Die besten Investitionen...mh schwere Frage eig., da ich für viele Sachen Geld ausgegeben hab, die sich mehr als gelohnt haben über die Jahre hinweg oder einfach im Allgemeinen. Muss aber auch dazu sagen dass ich es mir wirklich gut überlege, bevor ich etwas teures anschaffe. Dafür nehme ich es mit kleineren Beträgen oft nicht so ernst und kaufe mir Dinge, die dann im Nachhinein doch voll unnötig sind
Zu meinen besten Investitionen gehören
- mein Smartphone
, das ich immer benutze wenn ich unterwegs bin - sprich jeden Tag - (und auch zu Hause) und ohne das ich gar nicht mehr zurecht kommen würde (Musik, Kamera, Internet, Terminplaner etc etc)
- mein Fernseher, den ich auch liiiiieeeebe :3 und der jeden Tag läuft. Hatte davor einen kleinen Röhrenfernseher zehn Jahre lang und dann dieser Unterschied zu diesen neuen riesen Flachbild HC Geräten...der Hammer...liebe es
- mein PC, den ich immer brauche, auch wenn ich jetzt kein großer Zocker oder sowas bin. Ich brauche ihn einfach trotzdem für alles Mögliche auch zB für die Uni. Ich hab zwar auch nen Laptop, aber Hausarbeiten schreibe ich da zB äußerst ungern drauf.
- meine DvD/Blu Ray Sammlung. Ich liebe jeden einzelnen Film und mir ist das wichtig, dass ich Filme, die ich wirklich mag, in guter Qualität anschauen kann wenn ich Lust drauf hab.
- mein ganzer Merch Kram. Ich hänge total an jedem einzelnen Teil davon, jede Figur, jedes Plush etc. hat seinen Platz bei mir und ich überlege mir immer gut, ob ich dies und das jetzt wirklich haben muss. Und wenn ichs einmal habe gebe ichs auch nicht mehr her
- mein Bett. Das war relativ teuer aber wenn man sich beraten lässt in Geschäften etc und man zB die Qualitätsunterschiede von Matratzen sieht....das ist schon krass. Dafür merkt man aber auch den Unterschied dann und das war mir wichtig.
Mit Sicherheit würden mir noch mehr Sachen einfallen, wenn ich noch länger drüber nachdenken würde