Also, mir gefällt das aktuelle Design
Immer nur lila als Hintergrund ist ja nun auch nicht der wahre Jakob, finde ich, ich freue mich da immer über Abwechslung.
Das BF-Logo finde ich gut in "Bronies" eingebunden, genauso, wie der allgemeine Titel-Stil mit den Einzelbuchstaben gut vom Logo-Schriftzug der BF übertragen wurde.
Auch an Unity hab ich nichts auszusetzen, und "Brony Fair edition" sieht für mich aus wie ein vergrößerter Abdruck einer mechanischen Schreibmaschine, deren Typen etwa in die (ausklingende) Wildwest-Zeit passen dürften
Ich weiß, die Typenhebelmaschinen-Großserien z.B. von Underwood kamen erst später, zur Zeit des Westens gab es allenfalls Index-Schreibmaschinen, aber noch keine Großserien alltagstauglicher Maschinen mit Wagner-Getriebe, aber ich finde die Schriftart durchaus passend. Die Typen decken nicht ganz, das kann bei mechanischen Schreibmaschinen durchaus vorkommen, wenn sie entweder stark abgenutzt sind oder das Farbband in keinem guten Zustand mehr ist - hat für mich jedenfalls so ein gewisses Flair
Naja, wie gesagt: mir gefällt das aktuelle Theme.