres Gegenübers*

05.03.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Brigs/ Gänge]

*Er lächelt nur leicht auf ihre Reaktion während er ein wenig überlegt.

oO(Ob ich das Geflecht wohl teleportieren kann? Würde ihr sicher sehr gut stehen dieses Klebe zeug und den ekelhaften Schleim.)

*Er sieht zu ihr und grinst nur weiter.*

Weißt du du kannst dich so oft wiederholen wie du möchtest das macht deine Mangelnde Intelligenz auch nicht wet. Aber mit meinen Ohren ist alles bestens danke der nachfrage.
Nur trägst du ziemlich dick auf wenn du nicht grade auf streit aus bist meinst du nicht auch?

*Das kichern auf die Aussage das sie die antworten bewertet konnte er sich nicht verkneifen und schüttelt leicht den Kopf.*

Ahhh ok wenn du das überhaupt kannst was ich stark bezweifel nach deinen Aussagen bisher. Jedoch wenn ich das tun würde dert ich auf einen Entschluss kommen der dich Beleidigen würde.

06.03.2016
Wonderbolt
*

[Moonlight/Gänge]

*Sie seufzte nur einmal tief und schaute ihn nun mit schief gelegten Kopf an. Er glaubte also tatsächlich das sie dumm war, aber da täuschte er sich gewaltig. Immerhin hatte sie nun gut 10 Jahre Berufserfahrung in Sachen Spionage gesammelt. Weiterhin blieb sie ruhig und gelassen, so schnell würde sie keiner aus der Fassung bringen. Die Stute war die Ruhe selbst und grinste innerlich vor sich hin, es machte ihr einen Heiden Spaß andere auf die Palme zu bringen*

oO So ein Volltrottel, wenn der wüsste....aber soll er doch denken was er will...hmhmhmhm Oo

Ah ja.....
Muss ich das nun verstehen was du da von dir gibst?
So ganz verstehe ich deine aussagen nämlich gerade nicht..
Aber naja, ich werde schon noch raus bekommen wer ihr beiden seid..
Das wird nicht all zulange dauern, das kannst mir glauben.....
Ich werde dann mal wieder gehen, diese Konversation langweilt mich sehr..
Das hier so dermaßen langweilige und anspruchslose Söldner umherwandeln hätte ich nie gedacht...
Welche eine Schande und dann wird auch noch behauptet, das nur die besten der besten hier eingeladen werden.
Oh weh, Oh Weh...
Ich werde wohl mal mit dem Anführer ein Wörtchen reden müssen...
Naja, auf wiedersehen...

*Dann winkt sie nur einmal mit dem Huf und verschwindet wieder*

06.03.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Brigs/ Gänge]

*Wenn er ihr mit sehr wenig zu stimmen würde jedoch hielt auch er diese Konversation für reine Zeitverschwendung zudem es für ihn zu einfach war sein gegenüber zu lesen. Mit einem grinsen nickt er etwas.*

Nun es wundert mich nicht das du es verstehst. Das ist zu leicht vorauszusagen gewesen. Und Ponys die nicht mehr wissen was sie sagen sollen greifen zu anderen dingen mit dem sie umgehen können meistens ist es Gewallt. In welcher Form ist Auslegungssache.
Aber wir wollen das verwöhnte eingebildete Pony hier nicht zu sehr ärgern. Immerhin hat dir Mami und Papi alles in den Hintern geschoben nicht war? Wohl sehr wohlhabend nicht war?

*Mit einem leichten lächeln hört er ihr noch zu und schüttelt nur etwas den Kopf.*

Mit Sicherheit wirst du es schnell herausfinden wer wir sind ist ja auch kein großes Geheimnis. Daher wundert es mich das du so grottich bist. Aber das hatten wir ja schon....
Nur naja wenn ich mir dich ansehe dann sind hier wirklich auch Abfall mit drauf. Aber viel glück beim Beschweren.

*Er zwinkert ihr leicht zu und kichert da er sich denken kann was dabei rauskommt.*

06.03.2016
Wonderbolt
*

[Moonlight/Gänge]

*Sie hörte dem Hengst mit halbem Ohr zu und überlegte sich gerade wo sich Scoot herumtreiben könnte, als sie hörte was er für ein Bockmist von sich gab, wild schnaufend drehte sie sich nochmals zu ihm um und verengte ihre Augen zu schlitzen. Moonlight konnte es auf den Tod nicht ab wenn man sie für Reich hält, sie war zwar hochnäsig, aber aus einem ganz anderen Grund. Also holte sie nur einmal tief Luft und begann dann zu antworten*

Meine Eltern waren nie sonderlich Reich, nein...
Du weißt rein gar nichts über mich, also halt gefälligst deine Schnute wenn du keine Ahnung hast...
Ich musste mir alles hart erarbeiten, meine Familie hatte es nie leicht..
Noch heute haben wir mit vielen Schwierigkeiten zu kämpfen, da nicht alle Ponys uns Batponys akzeptieren....
Ich habe alles Recht dazu mich für was besseres zu halten....
Da ich mich von ganz unten nach oben gearbeitet habe...
Das soll mir erstmal jemand nachmachen, aber wie es scheint wurde dir wohl alles in den Hintern geschoben...
Sonst würdet du sowas nicht einfach mal so behaupten, am besten gegen wir uns aus dem Weg..
Wir haben uns ab jetzt nichts mehr zu sagen..

*Dann drehte sie sich endgültig um und ging von dannen*

07.03.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Brigs/ Gänge]

*Aufmerksam beobachtet er ihre Reaktion wobei seine Mimik ins neutrale fällt und er leicht die Ohren Aufstellt sich jedoch nicht wirklich reizten lässt. Er hatte mit einer teilweise extremeren aussage gerechnet.*

Ach ja? Genau das recht hast du nicht keiner hat das recht sich über einen anderen zu stellen. In einer Lage wo doch jeder gleich ist.
Nur welche die aus Verzogenen Verhältnissen kommen meinen sie wären was besonderes. Du machst dich mit deinem Verhalten nicht besser als die Akzeptanz losen.
Ergo hast du es nicht mal verdient das man dich mit einem Mindestmaß an Respekt behandelt.

*Er schüttelt nur den Kopf.*

Aber jaaa ich habe keine Ahnung wie es ist sich alles erkämpfen zu müssen. Ich musste mir nur ein eigenes Leben erkämpfen das nicht von anderen geleitet wird. Aber ich kenne mich damit nicht aus..

oO(Mhhh einen Wunden Punkt erwischt. Das sollte ich mir merken wenn ich sie zurecht stutzen möchte.)

08.03.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Ketesch / Gang]

Die Greifin nickte verstehend und ging so neben ihm weiter her. Die Geschichte war nichts neues für sie. In ihrer Branche hörte man das wirklich sehr oft sodass es keine Überraschung mehr für sie war wenn ihr das erzählt wurde. "Und? Wie ist es dort zu leben? Ist es eine schöne Stadt? Lässt es sich dort gut leben? Ich selbst bin bisher noch nie dort hingekommen.", erklärte sie dann.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
08.03.2016
Chase Offline
Changeling
*

[Rio/Hangar]
Nach dem Abschied von der Pilotin, sowie einem ausgelassenen Abend in der Bar war er schließlich in sein Zimmer zurückgekehrt und hatte zur Ruhe gelegt. Am nächsten Morgen, nach einem kurzen Frühstück ging es in den Hangar, schließlich wollte er sicher stellen dass sein Flugzeug noch Einsatztüchtig war. Nun saß er mit offener Cockpittür auf dem Pilotensitz und atmete durch.

Batteriehauptschalter, Systemhauptschalter, umschalten auf externe Energieversorgung, Computerhauptschalter. Schon erwachten die Merzweckanzeigen zum Leben und gaben eine lange Reihe an verschiedensten Meldungen aus während der Bordcomputer startete und einen selbstcheck durchführte. Rio ging währenddessen routiniert die Checklisten durch. Wer mehrere Jahre lang ein solches Gerät bediente kannte die Prozeduren auswendig. Gyroskop, Höhenmesser, Druckmesser, Termometer. Alles schaltete er nach und nach ein und prüfte ob die Werte stimmen konnten. Der barometrische Höhenmesser zeigte zwar an das er sich keine 3 Meter über dem Boden befand, was aber wohl an der künstlichen Druckkamer lag in der er sich im Hangar befand. Der halbe Kilometer des GPS Empfängers war schon eine glaubwürdigere Angabe.

Inzwischen war auch der Bordcomputer gestartet und Rio begann schnell die einzelnen Informationsbildschirme durchzuschalten. Waffen waren einsatzbereit und aufmonitioniert, das Triebwerk zeigte einen Unterdruck in den Treibstoffleitungen, schließlich hatte er die Pumpen aus Rücksicht auf die arbeitenden Mechaniker nicht eingeschaltet und die Hydrauliksysteme waren sogar schlau genug zu erkennen, dass auch sie abgeschaltet waren. Es war eine lange Prozedur, besonders da er gelernt hatte nicht immer auf die automatischen Selbsttests zu vertrauen.

08.03.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

[Inpherno/Gänge--Hangar]
*er sah mit einem mal die Greifin sehr verwundert an mit einer der artigen Frage hatte er kein Stück gerechnet oder sie auch nur ansatzweise erwartete warum auch? Warum sollte den bitte jemand den er gerade noch versucht hatte um zu bringen so etwas fragen weshalb es etwa dauerte bis er antwortete*

Nun an sich schon nur ist es keine Stadt es ist viel mehr ein kleines Dorf.
Unsere Eltern wollten nie das wir in einer Großstadt aufwachsen sie meinten das wäre ein schlechter Einfluss weshalb sie nach Ponyville zogen, kurz bevor ich geboren war.

*er seufzte dann einmal und schüttelte den Kopf, warum redete er mit ihr als sei sie eine Kameradin obwohl sie gerade erst so wie es schien in die Festung eingedrungen war und wohl wertvolle und wichtige Dateien entwendet hatte das schoss dem Hengst gerade so durch den Kopf,dann aber schüttelte er den Kopf den er wollte das gerade aus seinem Kopf bekommen und sah die Greifin wider an*

Ist auch verständlich.
Warum auch sollten sie in einen kleinen Ort wie Ponyville gehen?

*so ging er mit ihr weiter und sie erreichten den Hangar*

08.03.2016
Wonderbolt
*

[Shadow/Gänge]

*Die kleine schwarze Stute wanderte ein wenig nachdenklich durch die Gänge der Festung und sah sich um, sie langweilte sich ein wenig und seufzte dabei tief. Ihr letzter Auftrag ist nun gut einen Monat her und sie wollte wieder ein wenig mehr Action haben. Eine neue Mission würde ihr da gerade gelegen kommen. Lächelnd flog sie nun nun durch die Gänge und dabei leuchteten ihre roten Augen nun voller Tatendrang auf, also machte sie sich auf die Suche nach Scoot. Er müsste sich irgendwo in den Gängen herumtreiben*

oO Hoffentlich hat er eine neue Mission für mich, ich will nicht mehr tatenlos rumsitzen, ich will wieder meiner Aufgabe als Assassine nachgehen....Oo

*Und so flog sie geschwind weiter, hielt dabei weiter ausschau nach ihren Ziehvater*

08.03.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Scoot Shapeye/sein Büro]

*gerade wieder den Papierkram durchgehend legte er die Akten über die Aufträge erstmal zur Seite. In aller Ruhe seine anderen Aufgaben vollbringend seufzte er leise einmal das es schon wieder so viel war. Aber immerhin langweilte er sich auch nicht, das war auch was. Langsam arbeitend musste er erstmal den Bericht entziffern und dann in aller Ruhe über den Sinn dieses Wortgulaschs nachdenken, was er da laß. Am Ende mit Kopfschmerzen da sitzend rieb er sich die Schläfen*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
08.03.2016
Wonderbolt
*

[Shadow/Gänge -> Scoots Büro]

*Nach einer guten weile des längeren suchens fragte sie schließlich nach wo Scoot sich gerade aufhielt. Wie sie erfuhr war er scheinbar in seinem Büro mal wieder in einem Berg von arbeit versunken, so wie es ihm ähnlich sah. Leise seufzend flog sie nun also zu dem Büro und klopfte kurz an bevor sie einflog. Sie lächelte und landete schließlich neben ihm, ehe sie schließlich anfing*

Du Scoot?
Hast du zufällig einen neuen Auftrag für mich?
Ich hatte nun lange genug Pause gemacht und mich von der ganzen Sache auch gut erholt.
So langsam langweile ich mich nun wieder, ich möchte wieder meiner arbeit nachgehen.
Es juckt mir richtig in den Hufen, wie es scheint bin ich wieder ganz die alte..
Shadow die kleine Assassine.....oder auch die Seele der Festung..

*Meinte sie nun gut gelaunt zu ihm und merkte jetzt erst das er sich scheinbar wieder Überarbeitet hatte. Sie schüttelte nur den Kopf und schimpfte ein wenig mit ihm*

Hast du dich etwa schon wieder überarbeitet?

08.03.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Scoot Sharpeye/sein Büro]

Hmmm?
Nein, keine Sorge, ich habe mich nicht überarbeitet, ich bin nicht ein wenig, sagen wir frustiert, davon das einige unserer Mitarbeiter es offensichtlich nicht für nötig halten dafür zu sorgen das man ihre Hufschrift lesen kann.
Aber egal, ja ich habe eine Aufgabe für dich meine kleine Stute.
Einen Moment.

*meinte er und legte die unterlagen eben beiseite. Dann in den Stapel der Aufträge blätternd zog er einen Raus, las den Titel und nickte dann*

Das hier ist er.
Nicht nur ein Ziel diesesmal.
Mehrere.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
08.03.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Ketesch / Gang -> Hangar]

Der verwirrte blick des Hengstes brachte die weiße Greifin schon zum kichern. Sie mochte es zu sehen wie andere aus der Fassung gebracht wurden. Doch fand die Greifin das bei dem gleichfarbigen Hengst ziemlich knuffig. "Aww, verwirrt? Tihihi. Aber deine Eltern waren wohl noch recht umsichtig dabei wo ihr aufwachst.", sprach sie und betrat mit den Hangar. Auf seine Frage, warum sie da hin kommen könnte, lächelte sie nur etwas. "Naja, vielleicht möchte ich mich auch einmal irgend wo niederlassen, eine Familie gründen ... sowas eben. Außerdem ist die Größe oder wichtigkeit eines Ortes nicht ausschlaggebend. Das einzige was zählt ist das Geld was ich für einen Auftrag bekomme.", so erklährte die Greifin ihm das ganze was sie für gründe haben könnte. Bisher hatte sie noch nichts gefunden was sie, neben ihren Prinzipien, über ein gutes Gehalt stellen würde.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste