13.08.2012 |
AppleDoom
Ponyville Pony
|
Der SoikerNahmu-Fanclub für sozial inkompetente Leute
Wer SoikerNahme als seinen sozial inkompetenten Gott und Guru genauso verehrt wie ich, ist hier herzlichst eingeladen!
Ich hoffe, wir werden alle durch seinen göttlichen Beistand noch viel Gutes in unserer Welt erfahren.
Hilf dir selbst, so hilft dir Gott, oder SoikerNahmu, aber das läuft auf das selbe hinaus.
→Signaturen werden überwertet.
|
|
|
13.08.2012 |
SoikerNahmu
Great and Powerful
|
RE: Der SoikerNahmu-Fanclub für sozial inkompetente Leute
Was hab ich da nur angezettelt.
Aber nunjut, mach ich halt das beste draus.
Kommt zu mir ihr verirrten Humanoide, und badet in meinem göttlichen Wissen.
Mitgliederliste (Ist die Optionalität der Mitgliederliste eigentlich optional oder obligatorisch?):
SoikerNahmu (Darf man sein eigener Fan sein ? Was sagen die allgemeinen Fanclubregeln dazu? Gibt es überhaupt allgemeine Fanclubregeln ? Und wenn ja, wo kann ich die einsehen ?)
AppleDoom
NightMareNight
Wonderbolt
Hausfreak
Lazy Dream
Da die meisten, die hier reinschauen werden, sich wohl erstal fragen "Dafuq is going on here", hier einmal kurz die Geschichte, wie es zur Gründung dieses Fanclubs kam:
Es war ein stürmischer Sommermorgen, und die Sonne schien heiß durch mein Nordfenster auf meinen PC-Bildschirm.
Ich hatte gerade den Laberthread betretten und alle anwesenden begrüßt,
Soiker:
Guten Morgen Laberthread.
Als NighMareNight mich wegen etwas ansprach, das ich bei unserer ersten gemeinsammen BlindBagsuche erwähnt hatte.
NightMareNight:
Na Soiker hast dich doch gut hier eingefunden, was!
Aber am anfang sagen du kannst das nicht so, gell?
Selbstverständlich kann ein Gott wie ich einen deratigen Frefel nicht auf mir sitzen lassen. Verschlafen, griff ich zur Tatatur und stellte die ganze Situation richtig.
SoikerNahmu:
Kann ich auch nicht. Aber das ist mehr eine Sache des Anfangens, als eine Sache des Durchführens. Ich habe Probleme damit, mich zu bestehenden Grüppchen dazu zu gesellen, da ich immer befürchte, gegen irgendwelche sozialen Protokolle die mir nicht bekannt sind zu verstoßen.
Sobald ich dann aber dabei bin, und ich auch Gelegenheit habe, etwas zu Konversationen beizutragen, ist das einfinden meistens nicht mehr so schwierig, da die meisten Gruppen keine solch stregnen sozialen Protokolle haben, wie ich immer befürchte.
Nicht ahnen, was ich damit losgetreten hatte, war ich zufrieden mit meiner arbeit, bis ich plötzlich einen Post von Knusflfee gesehen habe.
AppleDoom:
Ich verehre dich, so schön hat das noch nie jemand gesagt.
Selbsicher und mit donnernder Stimme, ließ ich meinen Wohlgefallen über die Sterbliche verkünden.
SoikerNahmu:
Owe, *erröt* sowas bin ich ja überhaupt nicht gewöhnt. *verlegen zu Boden schau*
Aber dass du mir ja keinen SoikerNahmu-Fanclub gründest, hast du gehört Mädchen.
Denkend, ich hätte die unnötige entstehung einer weiteren Religion verhindert, lehnte ich mich zurück, doch die Sterblichen haben ihren eigenen Kopf.
AppleDoom:
Wieso nicht? Einen SoikerNahmu-Fanclub für sozial inkompetente Leute, das klingt doch super.
Wohlwissend, das ich eine Bewegung losgetreten hatte, die ich nicht mehr aufzuhalten in der Lage war, ließ ich mich vom Strom der Euphorie erfassen.
SoikerNahmu:
Das klingt irgedwie nach einer Selbsthilfegruppe.
Hilf dir selbst, so hilft dir Gott, oder SoikerNahmu, aber das läuft auf das selbe hinaus.
MUHAHAHAHAHAHAHAHA!
Es folgte noch ein Post von Knusflfee
AppleDoom:
Genau das ist es!
und der SoikerNahmu-Fanclub für sozial inkompetente Leute ward geboren.
(Anmerkung: Wenngleich die Beschreibungen nicht ganz die tatsächlichen Geschehnisse wiederspiegeln, so handelt es sich bei den Zitaten sehrwohl und die Originalen Aussagen jenes schicksalhaften Tages, lediglich die Smileys wurden von mir entfernt, da ich sonst die Zahl maximal zulässigen Graphiken überschritten hätte.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2012 von SoikerNahmu.)
|
|
|
13.08.2012 |
NightMareNight
Enchantress
|
Alter Leute ihr habt doch nen Schuss!
Aber ich mach mit!
|
|
|
13.08.2012 |
Wondi
Wonderbolt
|
Weil ich ihn persönlich kenne bin ich natürlich dabei.
Am 01.09. wird dir Äbbelwoi eingeflößt bis du zum Rand voll bist.
|
|
|
13.08.2012 |
Wondi
Wonderbolt
|
Ich vergesse NIEMALS.
War doch nur ein kleiner Witz.
|
|
|
13.08.2012 |
SoikerNahmu
Great and Powerful
|
(13.08.2012)Wonderbolt schrieb: Ich vergesse NIEMALS.
War doch nur ein kleiner Witz.
Äh, Ok.
Ich dachte über das Hessische Heimatland und besonders den 'Ebbelwoi' machst du keine Witze.
|
|
|
13.08.2012 |
Wondi
Wonderbolt
|
Das hättest du nicht schreiben sollen...
HESSEN!
|
|
|
13.08.2012 |
SoikerNahmu
Great and Powerful
|
Ähem. *räusper*
Dies hier ist der SoikerNahmu Fanclub, nicht der Hessen-Fanclub. Ich möchte doch darum bitte, hier dem entsprechend on-topic zu bleiben, wenn das nicht zu viele Umstände macht.
|
|
|
13.08.2012 |
Wondi
Wonderbolt
|
Soiker Nahmu FTW!
Btw liebe ich das Bild mit Tom!
|
|
|
21.08.2012 |
SoikerNahmu
Great and Powerful
|
Na dann, willkommen Lazy, willkommen in unserem bescheidenem Ründchen.
Wo du gerade von den Südhessenburgtourhochzeitscrashern redest, ich habe heute im Laberthread einer "Hochzeit" beigewohnt, wir sind überall.
Aber damit genug Off-Topic. Ich kann nicht Wonderbolt und NighMareNight dafür rügen, und ihm dann selber anheim fallen.
|
|
|