Nach fast 12 Jahren darf ich jetzt mal behaupten das ich alle Love Hina DVDs habe!
Wer sich fragt was ich für ne Fappel bin weil das so lange gedauert hat erzähl ich mal kurz...
Angefangen hatte ich 2004 mit Vol. 1, telefonisch bestellt im Müller Drogeriemarkt.
Die UVP lag bei 25.- €, im Müller hab ich nur 20 bezahlt. Wenn man mal bedenkt dass das 9 DVDs sind auch nicht wenig geld für eine Scheibe.
Später durfte ich dann im Markt direkt in Vorkasse gehen, obwohl ich immer meine bestellten Discs sofort abgeholt habe, aber man meinte es hätte wohl schon Kunden gegeben die andere DVDs nicht abgeholt hätten, und die Nachfrage nach derartigen Animes wohl zu gering sei.
Ende davon war das andere Volumes nicht lieferbar waren, ich aber auch nicht einsah den vollen Preis zu berappen.
Als die neuen FSK-Logos kamen, und ich nicht wusste ob die aufs Cover gedruckt sind war ich erst recht mett und habe all die Jahre meine Volumes 1, 2, 3, 7 und 9 im Schrank gelassen... bis ich vor den Osterfeiertagen vollends genug hatte und mich mal zu eBay geschlichen hab.
Die Logos bin ich los (nur auf Vol. 4 wars auf der Hülle, lies sich aber stressfrei entfernen), und die knapp 50.-€ wars mir jetzt auch noch Wert.
Den Soundtrack auf Doppel-CD hab ich auch noch geordert für kleines Geld und kann mir jetzt, zwölf Jahre später endlich alles in die Vitrine stellen. Tolle Leistung, wa? Bei anderen Gelegenheiten bin ich deutlich schneller, aber lassen wir das.
Allerdings grins ich heute noch bei dem Anime wie nen Honigkuchenpferd, was auch der Grund war meine bisherigen Volumes nicht zu verramschen. Es hat sich gelohnt.