02.04.2016 |
Purple Heart Bunny
Wonderbolt
|
RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Amalia/Gasse]
*Sie hörte Rena zu und sah sie weiterhin so kalt an, Amalia merkte das sie zu weit ging und noch hatte sie auch die Kontrolle. Dann hörte sie Shinnings Worte und schüttelte den Kopf, denn er hatte recht. Doch je mehr Rena sie ankeifte, je mehr verlor sie die Kontrolle. Ihr Horn leuchtete wieder Dunkelgrün auf und hatte diesmal aber einen leichten schwarzen Schimmer. Die nasse Decke schwebte hoch und sie schleuderte diese in Renas Richtung. Diese wich jedoch scheinbar geschickt aus, sodass die triefend nasse Decke direkt in Richtung Nightfall flog. Die Decke war magisch so verzaubert, das sie selbst durch Schutzzauber hindurch geht. Das war ihr jedoch egal, denn sie war mehr als nur sauer auf die Seapony Stute und so zickte sie Rena weiter an.*
Ich habe dir und Shinning geholfen, vergesse das nicht!
Also denke gefälligst nach bevor du mich verjagen willst...
Sonst verpetzte ich dich noch aus versehen in meinem groll...
Wir....wir sollten das lieber sein lassen....es wird sonst noch zu gefährlich..
Es....es war falsch.....oh verdammt....wieso musste das nur passieren?....
*Es schien als ob sie nicht länger Herr über ihr eigenes tun war, es war fast so als ob sie wer anders war. Zumindest für einen Augenblick, aber nun versuchte sie sich selbst wieder unter Kontrolle zu bekommen. Die Finsternis, die durch das praktizieren schwarzer Magie ihre Seele zum teil verdorben hatte, versuchte sie zu beherrschen. Doch kam sie dagegen an und schüttelte mehrmals den Kopf, ihre Aura wurde langsam wieder normal und auch ihre Präsenz war nun weniger finster. Sie ließ ihre Ohren hängen und legte sich hin, diesmal war es ihr egal wie nass sie wurde. Ihr Fell wurde nun vom Regen durchnässt, sie lag direkt in einer Pfütze und legte den Kopf auf ihre Vorderhufe*
oO Na toll.....so war das nicht geplant... Oo
|
|
|
02.04.2016 |
Drakosan
Cutie Mark Crusader
|
[Rena/ Gasse]
*Rena schreckt ein wenig auf als Sie die decke anfliegen sieht. weicht diesen jedoch relativ leicht aus. Sie knurrt und faucht dabei wie eine wilde. Amalia schien wohl ordentlich auf streit aus zu sein*
Würdest du es wagen mich hier zu verpfeifen... Bei den neun Göttern..Ich würde dich dafür in die tiefsten tiefen Der Meere verbannen
*als Amalia nun Sich aus dens treit zurück zieht. Schnauft die Seaponystute einmal kräftig*
Ist auch besser so... er weiß was ich Dir sonst noch angetan hätte..ggrrr.
*Nun zu Shining schauend. murrt sie noch ein wenig aber schien nun selber sich zu beruhigen*
Wir...Wir sollten zum strand gehen solange es noch regnet....ich..muss bald zurück.
*kurz zu Amalia schauend. seufzt sie leise*
Komm mit oder bleib...mir egal.
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
02.04.2016 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[Nightfall,gasse
*die Decke kam so überraschend das sie davon direkt getroffen wurde*
Ahh was war das!?
*dadurch das es durch den schutzzauber ging und die decke nass war wurde sie ebenfalls nass worauf sie sich gleich zurück in ein seapony verwandeln muss*
|
|
|
02.04.2016 |
Shining Moon
Ponyville Pony
|
Shining Moon / Dorf
*Shining sah ebenfalls die Decke entgegen kommen der Rena ausweichen konnte. Er hatte Nightfall noch nicht bemerkt und das sie von der Decke getroffen wurde.
"Hey es reicht jetzt ihr zwei " sagte er in einem härteren Ton zu den beiden.
*Dann schien sich die Lage etwas zu beruhigen er hörte die Stimme von Amalia und sah auch das es ihr nicht gut ging dabei. Er sah auch wie sich auf den Boden legte den Kopf auf die vorder Beine und einfach nur da im Matsch lag. Shining sah sie an und ging zu ihr und legte einen Huf auf ihre Schulter.
"Hey , Amalia komm schon steh auf du wirst ja ganz schmutzig. Rena und ich sind dir wirklich sehr dankbar für das was du für uns getan hast. Und der kleine Streit zwischen euch ist vergessen. Und ausserdem kann ich es nicht mit ansehen wenn eine hübsche Stute wie du traurig im Matsch liegt. " sagte er in ruhiger Stimme zu ihr .
*Doch dann als er hörte das Rena zum Strand will weil sie zurück muss war dies ein kurzer Schock für ihn. Er weiß das sie zurück muss aber er liebte sie und er wusste nicht ob er sie so schnell wieder sehen würde.
"Zum...Zum Strand? " er seufzte kurz " Nun gut ich ...Ich werde dich hinbringen " sagte er zu Rena und war ein bisschen enttäuscht. Aber es musste sein und das wusste Shining auch.
"Amalia möchtest du uns begleiten? "
*Dann machte er die ersten Anstalten zu gehen und erblickte Nightfall als Seapony mitten in der Gasse.
"Nightfall? Was zum Teufel machst du denn hier du darfst dich doch nicht um regen aufhalten "
*Dann sah zu Amalia " Kennst du irgendein Zauber der sie trocknen lässt? "
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2016 von Shining Moon.)
|
|
|
02.04.2016 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[nightfall
vor..dem regen hab ich mich mit einen zauber geschützt aber dann...kam diese decke
*lag am boden als seapony*
ich kann nicht aufstehen...
|
|
|
02.04.2016 |
Shining Moon
Ponyville Pony
|
Shining Moon / Dorf
*Shining sah Amalia an die langsam aufstand aber immer noch einen traurigen Eindruck machte.
"Nein, Amalia wir werden keine weiteren Fragen stellen und du musst dich nicht entschuldigen wir alle machen Fehler. Auch ich habe schon Fehler gemacht. " Dabei an die Sache mit Rio denkend das er ihn belogen hatte.
"Die ganze Sache ist Schnee von gestern." Sagte er lächelnd zu ihr." Aber könntest du etwas machen damit Nightfall ihre Beine wiederbekommt. Wir können Sie schlecht hier liegen lassen ".
*Dann hörte er noch was Rena zu Nightfall gesagt hatte.
"Rena bitte " sagte er leise zu ihr.
|
|
|
02.04.2016 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[Nightfall,gasse
ich kann mich..nicht wehren.....ich kann nichts tun
*sah zu rena*
....hasst du auch halbblüter....
|
|
|
02.04.2016 |
Drakosan
Cutie Mark Crusader
|
[Rena/ Gasse]
*Rena Sah nun Amalia misstrauisch an. Ihr gefiel es nicht doch wollte sie sich jetzt nicht weiter darum kümmern. Es gab wichtigeres zu tun. Bei dem leisen Sprechen von Shining muss sie allerdings ein wenig lachen*
tahahah was den das stimmt doch...sie doch wie hilflos sie gerade ist.
*Als Nightfall die frage stellt ob sie Halbblüter hasst. knurrt sie recht laut*
Es..sind Schandfleck.... Durch das brechen des Gesetzt als Brandgemackt auf diese Welt gekommen. Ich verabscheue sie...Ihre Eltern haben sich nicht an die gesetzte gehalten und dafür müssen sie nun leiden...mir ist das nur recht.
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
02.04.2016 |
Shining Flame
Royal Guard
|
]nightfall,gasse
*war sauer auf rena*
Ich habe mir das nicht ausgesucht so zu sein!!
Ich will nur in Ruhe. Leben können...
|
|
|
02.04.2016 |
Elfchen
Changeling
|
[Cherry/ Haus]
Sie hielt inne und versuchte ihr Möglichstes um sich den Weg merken zu können indem sie mehrere Male die Beschreibung von Rio im Kopf durchgeht. Solange bis es ihrer Meinung nach passte. Dann nickte sie.
"Ja ich denke ich habe es, es ist okay. Danke dir." ,meinte sie freundlich und sah noch einmal nach draußen.
Es regnete, immer noch. Doch es wurde langsamer dunkler, sie müsste bald heim kehren.
"Sag, Rio, hast du vielleicht einen Regenschirm für mich? Ich beherrsche keine Zauber der Wasser von mir abhält und einen Regenschirm habe ich auch nicht."
|
|
|
02.04.2016 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[nightfall
Danke....
*wurde langsam trocken
|
|
|
02.04.2016 |
Shining Moon
Ponyville Pony
|
Shining Moon / Dorf
*Shining sah Amalia weiterhin an die mittlerweile wieder auf ihren Hufen stand als sie sagte das sie Halbblüter ebenfalls hasst war er kurz überrascht. Shining konnte es sich nicht erklären aber er hätte nicht gedacht das Amalia Halbblüter hassen könnte da sie zuerst nicht den anschein machte.
"Du magst keine Halbblüter ? " sah er sie fragend an ehe Amalia bei Nightfall einem trocken Zauber wirkte.
oO ( Hmm das hätte ich nicht gedacht das sie keine Halbblüter mag)Oo
*Dann sah er zu Nightfall die wieder trocken wurde sich aber trotzdem weiter schützen muss da es immernoch regnete
|
|
|
02.04.2016 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[nightfall,gasse
*stand inzwischen wieder auf vier hufen und schützte sich mit magie vor dem regen*
I...ich will doch..nur ein normales leben führen können und nicht verhasst sein...
*sah niedergeschlagen zu boden
|
|
|
02.04.2016 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
Twili
*sah zu Night*
Verstehe..