03.03.2016 |
R4INB0WD45H F4N
Wonderbolt
|
RE: MLP-DVDs
Wieder nur "Deutsche Sprache" drauf? Mh, das ist blöd. Verstehe ich nicht, gar nicht.
Andere Trickserien gibt es sogar mit mehreren Sprachen, aber bei MLP lohnt sich das anscheinend nicht. Ich glaube, die müssten mehr auf uns eingehen. Klar, es ist schön, dass EuroVideo nun 6-7 Folgen/DVD hat, aber dann fehlt wieder die englische Sprache oder weniger Episoden, aber dann Englische Tonspur - irgendwas ist immer.
Wieso kann man nicht einfach ein "2-Disc Set" mit 13 Episoden raus bringen, wo auch Englisch und Deutsch zusammen mit drauf ist? Da verstehe ich EuroVideo nicht. Aber naja, muss man wohl so hinnehmen.
btw. wenn "Friendship Games" am 04. Mai 2016 erscheint, wann soll der dann im TV laufen?
|
|
|
03.03.2016 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
Ich kann mir nur vorstellen, dass das mit irgendwelchen Lizenzgebühren zu tun hat, die EV nicht zahlen will.
Erst nicht mal Bluray Veröffentlichung, dann das. Nicht falsch verstehen, ich bin ein großer Fan der dt. Synchro. Aber da wünscht man sich wirklich, Edel Kids würde es weiterhin publishen.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
13.03.2016 |
mrx1983
Streamerpony
|
(03.03.2016)daMatt schrieb: Komisch, bei der S4 Vol 1 DVD ist ja - laut Amazon als auch auf der Webseite von Euro Video selbst - auch englisch mit drauf. Warum sollte dann auf Volume 2 und Friednship Games dann nur "wieder" deutsch mit drauf sein.
EDIT: Laut Amazon Rezension ist auf der Vol. 1auch nur deutsch drauf.
ich fand das mit den komplett staffeln, bluray hd, und englischer tonspur wesentlich besser.
hätte mir da nur eine 5.1 englische tonspur noch gewünscht.
aber das hier empfinde ich als rückschritt.
an der falschen stelle gespart.
|
|
|
27.03.2016 |
Keksi
Ponyville Pony
|
Es gibt tolle Neuigkeiten für diejenigen, die bereits sehnsüchtig auf den Release der deutschen Fassung von Equestria Girls: Friendship Games warten.
Denn gestern wurde der Film zum Netflix Deutschland Angebot hinzugefügt und kann von nun an angeschaut werden, wenn man Netflix Kunde ist. Der Film selbst liegt in Deutsch, Französisch und Englisch vor und besitzt auch Dolby Digital 5.1 Tonspuren zu jeder Sprache, wenn man zum Beispiel die Windows 10 App benutzt.
Ich habe ihn mir bereits gestern angeschaut und muss sagen, dass die deutsche Fassung insgesamt ziemlich gut gelungen ist, auch wenn Spikes Stimme leider ausgetauscht wurde.
Equestria Girls: Friendship Games auf Netflix
|
|
|
27.03.2016 |
Killbeat
Alicorn
|
Dann hat Spike jetzt einen neuen sprecher? oh gott was haben die nur getan? Hannes Maurer war der beste der ganzen Serie.
|
|
|
27.03.2016 |
Koyo
Mangapony
|
Hieß es nicht, dass der zur Zeit im Urlaub war oder sowas?
Ich hoffe nämlich auch, dass das nur für den Film war. Die Stimme von Spike ist nämlich einfach nur top. Halt nicht nur für ihn, sondern auch alle anderen Stimmen die er spricht.
|
|
|
27.03.2016 |
Ayu
Faust
|
Wobei Spike in Friendship Games generell erst gegen Ende spricht und da auch nur wenig, da hat man sich wohl gedacht es ist dann eh auch Wurst.
|
|
|
29.03.2016 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
Ohne auf die Box zu gucken, also ohne Gewähr: Ich meine Dolby Digital 2.0. Also doch "nur" Stereo.
Aber wie gesagt: Ohne Gewähr.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
30.03.2016 |
mowny
Wonderbolt
|
Also bei Tonformat steht jedenfalls das 5.1-Zeichen (naja fast, das Quadrat in der Mitte sollte laut WP nicht ausgefüllt sein) ...
|
|
|
|