(02.04.2016)Nessi schrieb: Der SL ist nicht völlig Abwesend ich spiele nur nicht mit da ich keine Zeit dafür finde. Ich versuche schon so gut wie es geht zu Regeln das nicht ein völliges Chaos entsteht.
Nicht viel Zeit ist bei einem RPG-light immer schlecht. Allerdings wurde dir meines Wissens nach schon mehrfach geraten dir einen sogenannten "Mod" also Moderator zu suchen, der die Rechte bekommt das RP mit zu leiten und mit dir zusammen arbeiten kann. Nichts ist passiert. Es gibt regelmäßig Unstimmigkeiten im Canon auch da geschieht nicht viel.
Und da das RPG ein Lightrp ist braucht es ab und an mal ein paar Dinge die geschehen sonst nudelt sich das Setting ab.
Ich ganz persönlich habe gerne irgend wie das Gefühl, die SL oder ein Mod ist anwesend, sei es weil er mitspielt oder es ab und an mal Anregungen oder Kommentare im Diskuthread gibt. Das ist allerdings eine persönliche Präferenz. Da das RPG aber, zumindest von mir nicht bemerkbar, gar nicht betreut wurde lässt das einen faden Nachgeschmack.
Nicht das es falsch rüberkommt, ich bin nicht wütend und das RL geht immer vor. Letztlich sind dies hier Hobbys. Ich möchte nur ausdrücken, warum ich aussteige und was meiner Ansicht nach verbessert werden könnte. Bitte nimm dies nicht als bitterböse Vorwürfe auf.
lg,
Lay