25.03.2016 |
Triss
Earth Pony
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Registriert seit: 30. Dez 2013
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RE: League of Legends
(25.03.2016)Kraurion schrieb: Nice was braucht man denn alles um einen legendary permanent zu machen?
Ich hatte noch nen Darius-Skin (den ich nicht spiele), der hätte glaub ich 1500 Essenz gekostet und der ist ja "nur" 1800 RP. Entsprechend also vermutlich sehr viel, aber ich habe 3 Skin-Shards genommen, die ich entweder schon hatte oder nicht wollte und kombiniert. Dann bekommt man ja etwas, was man garantiert nicht hat und das war eben Pulsefire Ezreal. An Essenzen habe ich also nichts verloren.
Zitat:Hat hier jemand smurfs? Mein lvl 4 Account der sich 0 Champions gekauft hat, bekam 2 Truhen - Nr. 2 hatte einen sherwood ashe skin und mehrere 450 RP Championshards.
Ich hab mit meinem Smurf (Level 10) nur eine Truhe bekommen. Da war ein Gingerbread-Ward drin, den ich eingelöst habe. :3
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25.03.2016 |
Dandelo
Falruspony
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RE: League of Legends
Auf meinem Smurf hab ich Bloodstone Taric bekommen. Recht witzig, da ich damals von den 400 Start-RP den pinken Taric, der im Angebot war, gekauft hab Für meinen Main-Acc war Sabretusk Sejuani drin.
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25.03.2016 |
Simaris
Draconequus
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RE: League of Legends
Grade Aurelion Sol ausprobiert, 4 Games.
Konzept find ich schön, in der Theorie zumindest. Aber in der Praxis muss man entweder perfekt spielen oder man hat keine Chance.
Nahkämpfer können Sol einfach beharken sobald sie mal dran sind... keine Chance da was zu unternehmen ohne Ulti. Nahkämpfer müssen im Prinzip nur rechtsklicken und warten bis man tot ist.
Die Passive hittet sie nicht wenn sie in einem stehen und das Q auch nicht da man es nur mit Verzögerung zünden kann. Ergo kann man keine Nahkämpfer damit treffen die schon an einem dran sind. Sehr schlecht. Bei Anivia ist das wesentlich besser.
Im großen und ganzen is er schön anzusehen, hat aber wenige Stärken (Roaming), starke Schwächen (extrem schlechte defensive im Nahkampf und aufgrund der geringen Range der Fähigkeiten anfällig für Gapcloser) und ist sehr schwerfällig und unintuitiv zu spielen.
Was ist euer Eindruck?
Im großen und ganzen wird er denke ich wie Vel'koz nicht viel gespielt werden. Auf dem Papier toll, in der Praxis viel zu schwierig das DMG potential erfolgreich nutzen zu können.
Ps: Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber seine Q scheint mir sogar noch langsamer zu sein als Anivias Q. o_O
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25.03.2016 |
WaterdragonWave
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RE: League of Legends
Ich finde Sol richtig cool, aber ich warte bis er frei ist um ihn zu testen, habe ein Kumpel, der schon mir gesagt hat worauf er ankommt.
Kann man pro Tag eigentlich auch nur ein Schüssel bekommen, wenn man S hat? Ich hatte heute zwei Spiele wo jemand S-Rang bekommen hat. im ersten Spiel habe ich ein Schüssel fragment bekommen und beim zweiten keinen. :/
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25.03.2016 |
Fire Blade
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RE: League of Legends
Ich nutz den thread mal.
Ich suche gerade nach jemanden mit dem man mal gechillt normals zokkn kann und den vllt noch über MLP quatschen oder was grad so zur sprache kommt. Wer lust hat und skype, der kann mir vllt ne PN schreiben.
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Um was zum angefangenden thema zu sagen. Schlüsselfragmente sind glaub zufall ob man die bekommt.
Kisten kann man in einem Monat mit jedem Champn nur 1ne bekommen und nicht mehr als 4 pro Monat (Gekauft zählt nicht)
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25.03.2016 |
Triss
Earth Pony
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RE: League of Legends
Ich mag Aurelion Sol. Er ist etwas unintuitiv zu spielen, da kiten mit ihm etwas komplizierter als normalerweise ist (man muss sich so bewegen, dass die Passive trifft; da muss man sich an die Geschwindigkeit und den Radius gewöhnen, bei kiten mit AAs ist das natürlich nicht der Fall), aber Ganks sind super mit ihm, wenn man die q mit auf die e-Reise nimmt und er macht guten Schaden, meiner Meinung nach. Außerdem ist er ein cooler Typ, ich werd ihn öfter spielen.
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25.03.2016 |
Dandelo
Falruspony
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Registriert seit: 25. Nov 2011
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RE: League of Legends
Ich mag Sol sehr. Allein die richtige Positionierung zu finden, um seine Passive ausreichend zu nutzen, ist irgendwie sehr interessant. Seinen Damage konnte ich gerade in den ersten beiden Spielen überhaupt nicht einschätzen, danach ging es und dann konnte man den Gegner auch gut überraschen. Ich hab bisher zwei Botgames zum Eingewöhnen und drei Normals gemacht. Eins Top gegen Gnar (konnte ihm nichts anhaben, war durch Ganks aber erfolgreich und musste mich leider mit 11/4 geschlagen geben), eins Bot als Support (macht Spaß, ist aber furchtbar ungewöhnlich in meinen Augen) und einmal mid gegen Jhin (sehr vorteilhaftes Matchup für mich, er hatte auch keine Chance).
Ich denke, dass Assassinen wie Zed, Kha und Yasuo sehr gute Chancen gegen ihn haben. Sobald jemand in seinem inneren Ring ist (und man die Ulti dodgen kann oder sie gerade auf CD ist), ist es oft schon vorbei. Bisher hab ich ihn immer Full AP gespielt, ich würde ihn aber sehr gern mal als Tank testen.
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25.03.2016 |
Simaris
Draconequus
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Registriert seit: 07. Feb 2013
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RE: League of Legends
Ich habe ihn mit demselben Build gespielt wie ich Cassiopeia spiele da er eben auch ein Kiter wie sie ist.
ROA, Rylais, Rabadons, Zonya,
Während Cassio allerdings noch einiges machen kann wenn ihr jemand auf der Pelle ist, Beispielsweise massiv Schaden drücken, sieht da Sol ziemlich alt aus.
Das ist wirklich was was mich sehr stört. Ich kenne keinen AP Champ der derart gef**** ist wenn ihm ein Nahkämpfer auf die pelle gerückt ist. kein Escape (E wird ja bei dmg unterbrochen) Passive nutzlos sobald einer zu nah ist und auf die Ult sollte man sich nicht verlassen müssen um überleben zu können.
Wenn es wenigstens was gäbe was diese massive Schwäche wieder ausgleicht. Bisher aber nix gefunden, leider. Spaß macht er trotzdem, keine Frage. Und er sieht verdammt gut aus.. vor allem der Skin.
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25.03.2016 |
Commander Fluffy
Wonderbolt
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Registriert seit: 07. Jan 2014
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RE: League of Legends
Aurelion ist ein schlecht überlegter Champion
- Seine Passive wurde so oder so von Wisp geklaut, was in Dota aufgrund von Turnspeed und komplett anderem Balancing funktioniert, führt hier hingegen zu einer Situation in der man nicht wegrennen kann oder er einfach tot ist.
- Seine Q ist Anivia Q 2.0, nur stunnt es für 2 Sekunden und sie wird größer. Nur die Mitte zählt wohlgemerkt als Projektil. BabyRage
- Seine W ist halt wieder die Passive.
- Seine E bestraft Sidesteppen, eine der schwersten und wichtigsten Möglichkeiten Sachen zu dodgen. Ansonsten ist es die am besten überlegte Fähigkeit im Kit, zusammen mit der Q
- Seine Ult ist auch wieder eine Fähigkeit die sich nicht belohnend anfühlt. Praktisch gesehen ist es Quinn E, nur dass Meeles nicht disengagen können wegen seiner Passiven.
Ich sage nicht einmal dass er OP ist, nur ist er erneut ein Champion der sehr binär in vielen Situationen ist und es macht mir absolut keinen Spaß dagegen zu spielen. Entweder hat man 2 Dashes oder ein gutes Early als Meele, oder man akzeptiert, dass man gecounterpickt wurde.
"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
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26.03.2016 |
Simaris
Draconequus
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Registriert seit: 07. Feb 2013
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RE: League of Legends
Er ist seehr situativ... gerade hatte ich ein sehr gutes game mit ihm. hatte ryze mid. vorher gegen zed war einfach nicht zu machen obwohl ich das exhaust mitgenommen habe.
Nun das nur die mitte als Projektil zählt ist bei anivia auch so. die projektilgröße ist kleiner als die stun range. probiers aus.
Bei anivia ist aber die generelle stunrange des Q eher begrenzt... bei Sol ist sie je nachdem wie lange man mit ihr reist immens... meine größte bisher war fast so groß wie der Bildschirm. bin von der base aus gelaufen mit alacrity boots und hab auch die 35% speed bonus passive gewartet und hab dann das Q gezündet... am 2ten tower des gegners hatte es dann diese größe.... monster...
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26.03.2016 |
Commander Fluffy
Wonderbolt
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RE: League of Legends
Mir ist der Unterschied zwischen einer Explosion und einem Projektil bewusst, aber da hat man visuell zumindest die Klarheit wie es ist.
"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
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26.03.2016 |
DawnofDay
Wonderbolt
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RE: League of Legends
Ich hab Aurelion auch ausprobiert.
Wenn auch nicht oft, da ihn anscheinend jeder mal ausprobieren wollte.
Mit einem Standardbuild was Runes und Masteries angeht (M-Pen, Health, CDR, AP und Thunderlord).
Ich finde ihn recht interressant was sein Passiv-Management angeht, aber wenn man es richtig macht, ist er sehr stark. Er ist allerdings schwach gegen Meele-Assassins, mit gutem Engage(Zed, Talon, Diana, Yasuo). Aber er muss halt auch eine Schwäche haben.
Sein CC und Dmg in Teamfights ist aber sehr stark.
Ich spiele ihn Mid, aber anscheinend ist er auch stark in Jungle. Vielleicht versuch ich das auch mal.
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26.03.2016 |
Simaris
Draconequus
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RE: League of Legends
Im jungle kann man blue und frog sowie Vögel und red gleichzeitig machen.
das is schon ziemlich hart.
Wenn man als Midlaner Blue solo holt muss man Blue nichtmal sehen, einfach W an und am blue entlang der mauer vorbeilaufen, schon hat man es. XD
Ich habe oft den golem nichtmal gesehen schon hatte ich den bluebuff.
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27.03.2016 |
WaterdragonWave
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RE: League of Legends
gibt es eigentlich die Möglichkeit eine Person in der Freundschaftliste zu sperren/blocken und sie dann später wieder zu entblocken, ohne diese von der FL zu werfen? (sieht die Person dann auch das man sie geblockt hat?)
diese App ist eine richtige scheiß-Stakler-App! -.-
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27.03.2016 |
Commander Fluffy
Wonderbolt
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RE: League of Legends
Nein, diese Option gibt es nicht. Entferne sie einfach.
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27.03.2016 |
Simaris
Draconequus
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RE: League of Legends
Hab mal so nebenbei geschaut wie groß ich Sols Q bekomme.
Das war das ergebnis:
Bis mitte bin ich normal gelaufen, danach mit E weiter.
Füllt fast den ganzen Bildschirm. Kann sich sehen lassen.
Ignoriert den Rest, war nur ein Botgame.
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27.03.2016 |
WaterdragonWave
Great and Powerful
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RE: League of Legends
*seufzt* Sie aus der FL zu kicken wollten ich ja vermeiden... verdammt :/
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27.03.2016 |
Commander Fluffy
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RE: League of Legends
Welche Gründe würden dich dazu bewegen eine Person blocken zu wollen, ohne sie zu entfernen?
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27.03.2016 |
WaterdragonWave
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RE: League of Legends
Na ja, um unsichtbar zu sein bzw um offline angezeigt zu werden, diese funktion gibt es ja bei Lol nicht :/
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