Viele Artists haben eigene Styles in ihren Kunstwerken. Ich glaube, ich habe meinen auch endlich gefunden.
Liebe Bronies, liebe Näherinnen und Näher, ich habe einen Weg gefunden, euren Ponies ganz neue Wiedererkennungswerte zu geben UND dabei gleichzeitig Garn und Material zu sparen!!!
Es war so simpel, jahrelang habe ich mir vorgemacht, möglichst canon Plüschies zu machen. Dabei weiß jeder, dass Plüschies besonders ankommen, wenn sie nicht canon sind, sondern einen eigenen Stil haben.
Meine Damen und Bronies, haltet eure Fedoras fest, hier kommt die neue Revolution der Stickerei:
Meine lieben Näher und Näherinnen, warum Untervlies und Stickfolie benutzen? Das ist nur unnötige Fummelei, es geht auch so und es sieht toll aus! Warum die Dichte/Fadenspannung hochschrauben? Gebt euren Ponies ganz neuen Style mit dem Lückenlook! Ich liebe es! Sogar Kim Kardashian hat schon einen instagram Post mit dem Hashtag #ilovelückenlook gepostet! Seid nicht dumm, springt auf den neuen Hype-train auf! Um Garn zu sparen, aber trotzdem wunderbaren Pony Look zu haben, werden die Wimpern mit Kugelschreiber aufgemalt! Das ist wasserfest (vermutlich, testets lieber nicht!), Test haben das bestätigt. Und es schaut den original Augen zum Verwechseln ähnlich!
Wer braucht schon solche festen, lückenlosen, toten Augen, wenn man solch wunderbare Alternativen hat!
Ich rate euch, überdenkt eure Wahl der Augendesigns beim nächsten Mal, oder ihr werdet solch Wunderwerke niemals in Händen halten dürfen!