+++Zeitsrung/Restart+++
In Maretropolis ist vieles Passiert Hauptsächlich kleinere Bagatell Vergehen aber nichts großen um den Drei größten Banden das Handwerk zu Legen.
Im Rahmen eines neuen Dienstjahres halten Bürgermeister Jack Hoofster und Chief of Police Georg Spitbolt eine Rede und Befördern die neuen Anwärter zum Platz des Detectives.
[Jack Hoofster/Rathaus]
*Der Bürgermeister steht auf der Obersten Stufe der Treppe zum Rathaus hinter einem Rednerpult und setzt zu seiner Rede an.*
"Ladys und Gentlecolts, liebe Amtsträger. Ich Begrüße sie zur Jährlichen Rede zum Beginn eines neuen Dienstjahres der Polizei von Maretropolis wo wir ja immer wieder Infos bekommen und Beförderungen erleben sowie einen Jahresbericht zu Hören bekommen. Dieses mal hält sich alles etwas in Grenzen, nichts desto trotz fangen wir direkt an."
*Er geht zu Seite und Georg Spitbolt tritt hinters Pult und Beginnt zu Sprechen.*
[Georg Spitbolt/Rathaus]
*Er beginnt zu Sprechen.*
"Ladys and Gentlecolts, sehr Geehrte Amtsinhaber und Kameraden. Dieses Jahr haben wir Beförderungen, Dekradierungen, Neue Kameraden und nicht zu vergessen unseren Jahresbericht dazu weitere Bekanntmachungen."
*Er holt eine Mappe hervor und Liest kurz.*
"Fangen wir mit dem Jahres Bericht an. Im Letzten Jahr gab es gesammt 100 Mittlere Straftaten, 50 Leichte und 75 Schwere Verbrechen dies sind Gesammt 225 Straftaten davorn wurden 90 Aufgeklärt, 50 Leichte, 20 Schwere sowie 20 Mittlere Verbrechen. Die Meisten Einsätze gefahren sind die Reviere 1, 5 und 2."
*Er blättert weiter liest wieder kurz durch und sieht dann wieder auf.*
"Nächster Punkt Bekanntmachungen, Dieses Jahr werde Dienstwaffen ein teil sein Undzwar bekommen alle PO´s eine Pistole des Kalibers 9mm. Sergants und Detectives können sich Entscheiden ob sie einen Revolver oder eine Pistole als Dienstwaffe ihr eigen nennen wollen selbes gilt für alle Dienstgrade darüber. Nun kommen wir zum Thema Dienstwagen diese waren ja immer Standartmäßig Fahrzeuge von Ford des Modell Crown Victoria aufgrund Vieler Beschwerden können sich alle ab dem Dienstgrad Detective/Sergant einen Dienstwagen Besorgen. PO´s haben weiterhin einen Streifenwagen von Ford des Modells Crown Victoria."
*Dann Atmet er Tief durch und sieht auf.*
"Nun kommen wir zum Schwersten Teil der Veranstaltung nählich den Dekradierungen dort haben wir nur einen Fall undzwar Sergant C.O Parker welcher gestanden hat Bestechungsgelder angenommen zu haben.
Nun die Verabschiedungen da haben wir auch nur einen und zwar C.Jackson welcher nach über 40 Jahren im Dienst die Dienstmütze an den Nagel hängt, wir wünschen ihm alles Gute.
Nun kommen wir zur Schönsten sachen an der Veranstaltung nämlich die Beförderungen, dazu darf ich herauf Bitten die PO´s Record, Moods und Shagorsk."
*Er wartet das alle Drei nach oben kommen.*
[Viktor Shagorsk/Rathaus]
*Emotionlos geht er die Stufen hoch*
"Was mich wohl erwartet?"
[Brian Moods/Rathaus]
*Er geht Gespannt hoch*
"Welchen Posten ich wohl erhalte?"