((Der wald Steht noch Es sind nur 10 Mittlemässige Häuser um das schloss gebaut mehr auch nicht
))
[Crystal & Hunter|Everfreeville|Straße]
*beide schauen sich Das Kleine Dorf an*
H: "Naja es sind Nicht viele Häuser Aber es reicht Du willst ja nicht Den KOMPLETTEN wald vernichten..."
C: "Natürlich Nicht Dafür Liebe ich Die natur zu sehr... ich habe Alles berechnet und mein Bauplan Wurde sogar 1 zu 1 Nachgebaut wo ich auch darüber Froh Bin Sogar eine Mauer wurde gebaut..."
H: "Stimmt Die Tier Hier im EF haben Ihr Lebensraum und Du hast dein Lebensraum"
C: "Stimmt... Ich bin noch am Überlegen Einige Stellen von EF zu vergrößern Also WALD Messig her nicht Dorf... Aber dafür brauch ich Leute dir mir helfen bissel Mutternatur zu helfen..."
H: "hahaha... Genau so wie Früher als wir in unser Alten EF Höhle gewohnt haben... Du wolltest Die Höhle Bissel umgebaut haben was auch passiert ist Außen sieht es aus wie eine Höhle aber innen Voll gemüdlich"
C: "Stimmt... Die jahre vergehen auch wie in Flug oder Hunter..."
H: "ja Das stimmt... Naja Scheint Als wehre Bald Alles Fertig..."
C: "ja Lass mich noch kurz schnell was machen..."
*Crystal Stand auf und Ihr Horn Fing an zu leuchten Wo darauf hin am Rande von EF neue Bäume und Pflanzen Wachsen Sie gibt Wieder das zurück was sie Vor den Bau Genommen hat Um sich zu Revanchieren *
C: "So das sollte reichen Bissel muss ich auch Mutternatur zurück geben was ich genommen habe Oder..."
H: "hehehe Stimmt Du bist Nicht so EGOISTISCH wie Die meisten die Ich kenne.... Du nimmst und gibst"