22.11.2015 |
NyancatOpal
Bronies e.V. Stuttgart
Schatzmeister
|
RE: One Piece-Fanclub
There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
|
|
|
22.11.2015 |
Spy
Enchantress
|
Yay ein One Piece Fanclub cooooool
|
|
|
04.12.2015 |
NyancatOpal
Bronies e.V. Stuttgart
Schatzmeister
|
Extrablatt Extrablatt:
http://www.anime2you.de/news/61995/neue-...eben-maxx/
Nicht verpassen. Ein Muss für alle OP Fans
Geht bis zum Reunion Arc
|
|
|
04.12.2015 |
elitecat
E-Book-Pony
|
yaay wenn ich da wach sein sollte schaue ich sie mir an wenn nichts macht es nichts ^^ habe so schon auf japanisch mti deutschen unter titel angeschaut
|
|
|
04.12.2015 |
Makoto
Ponyville Pony
|
Cooolllllllll ein One Piece Fanclub bin natürlich dabei wie man ja schon an meinen Namen sieht
Bin immer bei der aktuellen folge ,am Sonntag kommt ja die neue freu mich schon drauf
Wie Stark Zorro jetzt ist voll krass
Achso die neuen folgen gibt es mit deutschen Untertitel auf One Piece Tube
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2015 von Makoto.)
|
|
|
04.12.2015 |
NyancatOpal
Bronies e.V. Stuttgart
Schatzmeister
|
@Ruffy
Ja, One Piece tube kenn ich. Ist meine Standard OP Seite. Außer für die Mangas, die guck ich erst auf englisch.
Achja, es gibt auch noch den Thread hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid6674833
@elitecat:
Kannst die deutschen Folgen dann ja immernoch auf YT oder auf Prosiebenmaxx eine Woche lang nach Ausstrahlung ansehen. Oder downloaden oder so ^^
|
|
|
04.01.2016 |
Meteo
Enchantress
|
Was ich nebenbei für ein witziges Detail halte, sind die ersten drei Divisionsanführer unter Ruffy; Cavendish, Bartolomeo und Sai
Sie bilden so ziemlich ein zweites Monstertrio:
Wie bei Ruffy, Zorro und Sanji...
...haben sie entweder längere blonde, durchwuschelte schwarze oder hochgestylte grüne Haare
...streiten sich der mit den grünen Haaren und der mit den blonden eigentlich nur
...sind es ein Faustkämpfer (bei Bartolomeos Bari Bari no Pistol ist eigentlich klar, an wen das anlehnt), ein Schwertkämpfer und einer, der hauptsächlich mit seinen Füßen kämpft (Sai und sein Kiryuu Kirikugi)
Ich denke, man kann das noch weiter fortführen, aber dann sind's eigentlich mehr oder weniger nur noch Zufälle, und keine Anlehnungen oder so
Aber bei den schwarzhaarigen könnte man noch sagen, dass er als erstes im Trio Hardening einsetzen kann, der Großvater immer was anderes für diesen will, und er mehr oder weniger Frauen abbekommt; Ruffy: Garp und Hancock; Sai: Don Chinjao und Baby5
Aber man erkennt schon, denke ich, die Merkmale, auch wenn sie ziemlich durchgemischt sind
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2016 von Meteo.)
|
|
|
04.01.2016 |
NyancatOpal
Bronies e.V. Stuttgart
Schatzmeister
|
Ja, Meteo, gute Theorie, schön dass dir das aufgefallen ist. Da könnte was dran sein.
|
|
|
05.02.2016 |
DailyFail
Enchantress
|
Warum finde ich so einen FC erst jetzt?! Das ist der mit Abstand beste Anime aller Zeiten!
( One Piece kenne ich seit meiner Geburt, und das will was heißen. ) Bitte eintragen!
|
|
|
05.02.2016 |
NyancatOpal
Bronies e.V. Stuttgart
Schatzmeister
|
|
|
|
21.02.2016 |
Meteo
Enchantress
|
Teufelsfrüchte bekommen 101:
Mit einem Obstkorb auf einem Schlaftfeld in Kriegszeiten rumrennen:
Wenn TF Nutzer sterben, springt die TF Kraft auf eine deiner Früchte über, solange sie die richtige ist
Also immer schön mit Früchten in den Krieg ziehen
Tipp: Esse keinen Obstsalat in der Nähe eines Krieges; du könntest zwei TF schlucken
Heißt: Einen Bissen Obstsalat und du bist weg
Ultimative TF Klau Idee (von TerribilisScriptor): Hotel neben einer Obstplantage eröffnen, TF Nutzern gigantische Rabatte geben bei einer Übernachtung, TF Nutzer dann nachts umbringen und auf der Obstplantage nach der TF suchen
|
|
|
22.02.2016 |
NyancatOpal
Bronies e.V. Stuttgart
Schatzmeister
|
@Meteorit:
Du spielst da jetzt auf die Szene an, wo Smile "stirbt" und neben ihm, oder in der Nähe, eine Schubkarre voll Äpfel ist, und sich langsam daraus eine TF entwickelt ? also Stichwort Ceasar, Punk Hazard, usw. ?
Ja, diese Theorie ist die logischste, aber sie ist dennoch noch nicht bestätigt. Erst wenn jemand mit der Ozelottle TK (oder wie der Salamander heißt) auftaucht, und behauptet auf Punk Hazard gewesen zu sein, dann ist es bewiesen.
Ob es die richtige Frucht sein muss, wissen wir aber nicht. Was wäre, wenn statt Äpfel, Birnen drin gewesen wären, oder wie gesagt eine Mischung ? Ich denke, es kommt nicht auf die Frucht an, sondern auf die Entfernung. Die Frucht, die dem Toten am nächsten liegt, wird infiziert.
Zur Ultimativen TF Klau Idee:
Rabatte für TK Nutzer ? Die werden doch misstrauisch. Und selbst wenn nicht, Nachts umbringen wird bei TK Nutzern auch nicht so einfach sein. ^^ Versuch das mal bei den Logias. ^^
|
|
|
22.02.2016 |
Nico Robin
Silly Filly
|
Ein One Piece Fanclub und ich bin noch nicht eingetragen? Wie kann das denn sein?
Dürfte ich um Einlass bitten?
Habe auch direkt noch ein paar Pics mitgebracht:
|
|
|
07.03.2016 |
Eisbärkaiser
Great and Powerful
|
Ich würde auch ganz gerne rein.
Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
|
|
|
09.03.2016 |
Rundas
Wonderbolt
|
(05.02.2016)DailyFail schrieb: Warum finde ich so einen FC erst jetzt?! Das ist der mit Abstand beste Anime aller Zeiten!
Naja ich bin froh das es noch Fans gibt die das so sehen. Mittlerweile bekommt der Anime viel Hate. Das liegt zwar fast ausschließlich an der Animationsqulität und den Fillern, aber schon traurig.
@Nico Robin
Coole Bilder
Achja Nyan bevor ich es vergesse Spoiler gibt es vorrausichtlich erst morgen.
|
|
|
13.03.2016 |
Nico Robin
Silly Filly
|
(09.03.2016)Rundas schrieb: (05.02.2016)DailyFail schrieb: Warum finde ich so einen FC erst jetzt?! Das ist der mit Abstand beste Anime aller Zeiten!
Naja ich bin froh das es noch Fans gibt die das so sehen. Mittlerweile bekommt der Anime viel Hate. Das liegt zwar fast ausschließlich an der Animationsqulität und den Fillern, aber schon traurig.
@Nico Robin
Coole Bilder
Achja Nyan bevor ich es vergesse Spoiler gibt es vorrausichtlich erst morgen.
Schön, dass dir die Bilder gefallen
Den Hate bekommt der Anime zu Unrecht, es bleibt den Machern manchmal nichts anderes übrig, als das Ganze ein wenig in die Länge zu ziehen, weil der Anime sonst den Manga einholen würde. Wenn das passieren würde, würde es über eine längere Zeit erstmal gar keine neue Folgen geben, weil dann eine größere Pause gemacht werden müsste und das wär doch auch nicht so toll. Außerdem finde ich die Folgen trotzdem noch recht gut und wartet nur ab, bis Dressrosa vorbei ist (was nicht mehr allzu lange dauern dürfte), denn die neuen Entwicklungen danach gefallen mir bisher alle richtig gut, kann kaum erwarten, das dann später im Anime zu sehen
|
|
|
15.03.2016 |
Rundas
Wonderbolt
|
Ja stimmt, die Sache mit den Fillern ist halt bloß die. Teilweise werden einfach Sachen aus dem Manga dadurch verfälscht, das ist halt das blöde. Im Anime z.B sprechen auch manche Charaktere die Texte anderer Charas oder es kommt sowas wie Jimbei vs Falkenauge, wo fast schon hingewunken wird das Falkenauge stärker ist.
Aber nichts desto trotz ist der Anime alleine wegen dem Soundtrack oder der Synchro sehenswert. Ja Pica dich sehe ich dabei an
|
|
|
15.03.2016 |
Nico Robin
Silly Filly
|
(15.03.2016)Rundas schrieb: Aber nichts desto trotz ist der Anime alleine wegen dem Soundtrack oder der Synchro sehenswert. Ja Pica dich sehe ich dabei an
Das stimmt, Picas Stimme war schon der Abschuss
Einer meiner liebsten Running Gags zurzeit ist übrigens, wenn Robin immer irgendwelche düsteren Kommentare abgibt und Lysop deswegen dann immer voll die Panik bekommt
Und natürlich, wenn sich Zorro und Sanji ständig zanken^^
Im Anime kommen viele Sachen einfach so viel emotionaler rüber, als es im Manga möglich wäre. Ich bin gar nicht mal so, dass ich bei Serien oder Filmen oft heulen müsste, aber beim Ende der Flying Lamb damals, die extra noch einmal von selbst aufs Meer rausgesegelt ist, um alle aus Enies Lobby zu retten, das war so traurig und so episch, da konnte ich nicht anders
Oder die Hintergrundgeschichte von Brook und das Lied der Piraten, ich kann dir gar nicht sagen, wie ich dieses Lied liebe
|
|
|
|