Wie schon im Titel erwähnt suche ich einen bestimmten MLP-Song bzw. Remix-Track im mp3-Format. Es handelt sich um folgenden Track:
Spoiler (Öffnen)
Der Hintergrund, warum ich diesen Track suche ist folgender: in unserem MLP-Fileserver konnte ich den Track bisher leider nicht im Music-Archive ausfindig machen, nachdem ich sämtliches Material im Ordner geprüft hatte.
Beim MLP Music Archive, welches nur über Magnet-Links funktioniert ( ich glaube rainbowdash28 hatte dazu auch mal nen Thread verfasst ), habe ich leider das Problem, dass sämtliche Torrent-Clients bei mir den Geist aufgeben, oder durch diverse Fehlermeldungen erst gar nicht installiert werden ( warum es so ist, werde ich irgendwann noch im Games&Computer-Forum erörtern, aber fürs Erste habe ich die Nase voll von Torrent )
Und auf der Youtube-Seite selbst steht der Track zwar zum Download bereit ABER: über Soundcloud funktioniert der Download nicht und über den Alternativ-Link bei Mediafire auch nicht ( letzteres hatte mir obendrein auch noch nen Virus auf dem PC beschert ).
Daher kommen wir nun zu meiner Frage: falls jemand den oben gespoilerten Track auf seinem PC in mp3 Format zur Verfügung hat, wäre er/sie vielleicht so freundlich und würde ihn mir per PN oder hier im Thread als Anhang zum Download ( z.B. im Zip-Format ) schicken? Ich weiß einfach nicht mehr weiter, sämtliche oben genannten Methoden klappen nicht bzw. der Track ist im Fileserver nicht auffindbar und von anderen Downloadseiten halte ich persönlich nicht viel ( da ich nicht weiß ob sie 1. legal sind und 2. nicht irgendwelche Viren mit in sich bergen wie es z.B. bei Mediafire bei mir der Fall war ).
Also falls mir irgend jemand den Track schicken könnte, wäre ich ihm/ihr wirklich sehr verbunden.
Vielen Dank fürs Lesen
Maix