Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.11.2024, 15:30

RPG - Seablood (Seeblüter)
31.03.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rena/ Gasse]

*Die Regentropfen bemerkt die Stute kaum. doch tat es ihr trotz allen gut. das Wasser lässt ihre schuppen an der Flosse glitzern. Rena selber scheint zufrieden zu sein den Sie lächelt im Schlaf*

mmhrnn

*Langsam geht es bergauf mit der Seaponystute und sie scheint sich zur erholen. der Schlaf tut dabei sein übriges. *

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
31.03.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon / Dorf

*Shining stand weiterhin in der Gasse mit Amalia und Rena die auf seinem Rücken liegt. Der Regen viel weiterhin auf die drei herab. Als Shining Rena geantwortet hatte und sie keine Reaktion gezeigt hat drehte Shining seinen Kopf und sah Rena an. Er sah das sie lächelte und auf seinem Rücken anscheinend schlief, er konnte ihren Herzschlag spüren er war ganz ruhig und ihren Atem spürte er in seiner Mähne das sie ihre Nase in seiner Mähne versteckte.
Offensichtlich geht es ihr gut der Regen scheint Rena gut zu tun und so lächelte Shining ebenfalls.
Da Renas Flosse an der Seite ein bisschen zu sehen war konnte Shining die schuppen auf ihrer Flosse glitzern sehen.

"Rena meine kleine Seaponystute " sprach er in ruhigen Ton zu ihr.

31.03.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Rena/ Gasse]

*sanft atmet sie in seine Mähne udn so auch ins einen Nackenbereich. Sie schläft recht ruhig und schien auch keine Alpträume zu haben. Seelenruhig liegt sie da. Auf Shinigs rücken und schläft. *

nnhnmrrr.. zzZzzZZzzzz... S-Shining.

*flüstert sie leise im schlaf. sie riecht an seinen Nacken und erkannte seinen Duft sofort. selbst im Schlaf. Der Regen unterdessen Feuchtet sie weiter an bis sie klitschnass ist. Nun fühlt sich Rena wohl und ist nicht mehr ausgelaugt*

01.04.2016
Elfchen Offline
Changeling
*

[Cherry/ Haus]

"Tatsächlich, wieso?" ,kam es schon fast automatisch aus ihr, "Natürlich, der Orden ist berüchtigt für seine Gewalt.
Dort verstehe ich das er von dir sowie von anderen Dörflern gefürchtet wird.
Aber die Inquisition tut doch nur ihren ihren Job und macht alles... Sicherer."

Es war höllisch schwer den Satz gar auszusprechen. Sich selbst derart zu betrügen nur um eventuell mehr über den
Gegenüber zu erfahren war neu und definitiv schmerzhaft.
Lügen war eine Sache, doch die Inquisition gutheißen tat schon weh in der Brust. Trotzdem, ihre Ohren waren gespitzt.
Sie saß gerader da, aufmerksamer. Sich in irgendeiner Form negativ gegenüber der Inquisition zu äußern war definitiv eine Seltenheit. Ihres Wissens nach taten das nur Rebellen, Ponys denen ein Halbblut von der Inquisition entrissen wurde oder gleich ein Halbblut.

01.04.2016
Chase Offline
Changeling
*

[Rio/Haus]

Rio seufzte leicht. "Sicherer vielleicht. Aber um den Preis das sie das öffentliche Leben fast zum Stillstand bringen. Mein Vater wird regelmäßig überprüft, wegen seiner Faszination für das Meer. Alle paar Monate kommen sie hier rein gestürmt, durchsuchen alles und fragen mich und meinen Vater aus. Dann ziehen sie beleidigt ab, weil sie nichts finden", antwortet Rio und trinkt seinen Tee aus.

"Es ist nie was hier passiert und seitdem der Orden da ist gibt es nur Stress". Es stimmte nicht ganz. Aber zuerst kam der Orden, dann verrückte jagten auf dem Marktplatz mit Verletzen und letztendlich die Inquisition. Schon wieder.

01.04.2016
Elfchen Offline
Changeling
*

[Cherry/ Haus]

"Oh." ,sagte sie leise und klang dabei relativ enttäuscht. Warum auch immer die Antwort ihr missfiel, sie schien nicht ihrer Vorstellung gerecht zu werden. Irgendwie hatte sie sich etwas Anderes erhofft.
Verstimmt umklammert sie wieder die Tasse und nippt ein paar Mal daran.

"Aber es klingt sinnig. Und vor allem störend. Ich kann schon verstehen wieso du abgeneigt bist.
Kein Wunder." ,wieder Stille, "Doof das dein Vater für sich ein so tolles Hobby gefunden hat und nun
alle in seinem Umkreis darunter zu leiden haben, irgendwie klingt das ungerecht."

Cherry schaut aus dem Fenster, irgendwo da hinten war das Meer. Und trotz sämtlicher Selbstschutzmechanismen die sich schon bei den Gedanken daran anschaltete, es klang immer noch verlockend und wollte einfach nicht aus ihrem Kopf. Doch es regnete.

"Ich mag Regen nicht. Wieso muss es heute regnen, der Tag ist doch ohnehin schon schlecht verlaufen. Abgesehen hiervon, meine ich. Magst du Regen.?"

01.04.2016
Chase Offline
Changeling
*

[Rio/Haus]

Er merkte scheinbar nicht wie enttäuscht sie klang... oder er überging es. Dennoch setzte er lieber beim Hobby an: "Ich habe damit kein Problem. Ich mag das Meer auch. Nur die Inquisition findet das scheinbar überaus verdächtig", meint er seufzend und folgte ihrem Blick zum Fenster. Ein Schauder fuhr durch ihn als er diese Regentropfen sah. Es war immer eine Gefahr gewesen auch nur in der Nähe von Regen zu sein. Seitdem er den Ring trug war es besser geworden. Aber trotzdem nichts wo er sich gerne länger aufhält.

"Nein, ich hasse Regen und ich hasse es im Regen zu arbeiten. Viel lieber sitze ich im trockenen bei einer Tasse Tee und einem warmen Kamin", meint er Schmunzelnd und lehnt sich etwas in die Couch.

01.04.2016
Elfchen Offline
Changeling
*

[Cherry/ Haus]

"Sie findet alles verdächtig das nicht ganz in die Norm passt. Ich verstehe dich, sie sind wirklich alles Andere als eine Hilfe, schon gar nicht im Privaten Leben. Ich bin schon etwas herum gekommen und es gab überraschend viele Leute die Zoff mit der Inquisition hatten. ...Sowieso, es ist unangenehm mit ihnen zu reden oder in ihrer Nähe zu stehen.
Großgewachsene Ponys in lauten Rüstungen die mit scharf aussehenden Schwertern herumfuchteln.
Unfreundlich auch noch. Sie sind wirklich, wirklich unangenehm laut."

Wieder versucht sie aus der Tasse zu trinken, was sie bekam war ein ekelig bitterer Geschmack von dem letzten Rest Tee der sich auf dem Boden der Tasse gesammelt hat. Kurz verzog sie das Gesicht, gleichermaßen aus Ekel sowie wegen dem Fakt das der Tee leider leer war.
Ersatzweise nahm sie sich einen weiteren von den Keksen.
Tatsächlich lächelte sie als Rio nach dem niedlichen Spruch schmunzelnd tiefer in die Couch sank.

"Das Stimmt." ,sagte sie teilweise abwesend, "Aber so schlimm der Regen ist, das Meer interessiert mich doch noch irgendwie immer noch. Sag, kennst du einen guten Platz um das Schwimmen auszuprobieren?"

01.04.2016
Chase Offline
Changeling
*

[Rio/Haus]

"Sie machen ihren Job. Aber keineswegs gehen sie dabei subtil vor. Lieber werden Unschuldige aus ihren Häusern geschleift und öffentlich ausgefragt. Ich kenne keinen einzigen Fall in der sie tatsächlich mal erfolgreich waren", meint Rio mit wachsenden Unmut über die Inquisition. Dann wendet er sich lieber wieder an Cherry.

"Das Meer ist ja nicht so schlimm wie Regen. Regen ist irgendwie eklig. Man wird nass ohne es zu wollen", antwortet er und schaudert nochmal kurz. "Schwimmen? Es gibt den Strand direkt am Dorf. Wenn dir mehr nach etwas abgelegenen ist kann ich dir eine Buch etwas vom Dorf entfernt zeigen. Da geht niemand hin. Aber du solltest vorsichtig sein. Mit dem Meer ist nicht zu spaßen", erklärt Rio. Er wusste wie gefährlich es war im Meer zu schwimmen. Also für nicht Wasserwesen. Immer wieder mussten Dorfbewohner Leute aus dem Wasser ziehen die sich überschätzt hatten.

01.04.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon / Dorf

*Er stand weiterhin im Regen mit Rena auf dem Rücken er war zwar mittlerweile auch komplett nass aber das war ihm egal. Rena brauchte das Wasser und ihm war es wichtig das es ihr gut ging. Rena schlief weiterhin ruhig auf seinem Rücken und fühlte sich wohl im Regen. Als sie im Schlaf seinen Namen nannte lächelte er. Shining freute sich einfach das Rena bei ihm war. Und er hoffte das der Regen noch ein bisschen anhielt. Shining genoss einfach noch die Zeit die er mit Rena verbringen konnte.

01.04.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*

[Amalia/Gasse]

*Die Einhorn Stute sah zum Himmel und seufzte einmal, es regnete also....warum musste es ausgerechnet jetzt regnen?. Sie schüttelte sich ein wenig und murrte einmal genervt, wenn Amalia eines hasste war es regen. Ihre schöne Mähne wurde ganz durchnässt und fiel zusammen, dabei hatte sie diese erst vorhin ganze 2 Stunden gestylt. Was ihre Mähne betrifft war sie schon sehr eitel, sie legte viel wert auf ein gutes Styling*

Ihhhhh, es regnet.......warum gerade jetzt??
Meine schöne Mähne......nein....das ist so schrecklich...
Die habe ich vorhin erst gestylt....und wie sieht sie jetzt aus??
Wie eine platte Flunder....was für ein Skandal.....
So kann doch nicht herumlaufen.....Hilfe.....

*Maulte Amalia nun herum und ihr Horn fing an zu leuchten, die Stute errichtete sowas wie einen magischen Regenschirm. Dabei jammerte sie weiterhin so und setzte sich betrübt auf den Boden*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
01.04.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,dorf nahe der Gasse
*sie ging doch nochmal zurück und nuschelt*
Soll ich nun zurück ins Meer oder nicht..

[Bild: signaturtssxu.png]
01.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Rena/ Gasse]

*leise fängt die Seaponystute an zu murren. etwas störte sie. etwas was sich wie eine Quengelnde Stute anhörte. es War Amalia die sich über den Regen aufzuregen schien. So konnte Rena nicht schlafen und schien langsam wach zu werden. mit Mieser Laune noch Dazu*

nnhrnnmm Wer...Quengelt da so ?...das..ist ja grauenhaft.. bei Allen neun wassergöttern...[Bild: cl-fs-angry.png]

*sie Bemerkt Amalia die So Quengelt. Das nächste was Rena in den Sinn kommt war sie ruhig zu stellen. Sie nahm die zweite decke und stopft sie mit ihrer Magie in Die Schnute. dabei schnauft sie grimmig. Sie war nun richtig schlecht gelaunt*

01.04.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon / Dorf

* Shining hatte gerade auch mal kurz die Augen zu gemacht und hörte den Regentropfen zu wie sie auf den Boden fielen. Aber er öffnete seine Augen als er Amalia hörte die sich über den Regen beschwerte und sah zu ihr rüber.

"Sieh es doch mal positiv Amalia, Rena braucht das Wasser und ich Jammer doch auch nicht rum." Sagte er zu Amalia die sich einen magischen Regenschirm gezaubert hat. Doch dann wurde Rena wach und hatte schlechte Laune so wie sich das für Shining anhörte als Rena Amalia ansprach.

oO (Na toll jetzt ist Rena wach dabei hat sie so schön ruhig geschlafen ) Oo

*Shining versuchte Rena ein bisschen zu beruhigen indem er in ruhigen Ton zu ihr sprach

"Rena meine kleine Seaponystute bitte beruhige dich. Es ist alles gut"

01.04.2016
Elfchen Offline
Changeling
*

[Cherry/ Haus]

"Schön das wir einer Meinung sind, Regen ist grässlich. Insbesondere wenn man sich für eine lange Zeit weder einen Regenschirm noch Wasserfeste Kleidung leisten kann, bäh."

Meinte sie glücklich darüber jemanden gefunden zu haben der endlich ihre Meinung teilt. Sicherlich nicht aus den selben Gründen wie sie, trotzdem tat es gut sich mal bei jemanden aussprechen und ausnölen zu können der sie versteht.
Sie spitze die Ohren und horchte auf, eine Bucht klang eigentlich perfekt. Aber zeigen? Er würde sicherlich mit ihr schwimmen wollen wenn es so weit war, völlig inakzeptabel!
Außerdem kann sie nicht mehr so lange warten, sonst wird sie noch verrückt.

"Ahm, so wie es aussieht wird es bestimmt noch eine Weile weiter regnen. Beschreib doch einfach wo die Bucht ist, dann kann ich morgen schon mal in Ruhe selber einen Huf ins Wasser legen.
Es wäre mir sowieso lieb wenn mich niemand sieht, das ist unangenehm. Eine Bucht klingt da ziemlich gut."

Meinte sie und nickte abwesend, das sie vorsichtig sein sollte hat sie schon beinahe gar nicht mehr registriert.
Die Gedanken ans Wasser waren viel zu präsent um jetzt an etwas Anderes zu denken.

01.04.2016
Chase Offline
Changeling
*

[Rio/Haus]

Er lächelte leicht. "Ja, gibt echt schöneres", antwortet er. Es war schon fast zu passen wie sie beide einer Meinung waren. Dennoch überlegte er einen Moment als sie ihn fragte wo es zur Bucht ging.

"Okay, warte einen Moment... Wenn du den weg nördlich aus dem Dorf nimmst, also den an der Küste entlang, an der Schreinerei vorbei, einfach eine Zeit gehen bis auf deiner linken Seite ein Trampelpfad kommt. Den runter kommst du zur Buch, okay?", erklärt er lächelnd und blickt sie dann fragend an. Er fragte sich nicht mal warum sie alleine gehen wollte. Er konnte irgendwie verstehen dass es unangenehm war, besonders für so eine schüchterne Person.

02.04.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*

[Amalia/Gasse]

*Sie quengelte weiter, auch als Rena ihr die Decke in die Schnute stopfte. Denn auch sie war sehr angepisst und alles andere als begeistert das ihre Mähne nun so platt ist. Amalias Horn leuchtete wieder grünlich auf und die Decke flog kurzer Huf in Renas Gesicht. Beleidigt schnaubend schüttelte sie sich einmal aus und fing an zu niesen, ehe sie dann grummelte*

Na toll, das wird ja immer besser...
Nun bekomme ich auch noch eine Erkältung, womit habe ich das nur verdient..
Und es ist doch wohl klar das du nicht meckerst......
Scheinbar legst du keinen so großen wert aufs aussehen...
Ich aber schon...ganze zwei Stunden hatte es gedauert meine Mähne herzurichten...
Und es war alles für umsonst....

*Meckerte sie nun weiter und ließ wieder einen magischen Regenschirm erscheinen. Amalia war sichtlich sauer und alles andere als begeistert vom Regen. Dan wendete sie ihren Blick zu Rena und schnaubte einmal*

Und wenn du es nochmals wagst, mir eine muffelige Decke ins Maul zu stopfen, kannst du was erleben!

*Ihr Blick wurde ernst und wieder ein wenig kühler als vorher, allgemein wirkte auch ihre Aura nun ein wenig dunkler und ihr Präsenz ebenfalls*

oO Hoffentlich habe ich mich genügend unter Kontrolle....sie dürfen es nicht merken... Oo

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
02.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Rena/ Gasse]

*Mit einen dumpfen knurren hat die Seaponystute Die Decke im Gesicht kleben. Sie knurrt nun fuchsteufelswild und brüllt regelrecht Amalia an*

Was weißt du schon von Styling... Du solltest dankbar für den regen sein... Er spendet euch Verdammten landponys ja das wasser..ggrrr.. Aber nein, Viel lieber fluchst und meckerst du über den regen..und zuguterletzt Weckst du mich auch noch..Weißt du eigentlich wie lange ich nicht mehr richtig geschlafen habe...[Bild: cl-fs-angry.png]

* Selbst Shinings ruhige Worte treffen bei ihr nur auf Stein. Sie war nun richtig Zickig und Sah Amalia nicht gerade besonders freudig an. Dies wird auch verstärkt als sie Diese Kalte Aura von Amalia ausgeht*

Geh lieber Amalia bevor ich mich noch vergesse...Jetzt scheinst du ja dein wahres ich zu zeigen.

02.04.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon / Dorf

"Nun weißt du Amalia ich lege auch nicht so viel wert auf meine Mähne. Ich bin ein Hengst und was will man bei mir großartig stylen "

*Sagte er zu ihr und lächelte kurz ehe sie Decke Rena ins Gesicht wirft. Doch dann als Rena Amalia an faucht dachte Shining das sich die zwei gleich an die Gurgel gehen.

"Hey hey Mädels beruhigt euch das hilft keinem weiter wenn ihr euch gleich hier gegenseitig anspringt. Vertragt euch. "

oO (Na toll die zwei fauchen sich hier gegenseitig an aber denkt dabei auch einer an mich ) Oo

*Shining hoffte nur das die zwei sich wieder beruhigen und zur Besinnung kommen denn nicht mal Rena hörte ihm zu.

02.04.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,nahe der gasse
*hört das gestreite*
Hm ist das die stimme von rena?
aber was macht sie an Land ich dachte sie ist ein seepony
*ging langsam zur gasse und hält den zauber aufrecht der den regen verhindert sie zu treffen und dadurch wird sie nicht nass*

[Bild: signaturtssxu.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste